Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #16
xPSP  RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

king38 :
Sega war auf Platz 1 meiner lieblings Publisher , neben Ubisoft und square enix :/
ich finde es einfach schade...

An Sonic hängen soviele Kindheitserinnerungen :/


Da stimme ich zu.

Allein Sega Mega Drive/Genesis ist ein wichtiger Schritt in Richtung 32/64bit gewesen. SNES habe ich damals vernachlässigt, da die Mega Drive mehr (ungeschnittene) Games und Features in meinem Land bieten konnte. Auch der Disc-Reader, der später dazu kam, wies in eine konkrete Richtung hin.

Wir reden hier trotzdem nur vom Chef, was heißen soll, dass SEGA nicht Pleite geht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 09:36 von pvpwinner.

01.05.2012 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #17
xPSP  RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

pvpwinner :
Wir reden hier trotzdem nur vom Chef, was heißen soll, dass SEGA nicht Pleite geht.


Aber falls SEGA mal pleite gehen sollte, was ich nicht hoffe, so hoffe ich, dass Sonic trotzdem weiter leben wird. Sad
Und falls nicht ,wenigstens in meinen Erinnerungen.
Amen.

01.05.2012 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #18
xPSP  RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Colt :

Wer meint, dass Sega dicht gemacht werden muss, der hat keine Ahnung davon, was Sega schon alles für Spieleperlen rausgebracht hat(te):


Das meiste davon ist kaum noch mit dem zu vergleichen was damals auf den MD gut war. Nur weil ein Hersteller mal gute spiele rausgebracht hatte, heißt das nicht das er dicht gemacht werden kann. Sieh dir doch mal Atari an. Bis zum Chrash in den 80ern war das einer der beliebhtesten frimen und dannach kamen nur noch Flops (Atari Jaguar, Atari Lynx), genau wie bei Sega. Dannach haben sie nur noch Spiele hergstllt und heute gibt es sie fast nicht mehr.

01.05.2012 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #19
xPSP  RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

psyko_veysel :
ich hatte bisher noch nie ein produkt von sega, deshalb interessierts mich 0.


Die frage ist dann warum du überhaupt hier bist warum hast du dann noch einen Post geschrieben wäre es nicht besser um zu zeigen wie uninteressiert du bist einfach nicht drauf zu klicken? Ne wahrscheinlich nicht am besten immer nen Post schreiben den niemanden interessiert um zu zeigen wie du dich gefühlt hast als du die News gelesen hast.

BTT:

Hab Sonic gern gezockt allerdings hat das Spiel bei mir an Bedeutung verloren da es sich leider von Teil zu Teil immer zu sehr ähnelt. Gibt noch andere Games die gerne von Sega gezockt (mir wollen bloß keine Namen einfallen -.-)
Naja auf jeden Fall hoffe ich das Sega noch eine weile Erhalten bleibt Smile

01.05.2012 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (May-1-2012)
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #20
RE: Sega-Chef sagt auf Wiedersehen !

Dann hol ich mal meine Dreamcast raus, und zokk ein wenig mit der.

Um der alten zeiten willen.

01.05.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 SEGA Gerücht: Bayonetta & Vanquish erscheinen als Remaster Bundle für PS4 alexking 2 2.936 11.09.2017 21:34
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Sonic Forces - SEGA stellt die drei verschiedenen Spielstile im Video vor alexking 0 2.072 16.06.2017 11:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SEGA möchte alte Marken wiederbeleben und nur noch AAA-Titel veröffentlichen alexking 1 2.258 15.05.2017 15:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 SEGA sichert sich Shenmue HD Domain alexking 1 1.352 08.01.2017 01:49
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Red Dead Redemption 2: Gibt es ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren ? alexking 0 851 21.10.2016 13:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang