Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
taschentuc
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Laptop zum Minecraft zocken !?

Suche ein Laptop ( nur ein Laptop ) auf dem ich locker mc zocke kann mit auch 256x256 texturepacks und auch mit dem shader mod z.B. möchte das es mit denn beiden sachen auch locke rund flüssig läuft , brauche denn dann nur noch so für die schule eventuel oder internet wie alle teens Wink
Preis ist erstmal egal solte jetzt zwar auch keine 1500euro oder so kosten aber kann auch bisschen teuer sein hab mic selber schonmal umgeguckt und mach den link mal noch hier rein könnt da ja auch mal eure meinung zu sagen .
Bitte um viele Antworten[/u]

25.05.2012 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xPSP  RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

also ich mag apple nicht, aber iwie hab ich das gefühl, dass mc besser auf MCs läuft. bei meinem freund seinem laptop läuft es flüssiger als an meinem PC, mein pc ist nicht so schlehcht Wink

ich galub er hat ein mac book pro

http://www.apfeltheater.ch/wordpress/wp-content/uploads/2011/12/macbook_pro.jpg

nochmals ich hate apple Shy aber wenns nur zum mc zocken ist. wenn du es aber auch für die schule brauchst, empfehle ich acer laptops, weil IOs nicht so gut für das geeignet ist.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 19:07 von Kiba113.

25.05.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Wenn du einen Guten Gamer lappi haben willst alienware also dell oder hp

ich emfehle natürlich den neusten alienware

oder den Hp Envy 17 mit oder ohne 3d is egal ziemlich teuer aber hammer geil alle spiele laufen drauf flüssig auf höchster auflösung hammer teil hatt nur ein paar nachteile wie zb das die tasten sehr schnell heiß werden Wink

Ich selber habe diesen lappi nicht der gehört meinem couseng

Ich finde aber Laptops brauch mann nicht zum Zocken die sind zum ARBEITEN da (auch wenn es der beste gaming lapi is er wird niemals an einen pc rankommen)!
fürs gaming is und bleibt der pc das beste Wink (oder ein handheld oder konsole kommt dauf an was dir mehr gefällt)

@über mir
Acer TINITUS acer ist schlecht geworden in der lapi branche kann mann sich nur noch auf Dell und HP (meine meinung und erfahrung nach) verlassen die anderen sind alle dreck vaio usw vill gibt es einige modelle die anehmbar gut sind. Von acer zum beispiel ich seh mir jetzt einige acer modelle an und *Facepalm*. Die netbookds sind aber gut von denen da hab ich nichts zu meckern

bei motherboards am pc haben sie auch nachgelassen die teile sind meistens unzuverlässig ausser du blätterst richtig viel geld für ein mainboard dann kriegt mann ein ordentliches von acer

Und n macbook kostet ne ganze stange geld und ist auch nur zum arbeiten da grafsches design oder so macbooks sind nicht zum zocken da

ich sgae nur wenn du ordentlich minecraft spielen willst spiel es auf einem pc auf einem lapi wird es niemals so flüssig laufen als auf einem computer


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 19:47 von roxas950.

25.05.2012 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #4
RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

1 Beitrag,d.h. nur für die eine frage bei PSPKing registriert ;D
2 ich würde auch alienware nehmen weil auf anderen läufts irgendwie net richtig.

25.05.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #5
xPSP  RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Oh wow, ihr schlagt ihm nen Alienware vor? Seit ihr total bekloppt? Das is als würd ich mit nem feuerwehrwagen ein streichholz löschen. Beim Preis schaut selbst apple besser aus.

Zitat:
Wenn du einen Guten Gamer lappi haben willst alienware also dell oder hp

Ich will den thread nicht hijacken, aber es gibt keine "gamer" laptops. Hitzeprobleme und schlechte Wartbarkeit sind nur 2 der probleme.

Zitat:
2 ich würde auch alienware nehmen weil auf anderen läufts irgendwie net richtig.

Bitte was? So ein subjektives Statement kann man nicht wirklich als Hilfe zur Auswahl nehmen.


Back to topic:



Jeder einigermaßen gute laptop (KEINE INTEL GRAKAS) kann mc spielen. Es gibt keinen überlaptop dafür. Mc ist nicht wirklich gut optimiert und wird nie wirklich perfekt laufen.

Mods wie Optifine helfen dabei ein paar FPS mehr rauszukitzeln. Viel Ram kann auch nicht schaden.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 20:21 von Lett1.

25.05.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
winnerking (May-26-2012), James_Cutter (May-26-2012), SemiProGamer (May-26-2012), CChako (May-25-2012), fkrone (May-25-2012)
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #6
xPSP  RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Für Minecraft reicht normalerweise ein Mittelklasse Multimedia Laptop.

Das wichtigste ist dass keine Intel Grafikkarte verbaut ist!
Auf meinem alten Acer Aspire 7520G mit einem 2 GHz Dualcore und einer NVidia GeForce 8600GS und 3 GB Ram lief Minecraft mit 40-60 FPS ganz gut.

Auf dem Sony Vaio meiner Schwester der einen Core i3 und dadurch eine Intel Grafikkarte hatte lief Minecraft selbst auf Renderdistance Tiny nur mit 15 FPS.

Frei Schnauze würde ich dir gerade mal diesen Laptop zeigen welcher laut Daten genug Power hat um Minecraft zu meistern Big Grin

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 20:52 von CChako.

25.05.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lett1 (May-25-2012)
taschentuc
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Danke schon mal für die ganzen antworten also ist jetzt auch nicht so das ich 10 stunden am tag MC zocken will hösten 2 stunden or. so weil zocke meistens ps3 also hauptsächlich soll er zum surfen im i-net da sein , aber wenn ich mal dann MC zocken will soll es auch ordentlich spielbar sein mit 2-3 mods und nem geilen Texturepack , dann will ich mir noch powerpint kaufen weil brauch das oft für die schule ja , ne webcamm wer auch geil ja das sind so meine anforderungen !

25.05.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #8
RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Der Laptop den CChako vorgeschlagen hat wird locker dafür reichen.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
25.05.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taschentuc
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Ok danke werd mir den dann sehr warscheinlich hoeln , kann ja mein ergebnis hier schreiben.

25.05.2012 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #10
RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Ich habe auch ein Acer Laptop (Aspire 7750G) und es läuft auch gut mit 512x Texture Packs Smile Shader gehen aber nicht wirklich.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
26.05.2012 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taschentuc
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xPSP  RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Habe mir schon mal 4 rausgesucht !
Brauche die zum flüssigen Minecraft spielen aber wenn dann auch nur 2 stunden am tag .
Ja wer auch cool wenn er 512x512 texturepacks schaffen kann und ja die 4laptop passen vom geld gut in meine bedenken blaa kp.

pc1: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACE...83801.html

pc2: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACE...56415.html

pc3: http://www.saturn.de/mcs/product/ACER-As...54479.html

pc4: http://www.promarkt.de/Acer-Aspire-AS775...etail.html

Würde mich über viele antworten freuen !

28.05.2012 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #12
xPSP  RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Die Links funktionieren leider nicht ^^

28.05.2012 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #13
xPSP  RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

nimm am besten den hier Winkoder wenn du was mehr ausgeben willst kannst du auch einen mim i3 prozessor nehmen aber ein dualcore 2,2ghz sollte reichen ich weiß zwar nich wie das mim 256x256 texturepack aussieht wegen der grafik aber ich kann dir sagen ein 64x64 pack reicht locker Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
28.05.2012 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #14
xPSP  RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Bloss nicht Rolleyes

Intel Grafikkarten (in diesem Fall die Intel HD 3000) und Minecraft vertragen sich gar nicht!

Das Sony Vaio meiner Schwester hat einen i3 mit Intel Grafikchip und Minecraft läuft mit Renderdistance Tiny auf 15 FPS ...

MfG CChako

28.05.2012 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taschentuc
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #15
xPSP  RE: Laptop zum Minecraft zocken !?

Problem bin noch keine 18 und meine eltern wollen den nur im laden kaufen , habt ihr da vlt. paar tipps , so Saturn , media markt , promarkt , sowas wär echt coll danke.

28.05.2012 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Laptop bis 600 Euro dhalsim 4 2.207 11.08.2015 09:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Volle Laptop Leistung im AKKU Betrieb avast132 6 2.441 02.02.2015 10:51
Letzter Beitrag: avast132
xGames Laptop zum gelegentlichen Zocken? bvb1909 4 1.848 12.12.2014 16:39
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Full HD Laptop gesucht Alecander 14 4.208 13.11.2014 22:21
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Laptop fürs studium :) Mon-Key 34 6.715 21.10.2014 14:51
Letzter Beitrag: Vizor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang