Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer


Mit einer Stellungnahme in Video-Form, wie es für die Hacker-Organisation üblich ist, reagierte Anonymous nun auf den Premieren-Trailer zu Call of Duty: Black Ops II.

Hintergrund ist, dass in dem Trailer die von den Anonymous-Vertretern als Symbol benutzte Guy Fawke Maske (aus dem Film V wie Vendetta) gezeigt und die Organisation - ohne direkte Namensnennung - als Terroristen-Netzwerk und Feind dargestellt wird.

Anonymous antwortete auf diese Diffamierung mit der Videobotschaft, in der sie sich vom Cyber-Terrorismus distanzieren und leakte als Rache zudem private Daten von Eric Hirshberg, dem CEO von Activision.

| Was denkt ihr, ist Anonymous eine kriminelle Vereinigung oder der moderne Robin Hood des Internets ?

04.05.2012 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (May-5-2012), Suicide_Diamond (May-4-2012), Dr. Deniz (May-4-2012), AnDDreas52 (May-4-2012), Jay-Puddy (May-4-2012), Taisen (May-4-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #2
xPSP  RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Kann man meiner Meinung nach nicht sagen, da Anonymous nun mal absolut dezentral bzw. gar nicht organisiert ist. Manche "Mitglieder "haben gute Ideen und Ideale, schießen aber übers Ziel hinaus. Andere wiederum haben total verdrehte Weltbilder und sinnieren scheinbar ständig über irgendwelchen Verschwörungstheorien. Und dann sind da noch die 13-jährigen Kiddies, die einfach die Maske toll finden...

04.05.2012 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Madara (May-5-2012), laughingMan (May-5-2012), Luigi Boy (May-4-2012), 40rwd (May-4-2012), CChako (May-4-2012), roxas950 (May-4-2012), joni17 (May-4-2012), maxololo (May-4-2012), 0M9H4X (May-4-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #3
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Never fuck with Anonymous!

Ich denke, aber das die es etwas zu weit getrieben haben. Nur weil eine Guy Fawke Maske im Video ist, muss nicht gleich jeder das mit Anonymous in Verbindung setzen.
Trotzdem finde ich, dass Anonymous keine "kriminelle Vereinigung" ist auch wenn sie es manchmal zu weit treiben.


lg
Perox

04.05.2012 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Natürlich sind das Kriminelle. Alleine schon das sie Daten EINER EINZELNEN Person veröffentlichen, weil ein ganzer Kack-Konzern wie Activision mal wieder CoD verkackt -_- Und ob damit Anonymous gemeint ist können die doch nich wissen? OMG...

04.05.2012 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (May-8-2012), Dark_04 (May-4-2012), Darktraceur92 (May-4-2012)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Der Begriff des Terrorismus ist so geweitet wie der Begriff des Amoklaufs. Ich finde es nur mehr als fragwürdig Anonymous als Terroristen zu bezeichnen. Sony wird das natürlich mit Kusshand willkommen heißen^^

04.05.2012 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (May-5-2012)
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #6
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Anonymus ist lächerlich und nicht mehr als ein Witz.

04.05.2012 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (May-8-2012), NeithLeonhart (May-5-2012), Dark_04 (May-4-2012), Sephax (May-4-2012), AnDDreas52 (May-4-2012), A7X (May-4-2012), Kiba113 (May-4-2012), speedfan08 (May-4-2012), 27Stefan1995 (May-4-2012)
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #7
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Kriminelle. Trotzdem teilweise echt gut- und klar, wer solls sonst sein? XDD

04.05.2012 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Also ich finde es lächerlich das hier so viele auf CoD rumhacken. Meiner Meinung nach ist es der Beste Shooter, momentan. Ich habe BF3 gespielt, und musste bei nahe Kotzen. Da macht MW3 mehr spaß. Kann sein das die Kampagne der Hammer bei BF ist aber, online mag ich es nicht so. Aber das ist ja sowieso Geschmacksache. Außerdem fand ich die Modern Warfare Reihe Hammer. Schon allein die Bombastischen Enden waren der Hammer.

Spoiler Der Enden (anzeigen)
Achja, ich weiß das mein Beitrag gerade Off-Topic ist, aber unter jeden verschissenen Thread der mit Activision zutun hat wird geschrieben, COD ist scheiße, Activision...und bla...bla...

Aber wie gesagt, jedem seine eigene Meinung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 15:23 von Ikaros-Chan.

04.05.2012 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #9
xPSP  RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Ghost_Mw2 :
Natürlich sind das Kriminelle. Alleine schon das sie Daten EINER EINZELNEN Person veröffentlichen, weil ein ganzer Kack-Konzern wie Activision mal wieder CoD verkackt -_- Und ob damit Anonymous gemeint ist können die doch nich wissen? OMG...


Ghost+King+CoD = Kein Gutes Thema ! XDD

Aaaaalso,
Anonymus steht für mich über dem Gesetz, ist mir auch relativ egal , da sie es einfach aus Gründen machen, die für mich klar gehen.

Cyberterroristen+Guy Fawkes Masken hmmm... hört sich ja im BO2 Trailer nach was ganz anderem an, als Anonymus Big Grin

04.05.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #10
xPSP  RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

takeafreak :
Kriminelle. Trotzdem teilweise echt gut- und klar, wer solls sonst sein? XDD


Pass bloß auf, sonst landen demnächst auch deine Daten im Netz xD

04.05.2012 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
r2b (May-14-2012)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #11
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Ich stehe voll und ganz hinter Anonymous!
Hab mir vor nicht all zulanger Zeit selber eine Maske geholt. Es ist falsch von Activision die Maske für Terrorismus zu benutzen.

04.05.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (May-4-2012)
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #12
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Mein gott anoyms ist doch total schieße echt was machen die schon ?? Hacken und nicht mehr ich finde es schade das so etwas über haupt so populär gemacht wird . Das ist doch alles Krank

04.05.2012 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #13
xPSP  RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

hobbylose nerds ohne reallife lassen grüßen...

04.05.2012 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #14
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Der Herr Professional scheint keine Ahnung von Anonymous zu haben.

04.05.2012 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #15
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Anonymous ist richtig baba.

04.05.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (May-4-2012)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EA reagiert auf Kritik: Lootboxen in Star Wars Battlefront 2 verlieren an Bedeutung alexking 0 2.832 01.11.2017 12:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops III Zombie Chronicles DLC angekündigt + Trailer rednex141 0 3.381 09.05.2017 08:24
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Ubisoft veröffentlicht The Division TV Trailer und Trailer mit dem Content Plan rednex141 0 1.623 04.03.2016 17:13
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Sony: Die PS4 ist kein Instrument des Terrors - Anonymous Hacker schalten sich ein alexking 3 2.339 20.11.2015 16:26
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Der Call of Duty Black Ops 3 Live Action Trailer wurde veröffentlicht rednex141 0 1.170 01.11.2015 20:46
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang