Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #31
xPSP  RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Wenn sie einfach nur eine Guy Fawkes-Maske verwendet hätten, ok. Aber die im hier geposteten Video gezeigte Szene zeigt einen Ausschnitt eines(oder mehrerer?) "offiziellen" Anonymous-Videos auf YouTube. Ist doch klar, dass man darauf empfindlich reagiert.

05.05.2012 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #32
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Mein Gott, haben Terroristen nicht auch das Bedürftniss unerkannt zu bleiben Wink Außerdem denke ich nicht, das Anonymus die Guy Fawkes Maske patentiert hat. Solange die Terroristen in BO2 nicht drohen, Geheimdaten der Regierung zu veröffentlichen, muss man da kein Zusammenhang zu Anonymus selbst sehen.

Zu Anonymus: Prinzip - Genial; Durchführung - Katastrophal!

05.05.2012 01:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #33
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

sie stehen schonmal nicht überm gesetzt wenn se erwischt werden haben sie ziemlich gelitten.
ich warte auf den facebook hack wenn der net kommt sind sie gestorben für mich.
ich hab im trailer keine maske gesehen.
dadurch werden die nur gepusht (hier lege ich euch mal das vid tokio hotel prinzip auf youtube ans herz)

ich find die machen hier aus ner mücke nen elephanten(hab ichs auch richtig geschrieben?)

05.05.2012 06:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #34
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Ich hab keine Ahnung, mitt welchen Waffen man im 3. WK kämpfen 2ird, aber Anonymous wird gewinnen.

05.05.2012 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #35
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Gleich ma anrufen Big Grin

05.05.2012 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #36
xPSP  RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

ich hab da mall eine frage wo her weiss man das der ´´cheff´´ oder änliches dahinter steckt? ich meine ich selber kann mir so eine mask auf setzten und sagen es gibt Hacker angriffe auf da und da:

das würde mich echt mall interesierenNoidea

05.05.2012 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #37
xPSP  RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Ich finde Anonymous hat ganz und gar nicht übertrieben. Ihr denkt vielleicht solche kleinen Dinge wie die Maske sind harmlos, aber das ist es nicht. Es gibt viele Dinge, kleine Details, auch im TV, wo ihr das nicht beachtet, weil es euch vielleicht nicht interessiert. Aber euer Unterbewusstsein nimmt alles auf was ihr da sieht. Das ist der Trick, das gehört zu den Techniken der Manipulation. Oder wie denkt ihr wird das Volk von den Medien, den Lobbys beeinflusst? Diese "Kleinigkeiten", die symbolisch dargestellt werden, gehören dazu. In jedem Bereich finden Manipulationen statt, die von den Lobbys gezielt eingesetzt werden, um das Volk zu steuern. Davon ist die Videospielbranche selbstverständlich auch betroffen.
Dass diese Maske im Trailer erscheint, ist kein Zufall!

Hier ein Beispiel einer Manipulation in der Videospielbranche: KLICK

05.05.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #38
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

anonymus ist einfach lächerlich... sie wurden damals auf 4chan aus einem grund gegründet: for teh lulz. es ging nie darum irgendjemanden zu helfen/schaden (nicht hauptsächlich) sondern darum sich über sie lustig zumachen... dann haben irgendwelche kiddies sich gedacht wooow is das cool lass ma irgendwelche server mit low orbit ion cannon angreifen... dann sind wir volldie coolen anonymus 1337 haXX0r

05.05.2012 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #39
xPSP  RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

ShadowMazoo :
ich hab da mall eine frage wo her weiss man das der ´´cheff´´ oder änliches dahinter steckt? ich meine ich selber kann mir so eine mask auf setzten und sagen es gibt Hacker angriffe auf da und da:

das würde mich echt mall interesierenNoidea


Soweit ich weiß treffen sich die Mitglieder in Chats und besprechen dort ihre Aktionen. Aber einen "Chef" gibt es nicht. Und es gehört ja gerade zur Idee von Anonymous, dass jeder der will ein Mitglied sein kann...

05.05.2012 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ShadowMazoo (May-8-2012)
PSP-Gamer
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #40
RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

der typ bei 0:40 macht mir angst xD

06.05.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #41
xPSP  RE: Anonymous reagiert auf Black Ops 2 Trailer

Ghost_Mw2 :
Natürlich sind das Kriminelle. Alleine schon das sie Daten EINER EINZELNEN Person veröffentlichen, weil ein ganzer Kack-Konzern wie Activision mal wieder CoD verkackt -_- Und ob damit Anonymous gemeint ist können die doch nich wissen? OMG...


Ich verwechsel dich dauernd mit dem maskiertem Hater.
Egal ich ich denke Die übertreiben es dieses mal wirklich
es ist nur ne Maske.

06.05.2012 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EA reagiert auf Kritik: Lootboxen in Star Wars Battlefront 2 verlieren an Bedeutung alexking 0 2.832 01.11.2017 12:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops III Zombie Chronicles DLC angekündigt + Trailer rednex141 0 3.381 09.05.2017 08:24
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Ubisoft veröffentlicht The Division TV Trailer und Trailer mit dem Content Plan rednex141 0 1.623 04.03.2016 17:13
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Sony: Die PS4 ist kein Instrument des Terrors - Anonymous Hacker schalten sich ein alexking 3 2.339 20.11.2015 16:26
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Der Call of Duty Black Ops 3 Live Action Trailer wurde veröffentlicht rednex141 0 1.170 01.11.2015 20:46
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang