Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Gungnir - Rollenspiel erscheint noch für PSP


Während die meisten Publisher bereits die Finger von der PSP lassen, scheint der Vita-Vorgänger bei Atlus noch nicht in Vergessenheit geraten zu sein. Für den 12. Juni 2012 kündigte man heute den Release des taktischen Rollenspiels Gungnir an, das exklusiv für die PSP erscheinen wird.

Anders als die meisten RPGs dieser Art, wird der Titel auch im Westen erhältlich sein. Thematisch geht es vor allem um das Aufgreifen politischer Themen. Dennoch spielt sich das Geschehen in einer Fantasy-Welt ab.


via Atlus

11.04.2012 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #2
RE: Gungnir - Rollenspiel erscheint noch für PSP

Da ich grad keine Vids gucken kann weil meine Leitung das nicht mehr packt: Sieht nach nem typischen Tactics Spiel aus, is das sowas in der Art?

11.04.2012 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sy.Grim
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #3
RE: Gungnir - Rollenspiel erscheint noch für PSP

Es wird also auch im Westen erscheinen, nur wann? Wahrscheinlich erst ziemlich viel später, weil übersetzen und cutten usw... Und dann ist es wieder 2013, und bis dahin ist die PSP-Szene höchstwahrscheinlich noch "toter sein" schade eigentlich^^

11.04.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
RE: Gungnir - Rollenspiel erscheint noch für PSP

Toll! und dan noch ein Rollenspiel Smile

11.04.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
RE: Gungnir - Rollenspiel erscheint noch für PSP

Das Video im Spiel ist komisch. Sieht so aus wie Schatz sammeln und gegen Grabräuber kämpfen.

Verstehe auch nicht um was genau im Spiel handelt.

11.04.2012 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #6
RE: Gungnir - Rollenspiel erscheint noch für PSP

wenigstens kommt noch was für psp Smile weiß jemand nebenbei ob fifa 13 auch für psp kommt?

11.04.2012 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: Gungnir - Rollenspiel erscheint noch für PSP

wow wie geil immerhin hat man sich die blaue psp 3000 doch nicht ganz umsonst geholt
da erscheint doch nochn spiel

11.04.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #8
RE: Gungnir - Rollenspiel erscheint noch für PSP

fifa 13 kommt bestimmt für die psp haben fifa 12 immerhin noch für die ps2 rausgebracht
ein neues rpg kommt raus aber ff tactics verharrt in japan?^^

12.04.2012 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Apr-12-2012)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #9
RE: Gungnir - Rollenspiel erscheint noch für PSP

finde ich jetzt nicht sowas besonderes.
solche japano rpgs kommen doch ständig für psp raus, oder etwa nicht mehr?
jedenfalls gibts die wie sand am meer.

12.04.2012 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.515 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Bastion erscheint dieses Jahr noch für PS Vita alexking 1 2.879 31.08.2015 11:53
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames God Eater Resurrection erscheint noch 2015 für PS4 & PS Vita alexking 4 3.906 30.06.2015 08:48
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Tales of Hearts R - Rollenspiel erobert diese Woche die PS Vita alexking 0 2.557 13.11.2014 11:21
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Zodiac: Neues Japan-Rollenspiel für die PS Vita enthüllt alexking 3 3.618 19.09.2014 19:15
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang