Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MrZero
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xPSP  Near App Altersbeschränkung

Mal ne Frage...
Ich würde gerne die Near App auf der PSVita nutzen, habe jedoch nur ein Unterkonto...und bin erst 14. Wenn ich Near nutzen will steht dort dass ich zu jung wäre. Also nun die Frage: Kann ich das irgendwie für mich freischalten lassen wie die Chatfunktion? Wenn ja, wie?

07.04.2012 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrZero
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
RE: Near App Altersbeschränkung

Weiß es niemand?


Spielegrafiken werden immer besser....dann haben sie Reallife bald eingeholt xD
____________________________________________________________ _____

Meine PSPs
Spoiler: (anzeigen)
Und natürlich ne Vita Tongue
08.04.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: Near App Altersbeschränkung

Geh ma unter Einstellung -> Sicherheit -> Kindersicherung ; schau da nach ob Inhalte Aus, und bei Standortdaten Zulassen eingestellt ist müsste sein sonst geht das net. Oder wenn das net geht geh bei der Einstellung unter Standortdaten und schau da nach ob bei Near ein haken ist, wenn nein mach da ein haken hin.


Wer absichtlich Regeln bricht ist Abschaum. Doch wer seine Freunde im Stich lässt, ist schlimmer als Abschaum.

http://twixzo.de/profil.php?id=30242
08.04.2012 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrZero
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #4
xPSP  RE: Near App Altersbeschränkung

Sicher? Hängt das nicht eher mit einer Einstellung beim PSN und nicht an der Vita zusammen? Ich meine es steht ja auch die Meldung:

"Du kannst auf dieses Feature zurzeit nicht zugreifen, weil du dafür entweder nicht alt genug bist oder weil es für deine Region nicht verfügbar ist."

Und wenn ich bei Kindersicherung reingehen will steht dort dass ich einen Code festlegen muss und damit richte ich sie doch ein oder?

Edit:

Ok hab´s probiert funktioniert nicht.... Gibt es eine Möglichkeit wie meine Eltern(Hauptkontoinhaber) das für mich freischalten können? Oder muss ich das Hauptkonto auf meiner Vita registrieren? Damit bekomm ich aber in meinen Spielen keine Erfolge mehr oder?

Bin schon am verzweifeln ich will nicht umsonst 300€+Vertrag für 3G bezahlt haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 22:26 von MrZero.

09.04.2012 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrZero
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #5
RE: Near App Altersbeschränkung

push

11.04.2012 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang