Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #16
RE: Analysten: Videospiel-Branche sinkt um 19%, Playstation 3 als meistgenutzte Konsole

Zitat:
Zudem sei die Playstation 3 die Konsole, auf der am meisten gespielt werde.


Ne also ich bin ja vom Gameboy Color ausgegangen. Aber jetzt weiß ich Gott sei Dank bescheid.

01.05.2012 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (May-1-2012)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #17
RE: Analysten: Videospiel-Branche sinkt um 19%, Playstation 3 als meistgenutzte Konsole

analyst - anal und lyse das sagt eigentlich schon alles Wink
das kann man fei als anale ausscheidung übersetzen. und mehr ist dieser bericht nicht.

01.05.2012 13:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #18
RE: Analysten: Videospiel-Branche sinkt um 19%, Playstation 3 als meistgenutzte Konsole

Oh, jetzt kommen die Kinder wieder mit ihren Anal-ysten, "hihihi, ich habe Anal gesagt dabei heißt das ja Analysten, hihihi".
Wer noch einen so infantilen Humor hat sollte lieber nicht über ausgebildete Menschen die nicht umsonst ne Menge Geld damit verdienen auf so kindische Weise herziehen.

In ihren Berichten wird durchaus noch etwas mehr als die reinen Verkaufszahlen und die subjektive Meinung ausgewertet. Da fließen zig Faktoren zusammen, um diese interpretieren und verstehen zu können muss man schon etwas mehr machen als News auf pspking zu lesen und mit Halbwissen halbgare Aussage in einen Forum zu rotzen gepaart mit euren Anal-Witzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 14:46 von mitläufer.

01.05.2012 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (May-5-2012), DaRkRaPiD (May-3-2012), Nemthros (May-2-2012), Treshy (May-1-2012), Sephirot3000 (May-1-2012)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #19
RE: Analysten: Videospiel-Branche sinkt um 19%, Playstation 3 als meistgenutzte Konsole

Denn Analysten dürfte wohl langweilig sein Big Grin

01.05.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #20
xPSP  RE: Analysten: Videospiel-Branche sinkt um 19%, Playstation 3 als meistgenutzte Konsole

Ich glaub auch das es mit der Branche nen bissel was bergab geht. Wann und wieviel hm keine Ahnung das können Analysten bissel weit besser ausrechnen und analysieren da die ja bissel mehr an Fakten und Zahlen haben und auch wissen was sie damit anstellen müssen. Ob das allerdings schlimm ist oder nicht und wie weit die Branche darunter leiden wird muss man wohl abwarten. Aber vielleicht sind solche "Prophezeiungen" ja auch nen Ansporn Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 18:34 von Aroro.

01.05.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DoubleDD_aka_domis4
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #21
RE: Analysten: Videospiel-Branche sinkt um 19%, Playstation 3 als meistgenutzte Konsole

laut Analysten würde der Euro stabiler... soviel zur Glaubhaftigkeit Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 08:35 von DoubleDD_aka_domis4.

03.05.2012 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 C64 kommt als Mini-Konsole mit 64 Spielen & Programmiermöglichkeit im Frühjahr 2018 zurück alexking 5 21.004 02.10.2017 20:49
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
yVideo Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche alexking 3 3.771 28.10.2016 15:12
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xxps3 Nintendo Switch enthüllt: Konsole und Handheld in einem Gerät alexking 11 7.061 21.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xxps3 PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store alexking 4 4.926 24.06.2015 07:04
Letzter Beitrag: belzebub
yVideo Pixels: Neuer Trailer zum Videospiel-Film rednex141 3 3.746 21.05.2015 12:22
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang