Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #1
xPSP  Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!!

hallo com munity,
ich habe folgendes prblem:
und zwar ich kann mein psp nicht mit psndownloader und nicht mit psp selber aktivieren.
brauche unbedingt hilfe um es zu aktivieren, muss unbedingt alle meine games downloaden und backuppen Sad PLS HELP GEBE AUCH DANKE FÜR ALLLES AN JEDEN

03.05.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Agoz
Banned


Beiträge: 298
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
RE: Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!!

Ich hab dein Prblem nicht verstanden.

Könntest du es etwas genauer beschreiben? Meinst du das XMB?

03.05.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
oski146 (May-3-2012)
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
RE: Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!!

also ich habe das problem mein psp nicht aktivieren zu können für spieledownloads im psn.
ich würde die spiele gerne backuppen, da ich danach den account plattmache und einen neuen eröffnen will .
es geht nicht über das XMB und auch nicht über den psndownloader für pc.
beim pc kommt immer so ne fehler meldung im hexadezimalstyle ungefähr so: 0x00000000 Es ist ein fehler aufgetreten.und im psn auf der psp kommt : wenn ich ein game downloaden will: Installation gescheitert.
Und wenn ich es über die psp über account verwaltung aktivieren will kommt: Aktivieren gescheitert, Es ist ein fehler aufgetreten. BITTE UM HILFE Sad

EDIT: ICH GLAUBE DIE HABEN MICH GEBANNT ;( Sad Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 19:49 von oski146.

03.05.2012 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Agoz (May-3-2012)
Agoz
Banned


Beiträge: 298
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #4
RE: Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!!

Versuch mal über die PS3 die Spiele auf der Festplatte zu kopieren. Dannach kannst du sie wieder zur PSP rüber kopieren.

03.05.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #5
xPSP  RE: Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!!

ich kann nichtmal das.
da kommt auch von der ps3 ein fehlercode wenn ich es übertragen will das es nicht geht auch so ein code: 000000000 hatte keine zeit den code zu merken
EDIT: WO GIBTS EIN FUNKTIONIERENDES PSNFUCKER PLUGIN für 6.60 me 1.8

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 19:59 von oski146.

03.05.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Agoz
Banned


Beiträge: 298
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #6
RE: Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!!

Sorry, ich kann dir da nicht heflen.

Ich würde mich an den Support von PlayStation Network melden. Die werden dir sicher helfen.

03.05.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
oski146 (May-3-2012)
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #7
RE: Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!!

Für die neuen cfws benötigst du keine plugins um in den psn zu kommen.

03.05.2012 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
oski146 (May-3-2012)
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #8
xPSP  RE: Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!!

Ch3ck3r :
Für die neuen cfws benötigst du keine plugins um in den psn zu kommen.


DAS tue ich ja grad nicht, sonstz hätte ich nicht diesen thread aufgemacht.soll nicht böse gemein t sein Smile hoffe es ist nicht schlimm

egal BTT:
RATET hr mir wirklich zum support?

EDIT: der supportlink is dead...
kann mir jemand nen fuzenden link zum support zusenden in diesem thread??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 20:20 von oski146.

03.05.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Agoz
Banned


Beiträge: 298
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #9
RE: Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!!

Ja, natürlich!

Vllt. liegt es an dennen.

03.05.2012 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #10
xPSP  RE: Hilfee kann mein pspsystem nicht aktivieren!!!!!!!!

Agoz :
Ja, natürlich!

Vllt. liegt es an dennen.


kannste mir auch nen funzenden link geben??
die supportlinks sind alle dead und ich will die hotline nich benutzen, da es so teuer ist.Sad
EDIT : habe support angerufen da geht ab dran, ich habe email geschickt da is auch noch nix back ... ich verzweifel echt Sad kann mir bitte jemand zur seite stehen und mir helfen Sad

QUELLE:

da MAN NICHT DOPPELPOSTEN DARF HIER DAS HABE ICH GEFUNDEN. im psnsupport für psp
Zitat mit quelle:

Betreff: PSP geht nicht zu aktivieren!
Hallo!

Es gibt eine PSN-seitige Aktivierungssperre. Also mal angenommen du hättest versucht, deine PSP mit einer
inoffiziellen Firmware zu aktivieren, dann wäre dies durch die Server unterbunden worden und die Aktivierung
fehlgeschlagen. Wenn du es jetzt aber wieder und wieder versucht hättest, dann wärst du durch die Server
automatisch mit dieser Sperre belegt worden, das heißt selbst wenn du dein System noch auf eine offizielle
Firmware updatest, könntest du keine Aktivierung mehr durchführen. Also wann immer mehrere
Aktivierungsversuche hintereinander, aus welchem Grund auch immer, fehlschlagen, setzt diese Sperre ein.
AAAAAAAAAABER ich habe auch eine gute Nachricht für dich, immerhin ist Wochenende und draußen scheint die Sonne.

Diese Sperre ist nur zeitlich begrenzt und liegt zwischen 3 und 7 Tagen, abhängig von verschiedenen Faktoren. PS3-Systeme (wie gesagt, unterschiedliche Ursachen möglich, darum auch PS3s), die davon betroffen waren, konnten in den meisten Fällen schon nach 2-3 Tagen wieder aktiviert werden, es kann aber auch schnell bis zu 7 Tage dauern, abhängig von der Anzahl fehlgeschlagener Versuche.
Der Haken bei der Sache ist: Jedes mal, wenn du innerhalb dieser Zeit nun versuchst, dein System zu aktivieren, setzt du diese Frist wieder auf ihren Anfang zurück! Beträgt die Sperre also 7 Tage und du versuchst es nach 6 Tagen einmal, musst du wieder ganze 7 Tage warten!
Also schreib dir vielleicht die Zeit deines letzten Aktivierungsversuchs auf, warte 7 Tage und lass bis dahin die Finger von Aktivierungs- oder Downloadversuchen.
Und melde dich dann bitte in einer Woche nochmal und sag, ob es geklappt hat.



@ alle VORPOSTER:
ja und ich habe die aktivierung schon lang nichtmehr versucht, erst heute nach 4 monaten kann mir das jeman erklären?? niemand meldet sich wie hier auch bei mir und ich kann nicht mehr ins psn Sad BITTE UM SUPPORT VON FORUMSEITE SmileQUELL/////ZITAT MIT ALLEN POST IM PSN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 21:04 von oski146.

03.05.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie bekomme ich dieses Spiel auf mein System... xcitex 4 1.740 08.07.2014 08:26
Letzter Beitrag: xcitex
xGames PS Vita: Online-Gaming - Wie schnell muss mein Internet sein? bvb1909 0 1.506 20.08.2013 15:03
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Wie kann ich ein UMD Datei auf mein PSP starten ! ? ? Lame Craft 6 2.388 15.06.2013 23:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP UPNP auf dlink router aktivieren für 6.xxPro Online Beta! The-Chief-069 4 2.478 12.04.2013 01:14
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames PSP Go und mein AV Kabel gehen nicht xionYOLO 0 919 20.02.2013 18:04
Letzter Beitrag: xionYOLO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang