Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  Juno Wallet - Wir holen uns Credits

Vielleicht kennt der ein oder andere die Juno Wallet App für iPhone und Android. Mit dieser App könnt ihr Credits sammeln um diese dann gegren PSN Cards, XBox Live Code oder iTunes Karten einzulösen, dazu ladet ihr euch einfach Apps runter startet die und schob gibt es ein paar Cent dazu. Außerdem gibt es die Funktion Credits zu Einladungscodes abzugreifen, sprich ein Freund lädt JunoWallet runter, ein anderer Freund gibt ihm sein Code und bekommt dafür 50ct.

In diesem Thread könnt ihr eure Einladungscodes Posten und jeder der sich neu JunoWallet herunterlädt kann diesen dann eingeben und unterstützt somit den anderen. Mein Code lautet

ENTFERNT

so nun seit ihr dran, lasst uns Credits sammeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 13:52 von The Z.

08.04.2012 11:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Juno Wallet - Wir holen uns Credits

Ohne Nebenwirkungen?

08.04.2012 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Juno Wallet - Wir holen uns Credits

Denk ich mal, hab halt überall Fakeaccounts genommenBig Grin

08.04.2012 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Juno Wallet - Wir holen uns Credits

Echt...das klappt oO. Heutzutage gibt es eigentlich Garnichts mehr umsonst. Ich bin da etwas Skeptisch. Ich schaue mir mal die Rezensionen an...hast du schon was bekommen? PSN Card What ever?

Edit: ich hab Juno Wallet, in die Suchmaschine geschrieben.da kommt nur Bambi Wallet oder so, ist das das richtige?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 13:25 von Ikaros-Chan.

08.04.2012 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: Juno Wallet - Wir holen uns Credits

Es geht natürlich, nur muss man die Cards dann halt im US Store einlösen. Aber meinte Alex nich ers im letzten Thread das sowas hier unerwünscht sei?


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

08.04.2012 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Juno Wallet - Wir holen uns Credits

Geschlossen bis zur eindeutigen Klärung bezüglich Ghost_MW2s Kommentar!

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

08.04.2012 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames BF4 und Cod Ghosts für PS4 oder PC holen? bvb1909 22 4.413 02.01.2014 21:37
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Juno Wallet Allgame 2 3.996 24.03.2012 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Dshini - Wir holen uns die Punkte sweetyulli 2 1.584 07.12.2011 14:01
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Was soll ich mir holen? PspGreenHonk 6 1.802 20.10.2011 08:51
Letzter Beitrag: PspGreenHonk
xPSP Dshini - Wir holen uns die Punkte ronondexkid 470 73.776 10.09.2011 13:00
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang