Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Battlefield Play4Free

Hey wollte fragen,ehm ja bin neu bei Battlefield Play4Free und bin jetzt level 4 kann man wenn man sich volle pulle bei Helicopter trainiert also bis 3/3 kann man dan wenn man selber fliegt auch selber raketen abschießen.
Und welche waffen kann man Permament kaufen kostenlos?Ich will mich nich immer an diese 7 tage waffen binden usw.

29.04.2012 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #2
RE: Battlefield Play4Free

Hab lang ned mehr gespielt und es wurde seitdem viel verändert, aber so viel ich weiß sollte das mit dem Heli kein Problem sein. Wenn du bestimmte Waffen kostenlos und permanent haben willst, kannst du sie für Credits, die du im Spiel erspielst, kaufen. Die Summe ist allerdings extrem hoch, so dass du sehr lange dafür Spielen musst. Außerdem gibt es jeden Tag, wenn du dich einlogst, das sogenannte "DailyDraw" bei dem du eine von 6 Spielkarten ziehen musst und dann mit Glück alles mögliche bekommst: Von permanenten Waffen, Züberhör und Kostümen bis hin zu Sachen die nur für ein paar Tage freigeschaltet werden.
Wenn du dann aber die Waffe hast, hast du nur die Standardausführung, ohne Scope usw. Die Erweiterungen kosten aber echtes Geld.
Von daher, und das ist nur meine Meinung, lohnt sich das Spiel nicht, außer du käufst Waffen für echtes Geld. Diese sind aber so teuer, dass du für das Geld auch gleich Battlefield 3 kaufen kannst, was 1000mal besser ist.
Außerdem hab ich dort seit der Closed Beta gespielt und hatte, den damals höchsten, Level 20 erreicht. Dann hab ich mir gedacht: Naja gut, du spielst das Spiel schon lange, du bist gut darin..wieso gönnst du dir nicht ein paar Waffen für echtes Geld. Gesagt getan, hab ich mir für ne 20€ PaysafeCard ein paar Waffen gekauft (waren damals billiger). Habe damit knapp 3 Wochen gespielt und natürlich war ich damit fast immer auf Platz 1 mit bis zu 40 Kills, weil ich auch schon ohne extrem gut war. Wie dem auch sei...Ich wurde zuerst ohne Grund von ein paar Servern gebannt. Danach konnte ich aber überhaupt keinem Server mehr joinen. Als ich bei der Website von Punkbuster nachgesehen hab, stand ich dort unter den gebannten Spielern, allerdings stand bei mir unter "Grund" im Gegensatz zu anderen gebannten, einfach gar nichts. Alls ich daraufhin die Leute dort angeschrieben habe, erschien plötzlich, zeitgleich mit der Antwort auch ein Grund. Das stand irgend so ein komische exe-Datei, die seltsamerweise so ähnlich hies wie Battlefield. Mein Schreiben hat auf jeden Fall nichts gebracht und ich hab das Spiel dadurch begraben und erst später unter einem neuen Account nur ab und zu da hineingeschaut.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
29.04.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Battlefield Play4Free

Spoiler: (anzeigen)
Danke dir Smile ja ich weiß das Battlefield 3 mehr bring aber mein Laptop packt des net und Xbox is gehackt von daher gibts kein Online Sad mal sehen ob ich mir eine PS3 kaufe

29.04.2012 18:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #4
RE: Battlefield Play4Free

Kommt drauf an, was hat den dein Laptop so alles eingebaut?


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
29.04.2012 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Battlefield Play4Free

Neo92 :
Kommt drauf an, was hat den dein Laptop so alles eingebaut?


ich habe diesen laptop unverändert
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Aldi-Notebook-Medion-Akoya-S5612-4784825.html

Was schätzt du kann ich auch CSS drauf spielen?
Oder halt battlefield intressier mich auch schon langsam für die Premium spiele nich die abzock games die voll teuer kosten also fps danke dir

29.04.2012 22:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #6
xPSP  RE: Battlefield Play4Free

Du könntest dir auch Battlefield 2 kaufen, ist vergleichbar mit Battlefield Play4Free.
Battlefield 2 kostet ca. 10 Euro bei Amazon, ich habe es auch und habe den Kauf nicht bereut. Es gibt noch viele Leute, die das aktiv spielen.

29.04.2012 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang