Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe zu Kingdom Hearts BBS

Hi Leute ich hätte ne Frage zu dem PSP-Game;

Ich hab's damals schon auf jap. und engl. durchgezockt, wobei der letzte Boss ziemlich schwer war. Jetzt hätte ich noch eine Frage weil ich jetzt die deutsche anfange:

Als ich das Spiel früher gespielt hab, habe ich gemerkt dass die Charaktäre sich verschieden entwickeln.

z.B.: Terra wird bei mir manchmal rot und macht Feuerattacken und manchmal halt irgendwie anders. Oder Justus oder wie der Kerle auch hieß, hat manchmal angefangen Blitze zu schießen und manchmal sich anders entwickelt. Und manchmal hat sich mein aktueller Char mehrfah weiterentwickelt und wurde übelst stark.

Jetzt wär's schon toll zu checken, wie das System ist, wovon die Entwicklungen abhängen und wie ich mih immer weiter powern kann, weil die Attaken immer mächtiger werden.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir meine Frage beantworten.


09.04.2012 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Let's Play "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix" (English) on YouTube MoveJockey 1 8.047 10.11.2014 10:55
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames KINGDOM HEARTS 3! MuckeFreak 8 10.141 03.12.2013 16:42
Letzter Beitrag: sis
xGames Releasetermin zu Kingdom Hearts 1.5 Remix steht fest (Japan) Ikaros-Chan 8 3.115 05.01.2013 22:44
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD Ikaros-Chan 8 2.960 06.10.2012 22:28
Letzter Beitrag: Relok
xPSP Habt ihr das Kingdom Hearts 3D Ende schon gesehen? Ikaros-Chan 4 3.578 09.06.2012 22:09
Letzter Beitrag: Relok

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang