Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Far Cry 3 - der Multiplayer im Video


Far Cry wird in Deutschland am 6. September 2012 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen. Heute veröffentlichte vg247 nach Freigabe von Ubisoft das erste Video zum Open World Ego-Shooter, welches den Multiplayer offenbart.

Im Mehrspieler setzt man dabei auf eine neuartige Killcam, welche die Gegenwart statt der Vergangenheit zeigt:

"Wir haben ja dieses Grundkonzept, dass Freunde und Teammitglieder wichtig sind. Jeder kann jeden wiederbeleben. Wir können nicht einfach eine Wiederholung des Kills aus Gegner-Sicht zeigen. Denn man muss sehen, ob Teammitglieder in der Nähe sind und sich gegebenenfalls per Tastendruck an sein Leben klammern, bis Hilfe naht. Wer will, kann diese Kamerafahrt auch abbrechen und zu seinem am Boden liegenden Charakter zurückkehren" - via PC Games

Kreis zur Vorbestellung

04.04.2012 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Apr-5-2012), Dj-Star (Apr-5-2012), Mano_745 (Apr-5-2012), Hideki (Apr-4-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
xPSP  RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

Mst gerade kein Geld für die Vorbestellung '.'

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 00:13 von Hideki.

04.04.2012 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

MP sieht aus wie CoD

05.04.2012 00:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #4
xPSP  RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

Also vorab ich rede nur vom Multiplayer!!!
Ich finde das Spiel sieht aus wie eine Mischung aus MW3 und BF3.
Es ist schwer diese beiden Spiele zu vermischen, aber der Far Cry 3 Multiplayer scheint den schnell vergehenden Bloody Screen von MW3, die Bewegung und Art zu Messern, sowie die gute Grafik von BF3 und die sehr starken Killstreaks von MW3 zu haben.
Ich persönlich lege nicht viel Wert auf Realismus sondern eher auf Gameplay und habe auch nichts dagegen wenn die Grafik nett anzuschauen ist. Das Spiel bestell ich mir definitiv vor.

05.04.2012 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Z0RK (Apr-5-2012)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #5
RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

Far Cry ist ein spiel mit klasse deshalb werde ich es mir kaufen, doch warum nicht für psv ??? T.T

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 02:43 von Cress.

05.04.2012 02:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

Die Grafik ist ja mal übergeil, wichtiger wär mir aber, dass der Online Modus möglichst viel fun macht.

05.04.2012 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Apr-5-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #7
xPSP  RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

Die CryEngine 3 zeigt sich wieder mal von ihrer besten Seite.
Der Multiplayer sieht wirklich hammer aus!
Ich glaube es ist einen Kauf wert.


BTW: Bei 0:53 nennt man solche Typen Rocket-Noobs bei Battlefield 3. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 10:10 von Perox.

05.04.2012 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #8
xPSP  RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

Perox :
BTW: Bei 0:53 nennt man solche Typen Rocket-Noobs bei Battlefield 3. Big Grin


Ich glaube das passt weniger ins Thema, aber ok Smile
Ich höre ja immer wieder wie toll BF3 ist und dass alles so realistisch ist...blabla
Aber ist es den nicht auch realistisch mit Raketen zu schießen?

Wie auch immer, ich glaub ich kauf mir später Farcry 3 auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 10:39 von Z0RK.

05.04.2012 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lyotization
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #9
RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

Sieht ja mal richtig scheisse aus.

05.04.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (Apr-5-2012)
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #10
xxps3  RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

Lyotization :
Sieht ja mal richtig scheisse aus.

Begründung bitte, wenn's geht Wink Also ich bestell mir erstmal die uk Version vor, am Ende wird die USK-Fassung wieder geschnitten o.O
Achja zum Gameplay, ich finds richtig nice, da ich fan von mw3 und BF3 bin finde ich die Mischung total gut, am Besten ist es dass unnötige Belohnungen für Noobs, wie Supportstreaks(hoffentlich) nicht vorhanden sind siesta

05.04.2012 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #11
RE: Far Cry 3 - der Multiplayer im Video

die setzten wie es aussieht auch voll auf den multiplayer. hoffentlich leidet die kampange nicht drunter.
sieht aber schon sehr geil aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 15:24 von Bugiemann.

05.04.2012 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.090 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 3.825 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" alexking 1 3.061 18.09.2017 12:50
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Duck Game: Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam kommt für PS4 alexking 0 2.665 21.08.2017 09:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spider-Man: Details zum Gameplay enthüllt - Kein Multiplayer & riesige Spielwelt alexking 0 2.391 17.06.2017 11:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang