Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
musty97
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  [PSVITA] Wie im VHBL Games löschen?

Hi Leute, ich hab ein Problem:
Wie kann ich im VHBL ein installiertes Homebrew löschen?

lg musty

23.04.2012 17:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Agoz
Banned


Beiträge: 298
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
RE: [PSVITA] Wie im VHBL Games löschen?

Ich denke mal einfach den Ordner löschen.

23.04.2012 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: [PSVITA] Wie im VHBL Games löschen?

Agoz :
Ich denke mal einfach den Ordner löschen.


Du hast aber kein Zugriff auf deine Speicherkarte Big Grin

Nein also guck mal unter Einstellungen und PSP Speicherdaten, die getarnten Spieldatein sind die Homebrews und werde halt als Defekte Spieldatein von der Vita erkannt, einfach diese löschen.

xD habe dir ausersehen ein Danke gegeben, naja du hast versucht zu helfen also hast du es auch verdient ^^

23.04.2012 17:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #4
RE: [PSVITA] Wie im VHBL Games löschen?

Nein also guck mal unter Einstellungen und PSP Speicherdaten, die getarnten Spieldatein sind die Homebrews und werde halt als Defekte Spieldatein von der Vita erkannt, einfach diese löschen.
Eben Nicht.
Die Spieldaten werden einmalig benutzt um das Game ansich im /GAME Ordner zu installieren.

23.04.2012 17:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: [PSVITA] Wie im VHBL Games löschen?

musty97 :
Nein also guck mal unter Einstellungen und PSP Speicherdaten, die getarnten Spieldatein sind die Homebrews und werde halt als Defekte Spieldatein von der Vita erkannt, einfach diese löschen.
Eben Nicht.
Die Spieldaten werden einmalig benutzt um das Game ansich im /GAME Ordner zu installieren.


Also ich habe einfach immer für jedes Homebrew ein Savegame verwendet und konnte einfach es und PSP Speicherdaten löschen, müsste nur gucken wie groß die Datei ist und Zack wusste ich welches Homebrew es ist. Das war allerdings bei Motorstorm und vielleicht hat es sich ja geändert.

23.04.2012 17:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Mar-16-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.219 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames PSVita games dumped, dual boot firmware possible via hardware mod Skindel 8 2.508 28.01.2014 07:50
Letzter Beitrag: cortez442
Sad dynasty warriors next Daten zur Anwendung löschen ? Shadow7525 0 947 03.04.2013 15:01
Letzter Beitrag: Shadow7525
xGames VHBL Frage Fixie 0 753 16.03.2013 22:20
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Spiele löschen [PS Vita] SupermarioxD 1 1.387 11.12.2012 12:03
Letzter Beitrag: nightmareruffy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang