Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  Importspiele

Hi Com,hätte mal ne Frage an die die sich die(LoL 3 mal die)Spiele importieren lassen.Ist es günstiger?Und wie viel würde ich sparen.Ich sehe es nämlich nicht ein,für ein Spiel bis zu 60€ auszugeben.

Danke im vorraus

18.05.2012 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
xPSP  RE: Importspiele

Bei Uncut-Varianten lohnt es sich teilsweise schon. Aber bei normalen Editionen ist es nicht wirklich vorteilhaft. Ich kaufe größtenteils gebrauchte Titel. Gegebenfalls sogar Promo-Versionen, da sie aktuell nicht so viel kosten.

18.05.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jerry-sha (May-18-2012)
Hattrick
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
xPSP  RE: Importspiele

Es ist in der Regel schon lohnenswert sich die Spiele zu importieren, vor allem wenn es gleich mehrere Titel sind. Brandneue Titel gibt es auf der Insel immer wieder für 35 Euro und nach ein paar Wochen auch für weniger. Du brauchst eben etwas Geduld und eine Kreditkarte!

Die üblichen Verdächtigen sind Zavvi, HMV, Play.com usw. Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen: Zoll kann theoretisch immer anfallen (passiert aber eigentlich so gut wie nie), manche Spiele sind nur Englisch und Vorbestellerboni gibt es so gut wie keine.

19.05.2012 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang