Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #16
xPSP  RE: Ist das gut?

Und jetzt hastes hingezaubert LOL
Spam End

04.04.2012 15:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #17
xPSP  RE: Ist das gut?

1. Das mädchen weiß schon das ich sie liebe und von daher brauche ich nicht so blöde Kommentare. musty, du weißt gar nicht wie es überhaupt dazu gekommen ist,dass ich dieses video mache Wink

2. Das Ende zu plötzlich? - Ich sagte es ist noch nicht fertig! Es soll 3:40 Minuten lang werden Wink

3. Ich wollte nur eine Meinung, wie es bis jetzt geworden ist, damit ich weiter machen kann Wink

05.04.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #18
RE: Ist das gut?

Ich finde dass der Hintergrund ein bisschen bewegter sein könnte. Wenn du schon so viele Effekte reinhaust kannst du vor allem am Anfang nicht einfach nur ein statisches bild hinklatschen.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
06.04.2012 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #19
xPSP  RE: Ist das gut?

ParaNormal :
Und jetzt hastes hingezaubert LOL
Spam End


Er hats kopiert....

B2T: arbeite ein wenig an den Effekten Wink



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 00:17 von Hideki.

06.04.2012 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #20
xPSP  RE: Ist das gut?

Ich finds nett von den jungen dass er seiner lieben ein video machen wiil, aber wie musty schon sagt keine gute idee, ein mädchen dirrekt anzusprechen macht echt nen besseren eindruck. Stell dir vor der schuss geht nach hinten los...
Also lasst bitte mal musty in ruh
Und jeden dass seine und.nun aich meinerseits ein paar tipps:

@Threaddarsteller: Vielleicht ein paar fotos verwenden die euch zeigen oder ein wenig mehr text. Immer gut sind zum beispiel ein paar komplimente wie in etwa: Für meine wunderhübsche laura oder so

Kurz of topic
Wie heistn eig das lied das kenn ich woher? xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 01:22 von Darktraceur92.

06.04.2012 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xPSP  RE: Ist das gut?

musty97 :
meine Tastatur kann das à nicht Wink


Mit ALT+<vierstellige Zahlenkombination> kann jede PC-Tastatur jedes in Europa geläufige(wenn nicht mehr) Zeichen darstellen, also schieb die Schuld und deine Unkenntnis nicht auf Dinge, die sich nicht wehren könnenTongue

06.04.2012 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang