Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #16
RE: Sony: nächste Enthüllung steht vor der Tür

Ich denke es hängt am ehesten mit der Vita zusammen. Da aber in fast einen Monat die E3 stattfindet, sollte es auch nicht allzu groß ausfallen. Hört sich aber nach einer neuen Spielreihe an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 10:21 von Sebiroth.

28.04.2012 10:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xPSP  RE: Sony: nächste Enthüllung steht vor der Tür

Nathan Drake :
haha am anfang denkt jeder die ps4
aba dann wird dann was ganz anderes enthüllt zwar die ps4 aba mit einem ganz neuen bescheuertem namen wie es auch mit der PSVita der fall war Big Grin


Nach meiner Theorie hat Sony die Vita aus einem bestimmten Grund so genannt: Vita bedeutet Leben, und die Zahl 4 gilt in Japan als Todeszahl. Na, klingelts bei dir? Meiner Meinung nach hat Sony das ziemlich einfallsreich gelöst.

Und wenn ich raten soll was damit gemeint ist tippe ich wohl auf die Vita-Version vom neuen CoD-Titel, der übermorgen angekündigt werden soll. Und da man die Vita auch mit auf Reisen nehmen kann...nein, das ist bescheuert. Ich lass mich einfach überraschen.

28.04.2012 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #18
xPSP  RE: Sony: nächste Enthüllung steht vor der Tür

Nathan Drake :
haha am anfang denkt jeder die ps4
aba dann wird dann was ganz anderes enthüllt zwar die ps4 aba mit einem ganz neuen bescheuertem namen wie es auch mit der PSVita der fall war Big Grin




PSVitra ?

28.04.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #19
xPSP  RE: Sony: nächste Enthüllung steht vor der Tür

laughingMan :
Nach meiner Theorie hat Sony die Vita aus einem bestimmten Grund so genannt: Vita bedeutet Leben, und die Zahl 4 gilt in Japan als Todeszahl. Na, klingelts bei dir? Meiner Meinung nach hat Sony das ziemlich einfallsreich gelöst.

Und wenn ich raten soll was damit gemeint ist tippe ich wohl auf die Vita-Version vom neuen CoD-Titel, der übermorgen angekündigt werden soll. Und da man die Vita auch mit auf Reisen nehmen kann...nein, das ist bescheuert. Ich lass mich einfach überraschen.


Aaaaaachsooooooo, aber komischer weise gibt es sehrwohl ein Final Fantasy 4 !!!!!!
Wieso haben die es nicht umbennant????
Ich finde die Theorie mit der "Todeszahl" einfach nur lächerlich !!!

Hat einfach nur einer n scheiß gelabert und es kam hier in die News, und jetzt glaubt das jeder war klar......

BRD GmbH schafft sich ab....

29.04.2012 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #20
xPSP  RE: Sony: nächste Enthüllung steht vor der Tür

loader72 :
Ehm...was meinst du mit "modellE"?


ich meine die farben

29.04.2012 03:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xPSP  RE: Sony: nächste Enthüllung steht vor der Tür

Diablo :

laughingMan :
Nach meiner Theorie hat Sony die Vita aus einem bestimmten Grund so genannt: Vita bedeutet Leben, und die Zahl 4 gilt in Japan als Todeszahl. Na, klingelts bei dir? Meiner Meinung nach hat Sony das ziemlich einfallsreich gelöst.

Und wenn ich raten soll was damit gemeint ist tippe ich wohl auf die Vita-Version vom neuen CoD-Titel, der übermorgen angekündigt werden soll. Und da man die Vita auch mit auf Reisen nehmen kann...nein, das ist bescheuert. Ich lass mich einfach überraschen.


Aaaaaachsooooooo, aber komischer weise gibt es sehrwohl ein Final Fantasy 4 !!!!!!
Wieso haben die es nicht umbennant????
Ich finde die Theorie mit der "Todeszahl" einfach nur lächerlich !!!

Hat einfach nur einer n scheiß gelabert und es kam hier in die News, und jetzt glaubt das jeder war klar......

BRD GmbH schafft sich ab....


Sag mal, denkst du überhaupt nach? Überall gibt es Ausnahmen, aber sag mir bitte mal eine andere logische Erklärung zur Entstehung des Namens PSVita, ich hab nämlich bis heute keine andere gelesen oder gehört. Und jetzt rede mir bitte nicht ein dass das nichts mit der PS4(ja, die wird wohl so heißen, sonst würde die Vita umsonst so genannt worden sein) zu tun hat, sonst hätte man gleich einen Namen wie NGP oder PSP2 o.ä. beibehalten können.
Und ja, du findest die "Todeszahl" vielleicht lächerlich, doch in China gibt es dennoch kein 4. Stockwerk und du wirst dort keinen Mediziner mit der Zahl 4 in der Telefonnummer finden. Diese Zahl bedeutet jetzt aber nicht, dass sich deswegen jeder vom Balkon stürzen muss der sie gehört hat, daher wird sie eben für Konsolen und Spielefortsetzungen usw. verwendet. Das mit PSVita und PS4 wäre so aber dennoch eine vernünftige Marketingstrategie, nur blöd dass die Vita sich deswegen nicht besser verkauft.

29.04.2012 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-Gamer
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #22
RE: Sony: nächste Enthüllung steht vor der Tür

Oder endlich crossgamechat.

29.04.2012 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #23
RE: Sony: nächste Enthüllung steht vor der Tür

Bitte, bitte. Kingdom Hearts für Vita!

29.04.2012 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #24
xPSP  RE: Sony: nächste Enthüllung steht vor der Tür

Sora97 :
Bitte, bitte. Kingdom Hearts für Vita!


Oder allgemein mal wieder ein kh Titel für eine Sony Konsole
Big Grin

30.04.2012 05:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.196 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.129 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.985 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.791 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 3.115 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang