Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an


Nachdem bereits erste Infos zu Crysis 3 geleakt worden sind, bestätigte EA soeben via Pressemitteilung die Entwicklung des Ego-Shooters. Erscheinen soll der Titel im Frühjahr 2013.


Electronic Arts :
Der Gejagte wird zum Jäger! EA und der preisgekrönte Entwickler Crytek kündigen heute mit Crysis 3 das herausragende Sandbox-Shooter-Erlebnis des Jahres 2013 an. Mit Cryteks eigener CryENGINE legt das Frankfurter Entwicklerstudio die Messlatte in Sachen beispielloser Grafik und dynamischem Shooter-Gameplay ein weiteres Mal höher. Crysis 3 erscheint im Frühjahr 2013 für PS3, Xbox360 und PC.

In Crysis 3 übernehmen die Spieler die Rolle von Prophet, der bei seiner Rückkehr nach New York feststellt, dass der Big Apple unter einem von der korrupten CELL-Corporation errichteten Nanodom liegt. Der New York City Liberty Dome ist ein urbaner Regenwald, mit überwucherten Baumgebieten, dichten Sümpfen und reißenden Flüssen. Im Inneren des Liberty Dome befinden sich sieben gefährliche Areale, die als die Sieben Wunder bekannt geworden sind. Dieser tückischen, riskanten neuen Welt begegnet der Spieler mit modernen Waffen und optimaler Taktik. Prophet verfügt über einen tödlichen High-Tech-Bogen, einen verbesserten Nanosuit und wird nicht zuletzt dank der Alien-Technologie zum tödlichsten Jäger des Planeten.

„Crysis 3 ist eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens - Shooter-Fans werden es lieben“, sagte Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. „Dank der neuesten CryENGINE-Technologie können wir sieben einzigartige Themenwelten liefern, die aufregende und visuell beeindruckende Gameplay-Erlebnisse bieten. Wir können es kaum erwarten, bis die Leute das Spiel endlich in Händen halten.“

Der Sandbox-Shooter ist im Jahr 2047 angesiedelt. Prophet will Rache nehmen, nachdem er die Wahrheit über die Motive der CELL-Corporation für den Bau des unter Quarantäne stehenden Nanodoms herausgefunden hat. Den Bürgern wurde gesagt, dass die gewaltigen, stadtweiten Strukturen errichtet wurden, um die Bevölkerung zu beschützen und die Großstädte von den Überresten der Ceph-Streitkräfte zu säubern. In Wahrheit ist der Nanodome der Versuch von CELL, insgeheim Land und Technologien an sich zu reißen, um letztlich die Weltherrschaft zu übernehmen.






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 13:50 von alexking.

16.04.2012 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Apr-16-2012), Dj-Star (Apr-16-2012), Ovomaltine (Apr-16-2012), @Scarface@ (Apr-16-2012), Rapcrow2012 (Apr-16-2012)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #2
RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Prophet ist doch Tot O.O wir sind doch Alcatraz oder nicht??

16.04.2012 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rapcrow2012 (Apr-16-2012)
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #3
xPSP  RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Musik_Arab :
Prophet ist doch Tot O.O wir sind doch Alcatraz oder nicht??


dachte ich eigentlich auch.. oO

aber egal, das Game wird der Hammer und ich finde Crysis sowieso viel geiler als CoD und BF

16.04.2012 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xPSP  RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Ende von Crysis 2 (anzeigen)
Das wird so geil das Spiel Big Grin

P.S. Das mit den verschiedenen "Zonen" erinnert mich ein bisschen an Metroid Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 14:06 von alexking.

16.04.2012 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Bitte auf Spoiler achten, nicht jeder hat Crysis 2 schon gespielt !

16.04.2012 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Apr-16-2012)
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #6
RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Yeah Crysis 3 Big Grin Endlich ich könnte anfangen zu heulen.
Ich finde das eine Bild voll Mega wo der Nanosuit Mänikicken mit einem Bogen da steht Big Grin Lautlose Waffe oder ein TEK Bogen wie bei Rambo oder Turok? Big Grin

Endlich wieder ein megamäßiger Shooter Big Grin

16.04.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #7
xPSP  RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Ich bin ein bisschen enttäuscht über die Screenshots...
Die Alien-Sache hatten wir doch schon in 2, ja es war cool, aber etwas anderes wäre auch toll. Naja, Ich bin offen für alles. Rolleyes
Hoffentlich holen sie noch irgendwas cooles raus.

EDIT: Was mich im Moment am meiten stört ist, dass Crytek nichts neues bringt. Auf diesen Schauplatz sind schon früher Devs gekommen. Im Moment arbeiten sie daran.

Spoiler: (anzeigen)
Sieht dem 4. Screenshopt ziemlich ähnlich, oder ?
Und das auch noch von Moddern. Ich glaub das Game wird mich nicht überzeugen :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 15:15 von Perox.

16.04.2012 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klauspeter
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #8
xPSP  RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

ich mag spiele nicht wo man gegen aliens spielt .
crysis 1 und 2 waren am anfang für mich immer intressant und dann , wurden sie einfach nur schlecht , meiner meinung nach . da freu ich mich mehr auf titel wie max payne oder far cry ...

16.04.2012 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Spoiler? Mad?

---

Freue mich drauf, Crysis is einer der besten Singleplayershooter meiner Meinung nach, aber der MP kackt total ab.

16.04.2012 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Apr-16-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #10
RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Finde Crysis auch sehr toll, MP hab ich nicht wirklich gespielt da ich Anfangs damit Probleme hatte Server zu finden. Is aber latte, jedes Crysis wird gekauft

16.04.2012 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #11
RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Lol Crysis ohne Aliens? Die Aliens gehören zu dem Spiel dazu, wenn ihr keine Aliens mehr haben wollt, dann seit ihr bei Crysis falsch. Was wäre, wenn es bei Assassins Creed plötzlich keine Templer mehr geben würde :O

Wird auch mal Zeit, dass Crysis 3 rauskommt! 2013 kann kommen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 16:21 von Xcan.

16.04.2012 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #12
RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Ich hasse teil 2 die aliens gingen mir so auf den sack das glaubt ihr garnet xD
Aufjedenfall muss crysis 3 sich verbessern!Der mp von teil 2 war eigentlich ne gute idee aber schlecht umgesetzt ^^
p.s
Jetzt könnt ihr mich haten ^^

16.04.2012 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #13
RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

also gut 1 jahr
bis dahin locker NVIDIA GTX 690 Big Grin

16.04.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #14
RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Ich finde die Bilder schonmal nice^^
Sieht auf jedenfall besser als Crysis 2.
Mir gefällt auch die Umgebung besser, wie sie gestaltet ist Smile

Crysis 3 wird hoffentlich Bombe^^

16.04.2012 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #15
RE: Crysis 3 - EA kündigt den Shooter offiziell an

Hmm...
Bis Crysis 3 muss ich wohl nen overpowered Gamer Pc haben damit ich es in voller pracht genießen kannBig Grin
Dann noch mein LED anschließen *sabber*

16.04.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.731 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.901 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.375 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 4.048 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.220 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang