Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #1
xPSP  Eine Frage zu MoHH2 =)

Hallöchen Ihr Lieben ich habe letztens Medal Of Honor Heroes 2 besorgt und ärgere mich wie sau da ich dies für den Online Mode geholt habe aber so ziehmlich jeder Server Cheater verpestet ist meine Frage ist nu, wenn man einen Server aufmacht gibts da ne Möglichket die Cheater rauszuhauen ohne die meist ignorierte Abstimmung nutzen zu müssen?

Der Online Mode macht echt verdammt spaß nur diese Spacken regen mich halt irre auf wenn sie Fliegen und mit ner Pumpgun wie mit ner UZI ballern oder über dich fliegen und dann huntert Bazooka schüsse auf der Map verteilen.

Sone Leute nehmen dem OnlineMode echt den Spaß!

btw.: Ich bin KevKev1337 wer mich ma online sieht kann mich ja mal grüßen hehehe

lg,

KevKev Big Grin



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
08.07.2009 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Eine Frage zu MoHH2 =)

Bei so vielen Cheatern bringt es das hier nicht wirklich, aber naja:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=5667


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
08.07.2009 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #3
RE: Eine Frage zu MoHH2 =)

Stimmt auch wieder naja ein Kumpel von mir holt sich auch bald das game und dennmit nem keyword geschützen server spielen^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
08.07.2009 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche jemanden der mir MOHH2(deutsch) in Icq schickt §mUrdErBAZZ§ 13 2.990 06.11.2010 20:08
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP mohh2 hack §mUrdErBAZZ§ 13 3.225 31.10.2010 19:51
Letzter Beitrag: §mUrdErBAZZ§
xPSP Suche deutschen MOHH2 Clan §mUrdErBAZZ§ 0 959 31.10.2010 19:31
Letzter Beitrag: §mUrdErBAZZ§
xPSP MOHH2 CHEATER? §mUrdErBAZZ§ 18 3.212 31.10.2010 19:28
Letzter Beitrag: §mUrdErBAZZ§
xPSP frage: könnte jmd. der eine PSP GO besitzt mir helfen?? ( die 10 gratis-games zu beko SgdFan 5 2.600 31.07.2010 23:38
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang