Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xPSP  Xperia Play Tasten konfigurieren

Hi. Smile Kann jemand von euch mir verraten, wie man die Tasten vom Play konfigurieren kann? Ich habe so ein super Flashgame, leider braucht man für das Spiel die Space-Taste. Sad Es gibt auch viele Touchgames, die ich gerne mit Tasten spielen will. Gibt es eine Lösung?

07.05.2012 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Xperia Play Tasten konfigurieren

Ich glaube dass geht bei vielen Spielen nicht, leider. Das war damals auch der große Kritikpunkt am Play. Aber bei fast allen Emulatoren sind die Tasten konfigurierbar, die sind sogar kostenlos und legal:
https://slideme.org/user/yongzh
Enjoy.


07.05.2012 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Biohazard
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #3
xPSP  RE: Xperia Play Tasten konfigurieren

Hi
Hier mal eine app die du dir mal suchen musst, "GameKeyboard App".
Hier kannste dich voll austoben, kostet aber was im google play schop.
Die ist für alle geräte verfügbar.
http://www.youtube.com/watch?v=t1jikh4N_po&feature=player_embedded
hier mal ein video.

08.05.2012 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.924 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.761 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.153 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.161 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames Xperia T schaltet sich aus wenn man Online ist. The-Chief-069 8 2.457 15.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang