Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Half Byte Loader unter 1.65 möglich !


In der Nacht hat Sony die PSVita Firmware 1.65 veröffentlicht, welche die Savegame Exploits in Motorstorm Arctic Edge und Everybody's Tennis blockiert, sodass der Half Byte Loader mit diesen Spielen nicht mehr gestartet werden kann. Obwohl die Firmware aus technischen Gründen wieder entfernt wurde, ist klar dass sie schon bald wieder verfügbar sein wird.
Die Spielstände der Exploit Spiele werden nun als Defekt angezeigt, und man wird aufgefordert einen anderen Spielstand zu wählen bzw. ein neues Spiel zu beginnen (Siehe Attachment).
Die erfreuliche Nachricht ist dass der PSP Emulator noch immer mit der Firmware 6.60 läuft, und dass der HBL noch immer geladen werden kann, sofern ein Savegame Exploit für ein anderes Spiel geschrieben wird.


Link Quelle via teck4

           

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 13:16 von The Z.

03.04.2012 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Apr-10-2012), PSP4ME (Apr-9-2012), Mikedaburner09 (Apr-3-2012), Rapcrow2012 (Apr-3-2012), Shana-chan (Apr-3-2012)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: Half Byte Loader unter 1.65 möglich !

Mal sehen was das nächste Exploit Spiel ist

03.04.2012 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
xPSP  RE: Half Byte Loader unter 1.65 möglich !

Ganz ehrlich soll Sony uns doch die Lücke lassen. Bis jetzt kann man ja noch keine Isos starten und die meisten die Homebrews zocken möchten, werden wohl kaum updaten.
Die haben doch nur Angst das ein ISO-Loader oder so kommt^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 18:40 von Mikedaburner09.

03.04.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #4
RE: Half Byte Loader unter 1.65 möglich !

Tja, vllt passiert etwas, was angeblich unmöglich war.... T_N hatte es uns bewiesen, das es NICHT unmöglich war, und vllt. beweist es ihnen ja nochmal jemand Wink

04.04.2012 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Apr-10-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Half Byte Loader unter 1.65 möglich !

wenn das so weiter geht wird es bald keine spiele mehr im psn geben Big Grin

10.04.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 28.926 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 4.804 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PSN Januar Sale: Viele PS4 Spiele auf unter 15 Euro reduziert alexking 0 3.453 21.01.2017 17:21
Letzter Beitrag: alexking
xPSP rinCheat für PS Vita verfügbar: Cheaten auf Firmware 3.60 nun möglich alexking 0 3.435 06.09.2016 08:34
Letzter Beitrag: alexking
xGames Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich! The Z 12 9.566 02.03.2016 09:48
Letzter Beitrag: merKar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang