Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  C4D Intro erstellen

Könnte jemand mir einen nettes Intro erstellen mit C4D, habe schonmal hier gelesen das manche das machen können wenn sie ein Template bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=-uFQUs6_vVQ&feature=related

Nur anstatt Netsky sol PioRave stehen Big Grin

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

21.04.2012 10:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: C4D Intro erstellen

Puh das wird seine 4h Renderzeit haben, ich würde es zwar machen, die After Effect Effekte bekomme ich aber ohne after effects nicht hin xD

21.04.2012 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames "Flyer" erstellen Nome 7 9.943 10.11.2014 21:33
Letzter Beitrag: speedy
xPSP Elfen Lied DVD Cover erstellen! Gaara4 17 7.093 29.06.2012 15:40
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP kann mir jemand einen header erstellen ? Junkstarr 5 2.179 28.04.2012 11:57
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP [TUT] Wallpaper mit Verläufen erstellen gutster 2 2.969 06.09.2010 17:11
Letzter Beitrag: XiaDao

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang