Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #1
xPSP  Meine Psp macht mich verrückt !!!!!

Nachdem jetzt analogstick und kontaktgummi kaputt waren , spinnt das steuerkreuz meiner psp nun auch noch.
Wenn ich z.b. Killzone spiele und da am labbernbin dann muss ich ja nach unten drücken !
NUn gut aber nach einiger zeit drückt der immer weiter nach unten , wenn ich faceplate abmache und damit auch das steuerkreuz passiert es trotzdem noch !
Also denk ich liet es an diese (ich nenn es mal so) "Touchsrenn-Kontakt"
Bräuchte dort eure hilfe !
Lg
Daniel


MFG Daniel

10.07.2009 07:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Meine Psp macht mich verrückt !!!!!

du könntest mal diese kontakte säubern! wenns net hilft dann hätte ich noch ersatz da! (fat)


10.07.2009 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #3
xPSP  RE: Meine Psp macht mich verrückt !!!!!

gereinigt hab ich !
mit staubtuch mit ein bisschen wasser ...mit allem möglichen !
Ich hab ne slim !
wie könnte man das denn überhaupt auswechseln ?
mir ist mittlerweile aufgefallen , dass wenn ich da mit nem dünnen schraubenzieher drunter gehe , das aufhört und dann kurz anhäkt..spiele ich dann jedoch wieder ist alles beim alten ...
das teil ist bei mir an das gehäuse der psp sozusagen festgeklebt ...soll das sein oder sollte das eig. abstand haben ?


MFG Daniel

10.07.2009 10:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #4
RE: Meine Psp macht mich verrückt !!!!!

Analog Stick kannst du einfach abziehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009 11:28 von fatzge1994.

10.07.2009 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
xPSP  RE: Meine Psp macht mich verrückt !!!!!

so, Daniel jetzt bin ich am PC und hier mein Kommentar dazu:

Also ich habe ein ähnliches Problem, nur nicht am Steuerkreuz sondern an der Leiste unterhalb des Bildschrims. Es ist immer (vol)- an, also es wird "anscheinend" gedrückt und es wird immer die Lautsträrkeleiste angezeigt( Ton immer aus). genau wie bei dir wenn man kurz drunter geht mit Schraubenzieher dann hört es erstmal auf. Aber dann später fängt es wieder an -.- . Es liegt an der Hardware ganz klar.

Es Auszutauschen dürfte kein Problem sein. Ich habe noch eins da für die Slim/Fat aber ob ich es evtl. verkaufe weiß ich nicht.

Zu deiner Frage: Nein es ist normal das es dranklebt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009 11:56 von Master_Jens.

10.07.2009 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Werkzeug für PSP im Jahr 2019 - Wo & Was macht Sinn? PiESPi 0 997 07.05.2019 12:10
Letzter Beitrag: PiESPi
xGames meine psp geht net mehr richtig MadaraTaicho 2 1.368 02.12.2012 22:40
Letzter Beitrag: MadaraTaicho
xPSP geht deser adapter für meine psp go??? Sasuke8925 5 1.936 03.10.2011 21:08
Letzter Beitrag: Sasuke8925
xPSP Meine PSP Fat CFW 6.38 ME-3 geht nur noch am Ladekabel an Bigie Smalls 3 1.802 06.08.2011 20:38
Letzter Beitrag: alper98
xPSP UMD Laufwerk macht komische Geräusche, UMD sei beschädigt Gamer1995 14 4.672 27.07.2011 14:50
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang