Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Battlefield Play4Free

Hey wollte fragen,ehm ja bin neu bei Battlefield Play4Free und bin jetzt level 4 kann man wenn man sich volle pulle bei Helicopter trainiert also bis 3/3 kann man dan wenn man selber fliegt auch selber raketen abschießen.
Und welche waffen kann man Permament kaufen kostenlos?Ich will mich nich immer an diese 7 tage waffen binden usw.

29.04.2012 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #2
RE: Battlefield Play4Free

Hab lang ned mehr gespielt und es wurde seitdem viel verändert, aber so viel ich weiß sollte das mit dem Heli kein Problem sein. Wenn du bestimmte Waffen kostenlos und permanent haben willst, kannst du sie für Credits, die du im Spiel erspielst, kaufen. Die Summe ist allerdings extrem hoch, so dass du sehr lange dafür Spielen musst. Außerdem gibt es jeden Tag, wenn du dich einlogst, das sogenannte "DailyDraw" bei dem du eine von 6 Spielkarten ziehen musst und dann mit Glück alles mögliche bekommst: Von permanenten Waffen, Züberhör und Kostümen bis hin zu Sachen die nur für ein paar Tage freigeschaltet werden.
Wenn du dann aber die Waffe hast, hast du nur die Standardausführung, ohne Scope usw. Die Erweiterungen kosten aber echtes Geld.
Von daher, und das ist nur meine Meinung, lohnt sich das Spiel nicht, außer du käufst Waffen für echtes Geld. Diese sind aber so teuer, dass du für das Geld auch gleich Battlefield 3 kaufen kannst, was 1000mal besser ist.