Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne


Nachdem sich die letzten Trailer auf den Multiplayer von Resistance: Burning Skies konzentrierten, gibt es nun wieder Eindrücke aus dem Einzelspieler.

Das Video zeigt die ersten 15 Minuten des Spiels und das ungeschnitten. Wer sich also nicht spoilern möchte, sollte sich das Video nicht ansehen. Kommentiert wird das Ganze von unseren Kollegen von Gamesradar und Robert Huebner, dem Studio Direktor von Nihilistic Software.

Resistance: Burning Skies erscheint am 1. Juni 2012 exklusiv für die PlayStation Vita und wird der erste Ego-Shooter für den Handheld sein.

Kreis zur Vorbestellung

21.04.2012 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HorstHorst (Apr-21-2012)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

wird als erstes geholt nach der vita



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 11:15 von boardman14.

21.04.2012 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #3
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

Das spiel finde ich, sieht schon gut aus.

aber an der ki sollten sie noch arbeiten ^^

21.04.2012 11:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

Ich muss sagen in dem Video sieht es grafisch eher ernüchternd aus. Schaut euch mal die Texturen am Boden, an Autos oder an Fassaden an. Da kann die Vita auf jeden Fall mehr. KI scheint auch extrem dämlich zu sein. Glaube kaum, dass daran noch was geändert wird, da das Spiel quasi fertig gestellt ist.

21.04.2012 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Apr-21-2012)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #5
RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

A ich das game schon ausviebig testen konnte muss ich alex recht geben die gracik ist wirklich nicht die beste doch das gameplay ist einfach super und ich hab mich direkt wie auf der konsole gefühlt also das game is echt geil

21.04.2012 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #6
RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

Ich werde es mir so oder so hollen Smile
Egal ob schlechte Grafik oder nicht ich nutze die Vita sowieso nur als "Abends im Bett" Konsole.
Für richtig zocken ist und bleibt der PC Smile
Ich freue mich bei dem Spiel aber eig. am meisten auf den Multiplayer Big Grin

21.04.2012 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #7
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

Die Soundeffekte überzeugen mich irgendwie nicht so... klingt alles ziemlich unauthentisch Tongue
Die Grafik sieht finde ich ganz ok aus, auch wenn hier sicher durchaus mhr möglich gewesen wäre, aber naja wenn man mal überlegt wie die ersten PSP Spiele aussahen und wie sie zum Schluss waren, dann lässt das bei der Vita auch noch mehr erwarten.

21.04.2012 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

tja an meinem b-day passieren halt gewöhnlicherweise imma so gute dinge wie diese Wink
grad an dem tag kommt der 1. ego shooter für meinen kleinen muskelprotz mit 2 analaog sticks raus Big Grin

das blöde am spiel finde ich das die leichen nicht aufm boden bleiben und schnell verschwinden das ist voll hässlich

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 13:44 von Nathan Drake.

21.04.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #9
RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

das spiel an sich finde ich eher scheisse aber die grafik ist nicht schlecht
kleines lob an die entwickler

21.04.2012 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #10
RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

einst hatte ich mich auf das spiel gefreut gehabt, da resistance für die psp geil war.
aber jetzt bin ich nur enttäuscht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 14:20 von SIM sk.

21.04.2012 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pking
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

die klamotten sehn nice aus und vorne genau richtige aussicht Lunettes De Soleil Armani Pas Cher

23.04.2012 04:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #12
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 15 Minuten aus der Kampagne

Was mich ein wenig dran stört ist die kurze Spielzeit, denn im Video werden 6 Missionen mit je 30-60 Minuten Spielzeit erwähnt. Der Mehrspielermodus kann das vielleicht ein wenig ausgleichen, aber ich werds mir nur kaufen wenn der Preis stimmt.

23.04.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay Teddy 1 3.448 22.10.2014 20:50
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Release von Rainbow Skies ins Jahr 2015 verschoben heubergen 3 3.563 27.06.2014 17:15
Letzter Beitrag: Rezan
xPSP Freedom Wars - Neue Infos zur Kampagne und Gameplay pvpwinner 1 1.690 11.08.2013 22:53
Letzter Beitrag: goalgo1
xPSP Killzone Mercenary - 36 Minuten Multiplayer Gameplay aus der Beta alexking 7 3.013 02.08.2013 16:57
Letzter Beitrag: lustigatoYAK
xPSP Killzone Mercenary: 27 Minuten Gameplay - die komplette erste Mission alexking 5 2.151 26.07.2013 01:27
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang