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Robbynator
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LUA Animation hilfe !!!
Hallo leute ! ,
ich habe mit meinem Homebrew angefangen(mache schon seit längerem Lua)
und möchte jetz eine Animation in meine Figur reinbringen ... Tja wie ???
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17.05.2012 12:30 |
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SIM sk
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RE: LUA Animation hilfe !!!
Ich weiß dass nicht so genau vielleicht mit einem timer
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17.05.2012 13:40 |
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Italia-boy
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RE: LUA Animation hilfe !!!
Meinst du das deine figur läft ? Dann ist Timer das richtige
Xbox - Fanboy ^^
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17.05.2012 13:45 |
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RainMan
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RE: LUA Animation hilfe !!!
Du brauchst natürlich auch mehrere Sprites. Die kannst du dann immer nacheinander anzeigen.
Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
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17.05.2012 14:44 |
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Robbynator
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RE: LUA Animation hilfe !!!
Ja aber was für ein code dann ?
bin erst 13 und nich so der oberpro
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17.05.2012 15:15 |
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Robbynator
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RE: LUA Animation hilfe !!!
ein beispielcode wäre sicherlich hilfreich ^^
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17.05.2012 15:18 |
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CChako
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RE: LUA Animation hilfe !!!
programmierst du in PGELua oder in LuaHM ?
Denn bei PGELua ist ein Sample für die Verwendung von Sprites dabei
MfG
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17.05.2012 16:25 |
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Agoz
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RE: LUA Animation hilfe !!!
programmierst du in PGELua oder in LuaHM ?
Denn bei PGELua ist ein Sample für die Verwendung von Sprites dabei
MfG
Ich geh davon aus, dass er in LuaHM programmiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 17:43 von Agoz.
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17.05.2012 17:31 |
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~Hook~
C-Coder
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RE: LUA Animation hilfe !!!
programmierst du in PGELua oder in LuaHM ?
Denn bei PGELua ist ein Sample für die Verwendung von Sprites dabei
MfG
Ich geh davon aus, dass er in LuaHM programmiert.
Wenn du so einen Satz auf Lager hast, dann kannst du ja ausnahmsweiße mal einen sinnvollen Beitrag verfassen^^
B2T: Erstens ist das glaube ich er falsche Bereich
Aber egal, zu deinem Problem: Ich würde mal von der Logik her sagen, ein Bild zeichnen, und wenn jetzt z.B. nach rechts gedrückt wird, dann wird das erste Bild gelöscht, ein zweites für eine bestimmte Zeit gezeichnet, dann das nächste, etc.
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17.05.2012 18:07 |
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Italia-boy
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RE: LUA Animation hilfe !!!
Hook in lua it es anders: du fügst oder lädtst im script c.a. 3 bilder. Wenn du nach links deückst, bekommt der x wert +1. Immer wenn der x wert +1 bekommt, bekommt der zähler +10. Immer wenn der zähler +10 bekommt, wird ein neues bild geladen. Ist der zähler bei 30 wird er zurück gesetzt.
Xbox - Fanboy ^^
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17.05.2012 18:17 |
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~Hook~
C-Coder
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RE: LUA Animation hilfe !!!
@Italia-boy: Das entspricht doch etwas das in meiner Aussage^^
Das mit den Variablen kann man sich ja denken^^
<?php echo 'Signatur'; ?>
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17.05.2012 18:23 |
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Italia-boy
King
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RE: LUA Animation hilfe !!!
Kann sein, ich hab deins nicht so verstanden, deswegen hab ich nochmals wiederholt
Ab dem gezeichnet bin ich verwirrt gewesen
Xbox - Fanboy ^^
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17.05.2012 21:20 |
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~Hook~
C-Coder
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RE: LUA Animation hilfe !!!
Kann sein, ich hab deins nicht so verstanden, deswegen hab ich nochmals wiederholt
Ab dem gezeichnet bin ich verwirrt gewesen
Die PSP zeichnet (drawt) Bilder und stellt diese dar
Danach muss der Inhalt gelöscht werden, sonst würden sich die Bilder überschneiden
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17.05.2012 21:27 |
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SIM sk
Experte
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RE: LUA Animation hilfe !!!
Danach muss der Inhalt gelöscht werden, sonst würden sich die Bilder überschneiden
oder ersetzt (klingt leichter )
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18.05.2012 07:19 |
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Blacky94
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RE: LUA Animation hilfe !!!
die Bilder werden nicht ersetzt, da die alten Bilder bestehen bleiben, wenn der Bildschirm/Inhalt nicht wieder geleert/gelöscht wird ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 13:24 von Blacky94.
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18.05.2012 13:23 |
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