Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kaitokid1412
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  psp batterie

hallo ich hab ein problem mitt der batterie ich hab meine psp batterie in recovery menu von normale zu jick kick batterie gemacht und beim neu start kann ich nicht anmachen (zum teil) es ist nur noch schwarzbild und kann die psp nicht ausschalten heul verdamt ihr müsst mir helfen ich muss noch naruto impact zu ende spielen bitte hilft mir Wand was kann ich Dagegen tun

27.05.2012 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #2
xGames  RE: psp batterie

Mach die Batterie wieder zu einer normalen!
Dann mach die Batterie am besten mit diesem Tool zu einem Pandora Akku (nur ein anderer Name für Jick Kick Battery).
Das Tool ist zwar eigentlich veraltet, funktioniert auf meiner 6.60 ME jedoch noch einwandfrei!


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk
29.03.2013 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #3
RE: psp batterie

Drück R beim anschalten der Psp gedrückt so kommst du ins Recovery Menu Da erstellste wieder eine normale Battery


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
29.03.2013 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ist es lohnendswert seine Batterie zu einer Jigkick zu machen? Krexos 5 1.944 01.07.2012 19:01
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP psp batterie kaitokid1412 1 997 27.05.2012 21:18
Letzter Beitrag: kaitokid1412
xPSP Batterie kaputt? Andreas16 6 2.088 07.01.2012 01:19
Letzter Beitrag: Andreas16
Toungue Hat jemand eine Pandora Batterie NatsuDragonil96 24 3.303 26.01.2011 08:29
Letzter Beitrag: Dark Night Joker
Wink Fat PSP - Pandora Batterie und MagicStick erstellen ? b-psp 13 21.740 24.11.2010 21:12
Letzter Beitrag: m33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang