Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  Free YouTube to MP3 Converter .mp3 problem

hey leute
ich hab das problem ,dass wenn ich versuchen will nur im .mp3 format runter laden will der sofort ein flash video(.flv) draus macht

kann man das programm so einstellen dass es nur .mp3 ausspuckt





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
21.04.2012 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Free YouTube to MP3 Converter .mp3 problem

Ich habe das gleiche problem auch ich gehe auf Youtube to MP3 dan steht da 720p High Video qualitet oder so änlich ich habs einfach so runtergeladen und des war dan schon MP3
Einfach mal ausprobieren

21.04.2012 22:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
RE: Free YouTube to MP3 Converter .mp3 problem

seit ihr sicher dass ihr auch den mp3 konverter habt? den viele verwechseln den "normalen" also Free Youtube Download mit dem Free Youtube to MP3 Converter.
weiterhin kann man sich das format auswählen nachdem man das program gestartet hat bei der neuesten version ist es unten links und unter den formaten bei mir gibt es kein .flv heisst ihr benutzt den falschen konverter -.-

21.04.2012 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #4
xPSP  RE: Free YouTube to MP3 Converter .mp3 problem

f-air-d :
seit ihr sicher dass ihr auch den mp3 konverter habt? den viele verwechseln den "normalen" also Free Youtube Download mit dem Free Youtube to MP3 Converter.
weiterhin kann man sich das format auswählen nachdem man das program gestartet hat bei der neuesten version ist es unten links und unter den formaten bei mir gibt es kein .flv heisst ihr benutzt den falschen konverter -.-


ich hab den Free Youtube to MP3 Converter bei mir steht auch unten als Format MP3 aber nachher im Ordner ist es eine .flv Datei





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
21.04.2012 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #5
RE: Free YouTube to MP3 Converter .mp3 problem

Dafür nutze ich JDownloader.
Ihr kopiert da nur die YT Links in den Linksammler und Jdownloader schlüsselt euch den Link auf (in Video und MP 3).

Da könnt ihr gezielt auswählen ob ihr das Video oder nur die MP3 haben wolltWink



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
22.04.2012 04:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (May-21-2012)
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #6
xPSP  RE: Free YouTube to MP3 Converter .mp3 problem

http://www.clipconverter.cc/de/ und gut is. Ist sowieso 1000-mal besser!


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
22.04.2012 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #7
RE: Free YouTube to MP3 Converter .mp3 problem

Ich würde euch http://www.filsh.net empfehlen, da kann man die Youtube Videos in eine .mp3 Datei mit bis zu 320 kbps umwandeln.

22.04.2012 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #8
RE: Free YouTube to MP3 Converter .mp3 problem

der youtube to mp3 converter downloadet auch bei mir videos. ich benutze jetzt nur noch n plugin für opera. besser so. warte so lang bis ie den video download aus dem mp3 converter raus hamm.


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
22.04.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
semiksui
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: Free YouTube to MP3 Converter .mp3 problem

versuche mal mit Youtube mp3 converter klappt auch meist, funktioniert direkt online.

21.05.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP youtube problem FroZzeneffect 52 25.294 29.11.2019 10:40
Letzter Beitrag: martinnclarkk25
xGames Youtube Problem 36Bier36 6 6.289 26.06.2019 15:35
Letzter Beitrag: ps5008284
xGames Youtube Kommentare Benachrchtigungen Be-Chi 0 1.587 14.01.2017 14:45
Letzter Beitrag: Be-Chi
xGames Youtube Untertitelfarbe Be-Chi 3 2.307 09.01.2017 15:50
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Beste Free-Antiviren Programme gesucht. pspfun120 11 2.781 06.08.2014 15:23
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang