Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Desperoth
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  CFW zu OFW

Wenn ich jetzt auf OFW zurück gehe, kann ich vorhandene PSN Spiele ohne bedenken spielen oder muss ich sie im PSN store kaufen?

15.04.2012 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: CFW zu OFW

Desperoth :
Wenn ich jetzt auf OFW zurück gehe, kann ich vorhandene PSN Spiele ohne bedenken spielen oder muss ich sie im PSN store kaufen?


Dieses Forum unterstützt keine Raubkopiererrei und deswegen endet der Support auch hier (zumindenst von meiner Seite), da du anscheinend dir die Dublex Release von PSN Spielen gedownloadet und installiert ast.

15.04.2012 08:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Apr-15-2012)
Desperoth
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: CFW zu OFW

Gaara4 :
Dieses Forum unterstützt keine Raubkopiererrei und deswegen endet der Support auch hier (zumindenst von meiner Seite), da du anscheinend dir die Dublex Release von PSN Spielen gedownloadet und installiert ast.

Wer hat gesagt, sie wären raubkopiert?
Ich habe lediglich noch PSN Spiele drauf, die ich auch gerne weiterspielen möchte. Da es aber ungefähr 18 Monate her ist, das ich zuletzt im PSN war, dachte ich, die Lizenzen laufen velleicht irgendwie aus...

15.04.2012 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: CFW zu OFW

Desperoth :

Gaara4 :
Dieses Forum unterstützt keine Raubkopiererrei und deswegen endet der Support auch hier (zumindenst von meiner Seite), da du anscheinend dir die Dublex Release von PSN Spielen gedownloadet und installiert ast.

Wer hat gesagt, sie wären raubkopiert?
Ich habe lediglich noch PSN Spiele drauf, die ich auch gerne weiterspielen möchte. Da es aber ungefähr 18 Monate her ist, das ich zuletzt im PSN war, dachte ich, die Lizenzen laufen velleicht irgendwie aus...


Dann entschuldige ich mich für mein vorlautet verhalten, die Wortewahl lies einfach drauf schließen. Wenn du die Spiele legal aus den PSN hast sind alle PSN Spiele in deinen Account gespeichert und du kannst sie immer wieder runterladen. Die Lizenz läuft auch nicht ab, nur wenn du Spiele mit playstation plus gedownloadet hast gehen nach dem der Account nicht mehr bezahlt wird nicht mehr.

15.04.2012 08:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Desperoth (Apr-15-2012)
Desperoth
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: CFW zu OFW

gut, danke für die Antwort.
Wenn ich also auf OFW zurück möchte, muss ich also nicht wirklich was beachten, sondern kann das problemlos über ein FW-Update machen?

15.04.2012 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: CFW zu OFW

Desperoth :
gut, danke für die Antwort.
Wenn ich also auf OFW zurück möchte, muss ich also nicht wirklich was beachten, sondern kann das problemlos über ein FW-Update machen?


Alle Backups natürlich vorher löschen und auch die Logs mit LogsJams, dann müsstes du ohne Probleme updaten könne.

15.04.2012 08:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang