Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MrZero
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Accountwechsel

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin mit einem Unterkonto auf der PS Vita angemeldet und möchte jetzt allerdings das Hauptkonto anmelden. Doch wenn ich es Anmelden möchte, bekomme ich die Nachricht das dieses Konto nicht das auf meiner Vita registriert sei.

!!!ABER ES IST DOCH DAS DAZUGEHÖRIGE HAUPTKONTO!!!

Desweiteren weiß ich nicht, ob ich dann auch weiterhin Erfolge bei meinen Retail-Versionen bekomme.(Uncharted)
Kann ich dann überhaupt noch meine gekauften Spiele spielen?
Wenn ja muss ich sie doch alle neu runterladen oder?

Ich möchte doch einfach nur Near benutzen können und mir DLCs für Uncharted laden(gibt es überhaupt welche?!)

11.04.2012 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrZero
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
RE: PS Vita Accountwechsel

push

14.04.2012 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.197 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames PS Vita Accountwechsel? Oeli 8 1.778 21.04.2013 11:10
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.326 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.823 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang