Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #16
xPSP  RE: Battlefield 3: 15 Millionen mal verkauft, 18 Millionen werden erwartet

Leute,
Battlefield 3 ist der Ego-Shooter, schlecht hin. Man kann sich nicht innerhalb weniger Stunden bzw. (vielleicht auch tagen) eine Meinung von dem Spiel machen. Wenn ihr es mal bei einem Freund gespielt habt, werdet ihr bestimmt denken, dass es öde ist und nirgends Gegner auf dem Spielfeld sind. (So war es bei meinen Freunden). Ehrlich gesagt fand ich Battlefield 3 am Anfang auch noch nicht so spektakulär wie alle behauptet haben. Jetzt bin ich dort Rang 52 und es bockt richtig, man muss sich erst in das Spiel hinein versetzen, um in den Genuss zu kommen. Meine Freunde fliegen nie mit einem Jet/Heli und sagen auch noch, dass das Spiel langweilig wäre. Wie kann man sich eine Meinung von Spielen machen, wenn man sie nicht komplett gespielt hat, geschweige denn alles probiert hat. Ich sag euch eins, ab einem gewissen Punkt bockt das Game richtig. Meiner Meinung nach, ist es mindestens genauso gut wie die vorherigen BF-Teile.

(Ich bezieh mich oben auf die PC-Variante und den Multiplayer.)

lg
Perox

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 12:47 von Perox.

09.05.2012 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #17
xPSP  RE: Battlefield 3: 15 Millionen mal verkauft, 18 Millionen werden erwartet

Wie gesagt ich habe nie gesagt dass das Spiel schlecht ist. Ich finde es als nicht Battlefield 2 nachfolger gesehen auch ganz ok bis gut. Aber wie gesagt es ist einfach nicht mehr das gleiche wie bf 2142 2 oder 1942 (wobei ich 2 ohne mods im mp auch nicht so super finde ^^ aber man hat ja wenigsten möglichkeit auf mods ;D )

09.05.2012 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #18
xPSP  RE: Battlefield 3: 15 Millionen mal verkauft, 18 Millionen werden erwartet

Perox :

Leute,
Battlefield 3 ist der Ego-Shooter, schlecht hin. Man kann sich nicht innerhalb weniger Stunden bzw. (vielleicht auch tagen) eine Meinung von dem Spiel machen. Wenn ihr es mal bei einem Freund gespielt habt, werdet ihr bestimmt denken, dass es öde ist und nirgends Gegner auf dem Spielfeld sind. (So war es bei meinen Freunden). Ehrlich gesagt fand ich Battlefield 3 am Anfang auch noch nicht so spektakulär wie alle behauptet haben. Jetzt bin ich dort Rang 52 und es bockt richtig, man muss sich erst in das Spiel hinein versetzen, um in den Genuss zu kommen. Meine Freunde fliegen nie mit einem Jet/Heli und sagen auch noch, dass das Spiel langweilig wäre. Wie kann man sich eine Meinung von Spielen machen, wenn man sie nicht komplett gespielt hat, geschweige denn alles probiert hat. Ich sag euch eins, ab einem gewissen Punkt bockt das Game richtig. Meiner Meinung nach, ist es mindestens genauso gut wie die vorherigen BF-Teile.

(Ich bezieh mich oben auf die PC-Variante und den Multiplayer.)

lg
Perox

mag sein, aber die PC variante kann man so gut wie gar nicht mit der konsolen variante vergleichen. ich beziehe mich bei meinem vorherigen beitrag auf die konsolen version und dort sind eindeutig zu wenig spieler vorhanden als das spannnunf aufkommen könnte!

09.05.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #19
xPSP  RE: Battlefield 3: 15 Millionen mal verkauft, 18 Millionen werden erwartet

Kevin*** :
mag sein, aber die PC variante kann man so gut wie gar nicht mit der konsolen variante vergleichen. ich beziehe mich bei meinem vorherigen beitrag auf die konsolen version und dort sind eindeutig zu wenig spieler vorhanden als das spannnunf aufkommen könnte!


Schon klar, das kann ich auch nachvollziehen. Auf den Konsolen ist es eben anders als beim PC, das hab ich schon oft genug gehört.

crunchop :
Wie gesagt ich habe nie gesagt dass das Spiel schlecht ist. Ich finde es als nicht Battlefield 2 nachfolger gesehen auch ganz ok bis gut. Aber wie gesagt es ist einfach nicht mehr das gleiche wie bf 2142 2 oder 1942 (wobei ich 2 ohne mods im mp auch nicht so super finde ^^ aber man hat ja wenigsten möglichkeit auf mods ;D )


Es ist auch nicht schlecht und es ist auch nicht Battlefield 2 bzw. BF1942. Wenn DICE das gleiche machen würde, wie in den Vorgängern, warum sollte man sich dann noch den Titel kaufen (Siehe CoD). Battlefield 3 ist eben anders, ob man es jetzt mag oder nicht ist einem selber überlassen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich bei der Battlefield Reihe nicht direkt eine Meinung machen, jedenfalls bei BF3 nicht.

Mir machen alle Teile Spaß und ich hoffe das de rnächste Teil wieder in Richtung BF2, Bad Company 2 gehen wird thumb
EDIT: Und beim nächsten mal bitte ohne EA Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 13:20 von Perox.

09.05.2012 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #20
RE: Battlefield 3: 15 Millionen mal verkauft, 18 Millionen werden erwartet

Krass wie EA extrem aufs Geld fixiert ist...

BF3 ist zumindest auf der PS3 Mittelmaß, auf dem PC aber....Bombe!

09.05.2012 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (May-9-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #21
RE: Battlefield 3: 15 Millionen mal verkauft, 18 Millionen werden erwartet

ICh will ncihts zur Qualität des Spieles sagen, da ich keine Egoshooter zocke aber zu den Verkaufszahlen:
EA wacht auf. Ihr habt so viel Kohle liegen lassen mit BF3. Ja die Verkaufszahlen sind toll wir alle wissen doch genau, dass es ohne Origin noch mehr hätte sein können. Lernt lieber aus Fehlern an Stelle euch im Ruhm auszuruhen. Denn nur so wird man besser.

10.05.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 nun über 91 Mio. mal verkauft alexking 0 3.258 08.01.2019 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.698 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Star Wars Battlefront 2: 60% schlechter verkauft als der Vorgänger rednex141 0 3.049 20.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 ALDI verkauft limitiertes PS4 Bundle mit GT Sport ab 26. Oktober alexking 2 3.766 16.10.2017 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Für den kleinen Geldbeutel: Ubisoft verkauft Kopfhörer für 50.000 € alexking 0 2.975 28.09.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang