Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #31
xPSP  RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Sora97 :
@DarkMuha:

MW3,


WTF Mw3 ist reinfall überhaupt kla machts auch Fun aber an Mario kommt es Nie im leben ran

04.04.2012 08:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-4-2012), Sephirot3000 (Apr-4-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #32
xPSP  RE: WII U: Der PS3 unterlegen

ParaNormal :

Sora97 :
@DarkMuha:

MW3,


WTF Mw3 ist reinfall überhaupt kla machts auch Fun aber an Mario kommt es Nie im leben ran


Wobei man bei beiden Serien Parallelen erkennen kann: sowohl bei Super Mario als auch CoD wird fast jährlich ein neuer Teil auf den Markt geschmissen, und wenn man Super Mario auf den alten Brotkästen durchgezockt hat gibt es heute eh fast nichts neues zu sehen, finde ich. Genau wie bei CoD: vom 4. bis zum letzten Teil war die größte Änderung jeweils der Storymodus. Aber dass Super Mario besser ist als MW3 steht wirklich außer Frage.
Und Konsolen mit schlechterer Grafikleistung haben durchaus ihre Vorteile: um die Konkurrenz übertreffen zu können müssen die Spieleentwickler mehr Umfang und besseres Gameplay einbauen, da man mit Grafik nichts ausgleichen kann.

04.04.2012 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #33
RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Lustig ist hier jetzt wieder, ein Jump ´n Run-Game mit einem Ego-Shooter zu vergleichen. Ist genauso wie einen Lutscher mit einem Kaugummi! Geiler Vergleich!

Der Vergleich den man hier ziehen kann, hat nicht mit Fanboynews zu tun, sondern auf einer Basis, die ein unbekannter (angeblicher) Entwickler vom Stapel gelassen hat. Wenn er Mut gehabt hätte und die öffentlich in einen ordentlichen Namen zu tun, wäre das Fanboygehäule noch größer. Aber die News ansich hat keine Parallelen als Fanboynews behandelt zu werden. Demnach sind Alle News hier Fanboy - weil ja 99% der News Playstation betreffen! ^^
Mist, ich bin in einem Playstation-Forum. Dabei bin ich doch Nintendo-Fan... "Schleich di´!" Wink

Nein, jetzt mal im Ernst. Das Fanboygeheule geht nicht von der News aus, sondern von denen die danach schreiben Wink
Problem ist, sachlich bleiben Wink

Abwarten und Wodka trinken. Spätestens zu Weihnachten wissen wir es. Oder war der Release jetzt doch nicht dieses Jahr. Wollte Big N nicht warten bis... Ach egal. Wir werden es sehen Wink

04.04.2012 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Apr-4-2012)
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #34
RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Ich rede über den spielspaß -_- Lustig nee Und ja das kann man vergleichen
und man kann auch nen lutscher mit nem Kaugummi beim geschmack vergleichen. WTF

04.04.2012 09:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-4-2012), laughingMan (Apr-4-2012)
TheAwesomePlayer98
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #35
xPSP  RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Das Geflame Hat seinen Lauf genommen..... Leute , ihr braucht hier keinen Konsolen Sch**** vergleich machen-.-* Jeder hat halt seine Lieblings Konsole , Ob jetzt Ps3 oder Wii. Da hat halt jeder seine eigene Ansicht , denn Beide haben Ihre eigenen guten Spiele und Eigenschaften . Da bringt es doch nichts , hier ne riesen Diskussion anzufangen.... Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich persönlich besitze beide Konsolen Und beide sind Richtig gut . Muss halt jeder für sich wissen.

MFG TheAwesomePlayer98 Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 09:20 von TheAwesomePlayer98.

04.04.2012 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #36
xPSP  RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Vergesst nicht, daß XBox360 und PS3 reine Coregamer Consoles sind. Während Nintendo nie den Coregamer Markt überschwemmen will, sondern Jeder in der Familie Spaß an den Geräten und Spielen hat.
Deswegen hinkt jedweder Vergleich. Egal ob Lolli und Lulu oder Super Mario und Gina Wild.
Man muss einfach mal erkennen, daß mit solchen News einfach nur das Interesse oder Deinteresse, also die Reaktionen der Menschen auf solche Infos aufgezeichnet werden und ausgewertet.
Marktforschung.

Könnt Ihr ja selbst mal testen. Macht einen Blog auf. Macht ihn bekannt. Sobald eine gewisse Anzahl von Leuten (u.a. Admins von Foren und Boards) erreicht ist, einfach mal eine Info reinstellen und abwarten was passiert. Schreibt z.B. "Ein unbekannter Spieleentwickler aus England hat sich zur kommenden Konsolengeneration geäussert. Die WiiU scheint anhand des Beta-Devkits bereits jetzt schon hochleistiger als PS3 und XBoc360. Begründet hat der Entwickler dies mit der ... bla bla bla.... sülz.... tralalalala!" Und Ihr glaubt garnicht, wie dazu geschrieben wird. So wie hier. Dabei ist diese News einfach nur ...

Zu sagen wäre nur, und das nicht das erste Mal... Jede Konsole hat seine Daseinsberechtigung. Nur wer was mag, liegt im Geschmack des Spielers! Jeder hat andere Ansprüche an Spielen. Bei mir ist es z.B. so, wenn ich Bock auf Abreagieren und Rumballern habe, dann nehme ich mir Halo und die XBox360. Wenn ich mich kloppen will, pack ich die PS3 raus und verkloppe Superman, The Flash und Batman mit Scorpio usw. Und wenn ich pure lustige Spiele spielen will, dann packe ich die Wii aus und mache.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 09:27 von legouni.

04.04.2012 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Apr-4-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #37
RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Naja, wenn das Teil nicht bei den neusten Spielen mit anderen Konsolen mithalten kann... für Exklusivtitel wird sie zwar sicher interessant sein, aber sonst...

04.04.2012 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Apr-4-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #38
RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Ich mag die Wii nicht und das ist tasache.
Ich bin mit meinem Pc,vita und xbox 360 bestens bedieht und werde,so wie es aussieht,auch dabei bleiben bis die neue xbox (oder ps4 mal abwarten) rauskommt.

04.04.2012 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #39
RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Nintendo 2012 vs Sony 2006 (oder so) --> Sony gewinnt. LOOL

04.04.2012 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Apr-4-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #40
xPSP  RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Ich kann dem Artikel nicht glauben schenken, nach dem was ich von der gesehen habe. Vielleicht waren es auch nur Launch-Titel die, die Entwickler ausprobiert haben.

Und wenn, dann kann sie doch mit der PS3 und Xbox mithalten, da Nintendo wie Italia-Boy gesagt hat, auf Spielspaß setzt und nicht auf Grafik.

Außerdem sind Super Smash Bros., Mario, Zelda alles Top-Titel, die du nirgendswo anders bekommst.

P.S. Assassin's Creed III ist auch für die WiiU angekündigt, wenn man also dem Bericht Glauben gibt, wird es auf der WiiU eine hässliche Grafik haben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 10:22 von Perox.

04.04.2012 10:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #41
xPSP  RE: WII U: Der PS3 unterlegen

king38 :

Sora97 :
@DarkMuha:
Uncharted 2
Assasins Creed 1&2
Red Dead Remption
MW3, hab ich zwar nicht aber hab bei meinem cousin gespielt, fand ich hammer.
Portal 2
...


*hust*Alles gibts auch fürn PC*hust*
Man benötigt keine PS3
...


Ich wusste nicht das es Uncharted und Red Dead: Redemption auch für PC gibt.
Das selbe könnte man doch auch bei der Wii sagen.
Einfach den Dolphin Emulator aufn Rechner packen diesen 'Bewegungsensor' und Controller kaufen und spaß haben. Dann muss man nur noch für die Spiele bezahlen und spart sich die 170€ für die Konsole an sich.
Natürlich wirst du dir jetzt denken 'das ist doch nicht das selbe!'
aber genau so ist das auch bei der PS3. Auch wenn es die meisten Titel auf PC gibt ist es für uns Konsolen Zocker trotzdem nicht das selbe. Also sind Aussagen wie 'Man benötigt keine PS3' ist totaler Schwachsinn! Jeder hat anderen Spiele Geschmack und wenn man halt auf 'ernste' Spiele steht dann ist man halt bei der Wii falsch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 11:33 von Locktay.

04.04.2012 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Apr-4-2012)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #42
RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Ich bin seit meinem 4 Lebensjahr mit Nintendo aufgewachsen,da bekam ich meine allerersten Handheld,nämlich den GameBoy Color (Den ich übrigends immer noch,die Batterieleistung ist im Vergleich zu heute um längen besser).Davor hatte mein Dad eine N64 und eine PSOne,die N64 hat er mit meinem Cousin getauscht und seine SNES bekommen,mein Cousin hat drum gebettelt. Mit der PSOne haben wir gelegentlich gespielt,aber nicht all zu oft.
Der Grund war,ich hatte meinen GBC und konnte über all im Haus spielen und ich hatte mehr Spaß mit den Spielen,sie haben mir mehr zugesagt als die auf der PS1.Mario,Pokemon,Zelda,Metroid,Kirby und wie sie alle heißen hatten irgendwie,wie soll man es sagen,mehr Liebe und dies fehlte mir bei den anderen Spielen,auch bei den Konsolen,Sony und MS sind auf Profit aus und Nintendo auf die Zufriedenheit der Kunden.
Ich hatte seitdem alle Nintendo Konsolen,die es auf dem europäischen Markt gab.Mir tut es nun in der Seele weh,das ich meine Wii mit meinen 12 Spielen an meinen Cousinen weggegeben habe,allerdings wurden die Schmerzen mit den lächelnden Gesichtern meiner Cousinen gelindert ,aber immernoch habe ich Lust auf eine Runde SMG(2)

04.04.2012 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-4-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #43
RE: WII U: Der PS3 unterlegen

das einzige was nintendo wie immer rettet sind ihre obligatorischen spiele-serien wie mario, zelda, metroid und donkey kong.

wenn nintendo nicht das familien- und kinderfreundliche image hätte, gäbe es kaum überlebenschancen. der casual-markt ist auf lange sicht nicht lukrativ.

und ich kann Locktay nur recht geben. sony hat gaming für ein erwachsenes publikum etabliert, was damals der grund war, wieso ich mich für die playstation und gegen nintendo 64 entschieden habe (und extrem froh drüber bin).

die einzig gute nintendo konsole war der super nintendo, da gabs noch halbwegs ernstzunehmende games und sie hatten noch nicht so ein extremes kleinkind-image.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 00:43 von Sucht.

04.04.2012 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #44
RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Wenn wir hier schon bei den Fanboykriegen sind, dann möchte ich noch was für Nintendo in die Wagschale werfen.
Finde die wenigsten Spiele haben heutzutage noch eine Seele. Also es gibt schon sehr tolle Actionfeuerwerke auf der PS3 oder Xbox 360 und gerade hier gibs so gut wie kein Pendant auf der Konsole. Aber es gibt einen guten Grund, warum man von guten Wii Spielen von Perlen redet.
Denn da steckt einfach noch Liebe in der Entwicklung. Wir reden nicht von Bugs die Monaten später in einem Patch verschlimmbessert werden. Wenn bei Nintendo ein Spiel ein Bug hat, dann ist ein Skandal und keine Selbstverständlichkeit. Von der DLC-Politik will ich gar nicht erst anfangen.
Aber das eigentlich wichtige ist, wenn heute ein Actionspiel Eindruck schinden will, dann weiß ich nicht ob ein zusammenstürzendes Hochhaus langt. Da mmüssen fette Explosionen sein unendlich viele Tote und selbst dann ist es eigentlich so wie immer. Nintendo gibt sich unheimlich viel Mühe gerade mit den kleinen Sachen die Leute zu erfreuen. Ich finde eine leere Flasche bei Zelda und freue mich mehr darüber, als wenn ich in CoD den gesamten Planeten rette. Das geht nicht einfach so. Da stecken Jahrzente von Erfahrung drin. Und gerade diese Art lässt sich in der Videospielszene einfach nicht kopieren. Sicherlich es gibt auch PS3/Xbox360 Spiele die hin und wieder solche Erlebnisse hinbekommen und dann auch zu Recht lobend erwähnt werden. Aber Nintendo schafft sowas am laufenden Band.

Und da jemand meinte Mario Jump'en runs wären immer das gleiche. Ich habe einige gespielt und es waren immer andere Ideen drin. SMG hat mit iinteressanten Gravitationsideen unheimlich viel neues gbeoten. New Super Mario Brothers hat das Koop-Ergebnis in ganz neue Dimensionen gelenkt. Und Super Mario 3D Land hat gezeigt wie man ein 20 jahres altes Genre in ein Handheldfreundliches Game für utnerwegs steckt. Die einzige Ausnahme war SMG2, weil sich Nintendo da sagte, wir haben noch genug Ideen um einen neuen teil zu rechtfertigen. SMG hat es übrigens bei sehr vielen Awards zum besten Spiel des Jahres geschafft. Und was könnte ein bessere Indiz für Coregame sein?
Coregames heißt übrigens nicht, dass Grafik geil sein muss, viel Blut fließt und es bloß nicht einsteigerfreundlich sein darf. Mit den Begriff Coregames wollte man sich von trivialen Minispielsammlungen abheben. Es sollten Games sein, die einen fordern, eine gewisse Gameplaytiefe bieten und man dardurch ein richtiges Erfolgserlebnis bekommt, wenn man es am Ende gepackt hat.

Richtige Coregamer schätzen nach wie vor die großen Nintendo-Titel. Habe aber die Erfahrung gemacht das pubertierende Gamer ganz gerne das vergessen und sich nach Spiele sehnen mit USK 18 Symbol, da das einen gewissen Reiz des verbotenen bietet. Aber nur weil ein Spiel einen leichten Einstieg bietet ist es noch lang kein Causalgame oder "Kinderkram". Bestes Beispiel SSB. Geb einen Kind den Controller in der Hand und es kann einigermaßen kämpfen. Aber um richtig gut zu sein braucht man Jahre des Trainings.

04.04.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mp3king (Apr-4-2012), PS3.Minimus (Apr-4-2012), Sephirot3000 (Apr-4-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #45
xPSP  RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Leute ICH finde die Wii abartig scheiße. Was ihr von dem Fail haltet ist mir egal. Jeder spielt das war er will. Meine Meinung müsst ihr nicht mögen jedoch akzeptieren!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 15:15 von Ikaros-Chan.

04.04.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Apr-4-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang