Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #16
xPSP  RE: Welches Handy?

legouni :
Wenn Du nach original Stock Rom Designs (TouchWiz, Sense oder oder oder) ausgehst, dann ist HTC die bessere Wahl. Ich gebe jedem Recht der sagt, vom Softdesign ist Samsung "bah" - aber es gibt ja Go Launcher usw. Und man kann Sense auf jedem anderen Handy flashen.

Seit wann kann man auf jedes Handy Sense flashen? Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, Sense auf mein SGS2 zu laden. Benutze zur Zeit auch den Go Launcher Ex, allerdings wäre Sense schon besser, zumindest um es mal auszuprobieren. Hast du evt. einen Link, welcher zeigt wie man Sense auf jedes Smartphone bekommt?

17.05.2012 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: Welches Handy?

legouni :
HTC - S-Off, Unlock und Root!
Für HTC gibt es schönere cROMS als REVOlution HD und bessere!
Sense 4.5 kannste dann über jedes cROM flashen Wink


Hättest du vielleicht ein anderes gutes cROM, was du mir empfehlen kannst, dann kann ich mir das alles schon mal durchlesen.

17.05.2012 09:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #18
xPSP  RE: Welches Handy?

JuarX :
Seit wann kann man auf jedes Handy Sense flashen? Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, Sense auf mein SGS2 zu laden. Benutze zur Zeit auch den Go Launcher Ex, allerdings wäre Sense schon besser, zumindest um es mal auszuprobieren. Hast du evt. einen Link, welcher zeigt wie man Sense auf jedes Smartphone bekommt?


Schau halt mal bei den XCA-Developers vorbei - die Wege des Smarts sind unergründlich Wink

Gaara4:
Ganz speziell nur für Dich Wink


17.05.2012 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #19
xPSP  RE: Welches Handy?

Die Seite kenne ich schon und Android Hilfe und XDA Developers auch Big Grin
Naja ich dachte halt das Android revolution hd, das beste ich weil, es sehr viele Betrachter hat, also vom Thread z.B. 9 Millionen bei XDA Developers.

17.05.2012 11:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Proevosoccs
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #20
xPSP  RE: Welches Handy?

Also ich denke, mit einem HTC machst Du nichts verkehrt. Ich besitze bereits mein drittes HTC und kann gar nicht nachvollziehen, was für ein Staubproblem entstehen soll? Aber das wurde ja bereits geklärt. Schau doch mal auf Logitel. Dort kannst Du sämtliche Handys vergleichen. Das ist u.a. nützlich um eine hohe Akku-Kapazität zu erhalten.
Ob es das beste ist, kann ich nicht sagen. Ich bin mit Android revolution hd zufrieden.

23.05.2012 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kingoroot versucht... Handy langsamer? Monster 1 2.968 18.10.2015 16:52
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Handy Reparatur, Akku-Wechsel? Perox 3 5.267 15.05.2015 10:17
Letzter Beitrag: DerStein
xGames HTC One S: Handy startet andauernd neu KICKinYaFACE 3 1.491 07.08.2014 22:49
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Handy ins Wasser gefallen - USB-Anschluss tot - wo reparieren lassen? bvb1909 7 2.286 26.04.2014 17:00
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Handy Empfehlung bis 200 Euro Tenex 11 3.421 01.04.2014 20:29
Letzter Beitrag: Tenex

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang