Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  Streams gehen nicht :(

moin, ich wollt grad mal wieder lucky star bei anime proxer gucken, aber bei mir funktionieren die streams nicht. hab alle 4 hoster ausprobiert, der bildschirm bleibt einfach weiss wo der stream angezeigt werden sollte. kann grad nur ueber die ps3 on, am pc hatte ich da noch nie probleme. zwar gibts den anime auch bei youtube, aber da hab ich noch ein anderes problem: bei allen videos, selbst bei HD-videos, steht nur 240 pixel zur auswahl, das ist echt unanguckbar. an meinen einstellungen liegts nicht, die hab ich ueberprueft, hab mich auch einmal abgemeldet, hat nix gebracht.
bitte dringend um hilfe, waer super wenn jemand zumindest auf eins der probleme eine loesung weiss.
thx im voraus Smile Sad


07.04.2012 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Streams gehen nicht :(

Der Einzige Stream der bei mir Jemals auf der PS3 Funktioniert hat war von Megavideo, alles andere ist glaube ich Flash Player und das kann die PS3 nicht.



07.04.2012 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #3
RE: Streams gehen nicht :(

Klar kann die Ps3 FlashPlayer abspielen^^ Ich schau schon ewig auf Movie2k und Kinox filme mit Flashplayer nur ist es seit paar tagen soo das da ne Werbung ist die nicht weggeht, was ich dir empfehlen kann ist das du auf Anime-Stream24 dein filme anschaust Tongue


07.04.2012 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
RE: Streams gehen nicht :(

push


09.04.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
RE: Streams gehen nicht :(

Guten Abend,

einige Videoportale werden vollständig vom PS3-Browser unterstützt. Die anderen Player erscheinen als ein weißes Bild oder weisen auf die Aktualität des Players hin. Auf den Vorschlag mit Anime-Stream24 würde ich persönlich eingehen, da diese Seite sehr viele Mirrors bietet.

Üblicherweise gehen momentan die letzteren Links (Mirrors). Was dazu führt, dass man die Streams auf dem externen Link ruckelfrei und ohne Buffer anschauen kann. Soll heißen, dass du dich immer zum jeweiligen Mirror direkt weiterleiten musst, um der eigentlichen Werbung und Arbeitsspeicherbelastung von der PS3 zu entkommen.

Wenn du diese Schritte befolgst, kannst du die Streams auch auf der Konsole in guter Qualität genießen.

Viel Glück.

MfG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 22:19 von pvpwinner.

09.04.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Apr-9-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #6
RE: Streams gehen nicht :(

pvpwinner :
Üblicherweise gehen momentan die letzteren Links (Mirrors). Was dazu führt, dass man die Streams auf dem externen Link ruckelfrei und ohne Buffer anschauen kann. Soll heißen, dass du dich immer zum jeweiligen Mirror direkt weiterleiten musst, um der eigentlichen Werbung und Arbeitsspeicherbelastung von der PS3 zu entkommen.


meinst du jetzt nur bezogen auf anime-stream24.com?

naja ich probiers morgen mal aus...

aber die ham kein lucky star Sad


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 22:39 von Gin-Chan.

09.04.2012 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mit DEX online gehen! -xX1444MPxX 1 1.341 18.03.2014 20:38
Letzter Beitrag: -xX1444MPxX
  Online gehen problem? Fabioitalia 2 1.367 18.03.2011 14:30
Letzter Beitrag: Tekkno_Fan
xxps3 Online Streams QuickSilver 2 2.144 10.03.2011 18:25
Letzter Beitrag: QuickSilver
xPSP Auf Ps3 Online Streams anschauen KiinG_Of_KiiLL 17 47.092 04.03.2011 12:34
Letzter Beitrag: santana
xPSP Spiele gehen ,und mal nicht ak_1 1 1.206 24.01.2011 10:58
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang