Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Guy Fawkes maske selbst machen.

Hey leute,
ich hab mal vor n paar tagen die Guy Fawkes (aka Anonymus) maske als papaercraft gefunden.
da ich grade nichts zu tun hatte beschloss ich die mal zu machen:

Spoiler: (anzeigen)
(wenn man sich mehr zeit nimmt, und etwas ruhiger ist, dann siehts schöner aus ^^)

Hier kann man sie sich runterladen: http://f.cl.ly/items/3N453l3T2n310J402o0Z/guyfawkesmask.pdf

postet mal eure versionen, wenn ihr eine macht ^^

04.04.2012 17:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: Guy Fawkes maske selbst machen.

Ich bin zwar ein begeisterter Papercraft-Anhänger, aber nachdem man auf Amazon diese Maske aus Kunststoff ab 2,99€ bekommt, ist das ziemlich sinnfrei und bei Verwendung von dickerem Papier auch noch nicht viel billiger...

04.04.2012 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Guy Fawkes maske selbst machen.

naja, nur so verdient warner bros kein geld, wenn du sie aus papier machst ^^

04.04.2012 21:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonicMetal
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Guy Fawkes maske selbst machen.

Wenn das euer Problem ist - und das ist ein absolut berechtigtes, schließlich widerspricht die Unterstützung gerade solcher Konzerne natürlich der gewollten Aussage - kann ich auch empfehlen, auf GetDigital.de mal unter Geschenkideen zu schauen. Da gibt's die Maske zwar nicht für 3 Euro, dafür wird aber auch keine große Firma subventioniert.

Edit: ok, ist wohl nicht mehr da, als ich mir meine dort damals geholt habe, war sie da noch aufgelistet. Aber im Shop ist sie immer noch.. einfach mal die Suchmaske bemühen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 14:10 von SonicMetal.

18.04.2012 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Guy Fawkes maske selbst machen.

Cool danke für den Tipp Big Grin

18.04.2012 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.968 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 1.031 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.788 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
Question Was mit altem STEAM Acc machen ?? NO PAIN NO GAIN 16 4.925 16.03.2014 01:52
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames Lance Butters Maske kaufen? bvb1909 6 2.193 14.12.2013 13:48
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang