Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jizzheera
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Cinema 4D Problem ! Hilfe !!

Halllo Ich habe ein Problem mit Cinema 4D und zwar:

Wenn ich meine Perpektive ändern möchte kann ich es ja mit alt+ Maus machen, oder auch mit den 3 option oben rechts.
Wenn ich die halt dann egal wie verändern möchte, also es lässt sich verändern aber wenn ich meine gewünschte Sicht haben möchte und alt+Maus los lasse verändert er sich sicht aber immer noch! Das einzige was ich machen kann ist, ESC drücken aber dann bin ich auf der ausgangs Position..

Ich hoffe mir kann einer Weiter helfen!

LG Jizzheera

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 11:21 von Jizzheera.

07.04.2012 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: Cinema 4D Problem ! Hilfe !!

Benutze einfach die Alt-Taste nicht sondern nur die Icons oben rechts. Du musst eben deine Kamera ausgewählt haben. Sry wenn ich mich irre weil ich hab schon länger kein C4D mehr.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
07.04.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jizzheera (Apr-7-2012)
Jizzheera
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Cinema 4D Problem ! Hilfe !!

Jaaa das problem ist das egal ob die da oben oder mit alt wenn ich meine maus los lasse wo ich meine sicht haben will, verändert er das immer noch oder ich kann die sicht immer noch verändern ob wohl ich nicht mehr drauf klicke !!

07.04.2012 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Cinema 4d problem bitte um hilfe ?? REMO 9 1.744 13.04.2012 16:02
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Cinema 4D Teil des Objekts löschen xCore7 2 1.991 02.02.2012 19:32
Letzter Beitrag: xCore7
xPSP Cinema 4d problem ?? bitte um hilfe REMO 5 1.826 21.01.2012 16:33
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Rage textur problem hilfe :D kris9911 0 1.392 10.10.2011 13:50
Letzter Beitrag: kris9911
xPSP Bitte um hilfe bei Bluethooth Headtset problem Yames 4 1.471 18.04.2011 10:30
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang