Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xPSP  E3 2012: Sonys Stream-Seite steht bereit


Auf der kommenden E3 wird Sony wieder mit einem gewaltigen Lineup vertreten sein. Wie man bereits verlauten ließ, werden insgesamt 20 Titel für die Playstation 3 sowie Playstation Vita vorgestellt. Wer sich die Veranstaltung im Live Stream ansehen möchte, kann dies unter einer extra dafür eingerichtete Webseite tun.

Derzeit wird nur ein Countdown angezeigt, der auf die Übertragung zu läuft. Zu den entsprechenden Zeiten wird an dieser Stelle der Stream erscheinen.

Der Ablaufplan (Nach Deutscher Zeit, GMT+2):
  • Montag, der 4. Juni: Pressekonferenz (02:30 Vorschau, 03:00 Pressekonferenz)
  • Dienstag, der 5. Juni: Live-Berichterstattung 20:30 bis 3:00
  • Mittwoch, der 6. Juni: Live-Berichterstattung 19:00 bis 3:00
  • Donnerstag, der 7. Juni: Live-Berichterstattung 19:00 bis 2:00
Link Zur Streamingseite

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 01:10 von Superfly.

10.05.2012 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alphaboy (May-10-2012), Superfly (May-10-2012)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: E3 2012: Sonys Stream-Seite steht bereit

Und werde ich einen Tag vor Beginn der ersten PK von PSPKING dran erinnert wann es losgeht, weil ich so faul bin mir das aufzuschreiben?^^

10.05.2012 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: E3 2012: Sonys Stream-Seite steht bereit

Nö. Du kannst es aber in Spiegelschrift auf einen Zettel schreiben und ihn dir an den Kopf takkern. Dann siehst du es jeden Morgen ^^

Du bist darauf angewiesen, dass irgendwer am Tag vorher ne News schreibt Tongue

10.05.2012 01:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alphaboy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #4
xPSP  RE: E3 2012: Sonys Stream-Seite steht bereit

^ Na toll jetzt haben wir auch werbebots hier.

@Thema
Ich freu mich schon auf die E3 und die 20 Neuankündigungen Smile

10.05.2012 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #5
RE: E3 2012: Sonys Stream-Seite steht bereit

Ich bin gespannt was die da so raushauen, aber bestimmt auch noch viel über die Vita. Zubehör, games und ect. Ich würde lieber eine ganz kleine mini info haben auf die nächste Konsolen generation. Microsoft hat ja schon das Patent für Controller mit Handdrucksensor angemeldet und es wurde genehmigt. Ich bin gespannt was das wird und am meisten wie SOny drauf reagiert. Die Six Sax funkition wurde ja so gut wie gar nicht genutzt. zumindest nicht sinnvoll Big Grin Außer bei heavy Rain war es sehr gut umgesetzt Smile

10.05.2012 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: E3 2012: Sonys Stream-Seite steht bereit

Ich glaube ich habe besseres zu tun, als geldgierigen Leuten dabei zu zusehen wie sie etwas vorstellen, in einer Sprache die ich nicht beherrsche.

10.05.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: E3 2012: Sonys Stream-Seite steht bereit

funktioniert der stream auch von der ps3 aus?

11.05.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.196 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.129 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.791 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 3.115 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Kostenlose Demo steht im PSN Store alexking 0 2.649 25.10.2017 08:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang