Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  QuickBoot 3.1 - Aktualisierung des In-Game Menüs für PSP veröffentlicht

Wer sich denn Weg durch das XMB-Menü ersparen will, sollte hier aufpassen. Der Developer wnbyaku veröffentlicht nun ein weiteres Update seines beliebten Schnellmenüs für die PSP. Dabei handelt es sich um ein Plugin, was das Starten von PSP/PS1-Titeln oder Homebrews direkt während des Spielens erlaubt. Mit dieser Version sind einige Bugs behoben und die GPLv2-Lizenz hinzugefügt worden.

Changelog (Zitat):
  • Added DEFAULT_LIST into ini.
  • Fixed the freeze bug when accessing a MemoryStick.
  • Added key {HOME, SCREEN, VOL UP, VOL DOWN} into MENU_BTN.
  • Changed a key in MENU_BTN. {L -> LTRI, R -> RTRI}
  • OpenSource with GPLv2 and free.
Download Download (ca. 13 KB)

Link Quelle

07.04.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dr. Deniz (Apr-10-2012), 0M9H4X (Apr-10-2012), PSP4ME (Apr-9-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: QuickBoot 3.1 - Aktualisierung des In-Game Menüs für PSP veröffentlicht

geilooooo Smile gerade kommen wieder sachen für psp *__* gibts schon irgendwelche weitere bugs? mit welcher fw ist das plugin kompatibel?

07.04.2012 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
xPSP  RE: QuickBoot 3.1 - Aktualisierung des In-Game Menüs für PSP veröffentlicht

özkedödödöm :
geilooooo Smile gerade kommen wieder sachen für psp *__* gibts schon irgendwelche weitere bugs? mit welcher fw ist das plugin kompatibel?


Mit allen aktuellen L/CFWs müsste es einwandfrei laufen (PRO, ME, TN).

07.04.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #4
RE: QuickBoot 3.1 - Aktualisierung des In-Game Menüs für PSP veröffentlicht

Ich hatte mal ne ältere Version davon drauf, die hat mir nur das Spiel gefreezed aber das Menü war (nehm ich mal an) unsichtbar, denn wenn ich nochmal die Taste oder O gedrückt hab gings weiter.

Hoffentlich gehts jetzt, ist nämlich ne saugeile Sache!

EDIT: joa, dreimal dürfter raten obs geht. MEEEP, natürlich nicht. Weder mit NOTE oder HOME. hab lme 1.8

EDIT2: So wie dus in deinem Download hast kanns ja garnicht gehen. Der "lib" Ordner ist ja leer^^
Diesem Link nach (http://www.modcontrol.com/Board/cfw-tools-themes-plugins/37423-quickboot-v3-1-a.html)
muss man da cmlibMenu reinkopieren. Habs gemacht und TADAA, jetzt klappt alles. Supergeiles Plugin, echt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 16:49 von 0M9H4X.

10.04.2012 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
xPSP  RE: QuickBoot 3.1 - Aktualisierung des In-Game Menüs für PSP veröffentlicht

0M9H4X :
Diesem Link nach (http://www.modcontrol.com/Board/cfw-tools-themes-plugins/37423-quickboot-v3-1-a.html)
muss man da cmlibMenu reinkopieren. Habs gemacht und TADAA, jetzt klappt alles. Supergeiles Plugin, echt!


ja toll nur dass man sich dafür anmelden muss um den link zu sehen Sad
hat denn keiner einen kompletten Link(download)?

10.04.2012 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung pvpwinner 13 4.927 22.11.2011 23:30
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP QuickBoot 3.0 erschienen ! Kitzur 20 4.371 02.11.2011 17:38
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP *UPDATE* QuickBoot test7 erschienen! shaplayer 25 7.000 29.08.2011 14:09
Letzter Beitrag: Iberion

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang