Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Zwei - Bethesda bestätigt den Horror-Titel


Erst gestern hatten wir euch berichtet, dass Bethesda ein Survival-Horror Game in Planung hat. Heute morgen bestätigte uns den Publisher dies nun und kündigte offiziell das Spiel "Zwei" an. Warum das Spiel international einen deutschen Titel tragen soll, ist noch ungewiss.

Bethesda :
Bethesda Softworks freut sich, die Entwicklung eines Survival-Horror-Spiels mit dem Arbeitstitel „Zwei“ von Tango Gameworks und unter der Federführung von Director Shinji Mikami bestätigen zu können.

Als Meister des Genres will Shinji Mikami ein Spiel erschaffen, das Survival Horror *in Reinkultur* bietet, eine Erfahrung, die seiner Meinung nach die Grenzen von Angst und Spannung auf eine neue Stufe hebt. Er und sein Team bei Tango arbeiten daran, diese Vision in die Tat umzusetzen.

„In einem echten Survival-Horror-Spiel wird der Spieler mit Ängsten konfrontiert, die er überwindet“, so Shinji Mikami, President und Creative Director von Tango Gameworks. „Ich habe eine klare Vorstellung und möchte ein weiteres Mal reinen Survival Horror schaffen. Ich arbeite sehr aktiv an der Entwicklung dieses Spiels mit, damit wir dieses Ziel erreichen. Und das werden wir.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 11:17 von alexking.

26.04.2012 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Apr-26-2012)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xPSP  RE: Zwei - Bethesda bestätigt den Horror-Titel

An dieser stelle mal ein persönlicher Kommentar von mir. Ich bin dafür bethesda sollte sich das spiele machen verkneifen. Bin mal gespannt was sie draus machen aber von bethesda erwarte ich da nix positives.

26.04.2012 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xPSP  RE: Zwei - Bethesda bestätigt den Horror-Titel

Joa könnte interessant werden. Die Jungs von Bethesda haben es ja drauf realistische Umgebungen zu kreieren, fragt sich nur ob sie das auch genau so gut machen wenn es um Horror-Genre geht. Mit den Charaktereigenschaften und den Spannungsaufbau könnte es aus meiner Sicht vielleicht einige Probleme geben aber so lange die nicht zeigen was die in dieser Richtung auf dem Kasten haben darf man gespannt bleiben.

26.04.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-26-2012), DaRkRaPiD (Apr-26-2012)
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #4
xPSP  RE: Zwei - Bethesda bestätigt den Horror-Titel

Aroro :
An dieser stelle mal ein persönlicher Kommentar von mir. Ich bin dafür bethesda sollte sich das spiele machen verkneifen. Bin mal gespannt was sie draus machen aber von bethesda erwarte ich da nix positives.


Junge was laberst du eigentlich? Oblivion ist von Bethesda, Fallout ist von Bethesda und einige andere guten Spiele auch. Immer sehr interessante Spiele, welche aus dem restlichen Angebot herausstechen. Außerdem fungieren die hier anscheinend nur als Publisher.

26.04.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Apr-28-2012), PSP_Joker (Apr-27-2012), maxll (Apr-26-2012), davdda (Apr-26-2012)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Zwei - Bethesda bestätigt den Horror-Titel

"Zwei"?^^ Soll das nen Wortwitz auf "Fear" (Vier) sein? Tongue Big Grin

26.04.2012 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Apr-26-2012)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #6
RE: Zwei - Bethesda bestätigt den Horror-Titel

Bei dem Namen haben die schon mal Gefailt Big Grin Mal gucken was daraus wird.

26.04.2012 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: Zwei - Bethesda bestätigt den Horror-Titel

@Black_Sparrow
Was ich laber junge? Ich laber von Skyrim, ich laber von FallOut:NV davon laber ich. Und entschuldige das dir meine Meinung nicht gefällt aber is nunmal so punkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 17:26 von Aroro.

26.04.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #8
xPSP  RE: Zwei - Bethesda bestätigt den Horror-Titel

Aroro :
@Black_Sparrow
Was ich laber junge? Ich laber von Skyrim, ich laber von FallOut:NV davon laber ich. Und entschuldige das dir meine Meinung nicht gefällt aber is nunmal so punkt.


Und was hat das jetzt mit der News zu tun?? Nichts! Wie schon bereits erwähnt, wirken Bethesda in diesem Fall nur als Publisher.
Wenn man keine Ahnung hat...

26.04.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Apr-26-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.432 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.261 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.901 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.875 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.375 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang