Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #16
RE: Welcher Kampfsport ist für mich geeignet?

Mache nur gelegentlich muskel training (klimmzüge und liegestützen)

12.05.2012 05:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: Welcher Kampfsport ist für mich geeignet?

Also ich gehe ins Fitness Studio und mach auch Leichtathletik. Beides kann ich die wirklich nur empfehlen. Besonders beim Kraftrainig ist es wichtig sich völlig auf das Training zu konzentrieren und alle anderen Sachen wie Probleme zu vergessen. Dies soll natürlich nur kurzzeitig sein, Problemen darf man nicht ausweichen. Doch durch das Trainingen, lernst du mehr über dich selber. Du weist wo deine Grenzen sind und ein kleines bisschen Selbstvertauen gibt es dir auch. Du fühlst dich natürlich kräftigerer was man natürlich auch wird. Doch auch damit muss man aufpassen, man darf sich nicht überschätzen und sagen "Jetzt habe ich etwas trainiert, jetzt kann mir keiner was". Dies wäre extrem du und auch nicht ratsam. Lieber sich denken wenn etwas blöd läuft, ist doch egal was interessiert es mich andere Meinung oder sonst was.

12.05.2012 07:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-12-2012)
Blubberkind
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #18
xPSP  RE: Welcher Kampfsport ist für mich geeignet?

Versuch mal Kung - Fu ,oder so..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 08:10 von Blubberkind.

12.05.2012 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-12-2012)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #19
RE: Welcher Kampfsport ist für mich geeignet?

Mache auch momentan (NOCH) Taekwondo.

70%Beine, 30% Arme. (Ist halt nur Verteidigung, den Gegner auf Abstand halten, da die Beine ja länger sind)

Am Anfang ist Taekwondo echt gut, jedoch wird es so nach ca. 4 Jahren echt langweilig.

12.05.2012 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-12-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #20
RE: Welcher Kampfsport ist für mich geeignet?

Also wenn du dich abhärten willst, empfehle ich muay tai. Wenn du Brutale Techniken willst kung - fu(schlange), oder harte schläge aushalten voll kontakt karate. Tae-kwon-do ist etwas, wo du schon schnell und dehnbar sein solltest. Wenn du deinen Körber aufbauen sillst, musst du dich immer satt essen, denn das, was du als fettspeiherst, trainierst du später in muskeln.


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 23:15 von Italia-boy.

12.05.2012 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-12-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #21
RE: Welcher Kampfsport ist für mich geeignet?

Also ich geh Combat-Sambo da darf man alles machen als Hebbeln und Boxen man lernt zwar keine Messer Abwehr und auch nicht wie man mit Nunchuck oder wie des heißt umgeht(wo zu auch hat wer so was in seiner hosentasche?)aber man kann damit gut boxen lernen gegen stresser Wink
Ohh aber auch wie man ein Gegner halt auf´n Boden legt ist im Endefekt deine entscheidung.Es kommt zu Combat-Sambo auch Kraft training dazu(viel Liegestütze usw.)

Was ich noch sagen will ist das Sambo viel Realistischer ist weil ich denke das in Reallife kein Karate kid auf dich zu kommt wie Chicki chan halt Big Grin

12.05.2012 23:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-13-2012)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #22
RE: Welcher Kampfsport ist für mich geeignet?

Meinst du du willst Muskulös werden und abnehmen ?

Dann würde ich dir falls du abnehmen willst und gleich muskeln aufbauen willst Ringen Empfehlen und als 2te sportart dann noch boxen ... Ringen ist so zum aufbauen von Muskulatur und Boxen so für selbst verteidigung und ausdauer etc Wink


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
13.05.2012 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-13-2012)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #23
RE: Welcher Kampfsport ist für mich geeignet?

ne will nicht Abnehmen xD

13.05.2012 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #24
RE: Welcher Kampfsport ist für mich geeignet?

Ich bin im Kickboxen zweimal hessischer Meister geworden,mache derzeit Krav Maga.Erfordert ein hohes Maß an Disziplin,weil es sehr schwer zu erlernen ist.Wenn du es dann aber kannst,bist du wirklich gut.

30.05.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welcher Haartrockner ist der beste? Klarke 1 620 19.03.2023 18:00
Letzter Beitrag: Ingoo
xPSP Klassen T-Shirts: Welcher Anbieter? Flik 6 3.849 15.09.2019 23:35
Letzter Beitrag: Konradd
xGames [Gelöst] Welcher Anschluss ist das? lustigatoYAK 6 2.383 01.08.2015 13:02
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Der Tag erinnert mich an ein Thema or. besser gesagt eine Botschaft ? pspfun120 20 5.089 09.12.2013 19:36
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt? Papazooka 25 8.653 16.08.2013 13:54
Letzter Beitrag: mrman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang