Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #31
RE: LittleBigPlanet Beta - PSVita

Wow mal echt ne nette idee mit dem Feedback der Fans hoffe es gibt paar gute vorschläge die das spiel intressanter machen Smile

09.05.2012 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #32
RE: LittleBigPlanet Beta - PSVita

ich habe NATÜRLICH alle lbp teile gespielt... ich hab das nich nur angekreuzt um meine chancen zu erhöhen, wie kommt ihr darauf?

09.05.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #33
xPSP  RE: LittleBigPlanet Beta - PSVita

Opera meckert, dass mit dem SSL - Zertifikat (also der Absicherung) der Seite was nicht stimmt. Klingt irgendwie nach Phishing.

Auch wenn es die playstation.com Domain ist, sollte man nach den Ereignissen des letzten Jahres lieber nicht zu vertrauensselig sein und sein PSN - Passwort nach der Anmeldung zur Beta ändern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 07:45 von NoName.

10.05.2012 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #34
RE: LittleBigPlanet Beta - PSVita

Ha ich bin ez auch dabei Big Grin

10.05.2012 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #35
xPSP  RE: LittleBigPlanet Beta - PSVita

NoName :
Opera meckert, dass mit dem SSL - Zertifikat (also der Absicherung) der Seite was nicht stimmt. Klingt irgendwie nach Phishing.

Auch wenn es die playstation.com Domain ist, sollte man nach den Ereignissen des letzten Jahres lieber nicht zu vertrauensselig sein und sein PSN - Passwort nach der Anmeldung zur Beta ändern.


Mein Browser hat mich auch immer nicht auf playstation.de reingelassen,weil die Seite angeblich nicht Sicher sei.

Da ich aber ein totaler LBP Fan binn,muss ich die Beta haben Big Grin
Ich hab alle LBP Teile gespielt,hab auch schon Levels veröffentlicht und hol mir bald ne Vita.Hoffentlich sind das die perfekten vorraussetzungen siesta

10.05.2012 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #36
xPSP  RE: LittleBigPlanet Beta - PSVita

Anscheinend wurden schon die ersten Codes ausgeteilt :-O habt ihr schon welche bekommen?

24.05.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr rednex141 16 9.230 10.02.2017 06:51
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Cyber Monday: Die Angebote am 27. November - mit Watch Dogs, Saints Row IV & LittleBigPlanet 3 alexking 4 3.839 28.11.2014 15:00
Letzter Beitrag: Sucht
zInternet PSN Update - 26. November 2014 - mit LittleBigPlanet 3 heubergen 0 2.158 26.11.2014 20:44
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Sony schickt erneut LittleBigPlanet auf die PS Vita heubergen 4 3.784 13.09.2014 14:15
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Run Sackboy! Run! - PS Vita bekommt Spin-Off zu LittleBigPlanet 3 alexking 3 3.615 04.09.2014 19:35
Letzter Beitrag: loader72

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang