Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked


Der Titel Final Fantasy Versus XIII war laut diesem Video nur ein Projektname, denn der Name wurde zu Final Fantasy XV umbenannt. Man sieht im Trailer, dass sich die Story nicht verändert hat,
In Final Fantasy Versus XIII sollte es um einen Thronerben einer königlichen Familie gehen, welche seit Generationen einen Kristall schützt. Dieser Kristall der königlichen Familie ist der einzige der Welt. Diese Geschichte wird sehr tragisch erzählt. Ihr müsst mit dem Hauptcharakter den Kristall gegen Feinde mit Schusswaffen verteidigen.

Weitere Informationen werden auf der Präsentation von Square Enix auf der E3 bekannt gegeben. Final Fantasy XV soll im Jahr 2013 für PS3 und Wii U erscheinen.

Danke an Skindel für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 21:20 von Storm.

31.05.2012 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-31-2012), Dr. Deniz (May-31-2012), DarkMuha (May-31-2012), Rezan (May-31-2012)
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Danke für die News.
Kommt es nur für die Wii U und PS3?

MfG

31.05.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #3
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

kurde :
Danke für die News.
Kommt es nur für die Wii U und PS3?

MfG

Wii U ?
ich dachte es wär nur für ps3

31.05.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Im Video wird ja gesagt Ps3 und Wii U
Ich persönlich finde es schade, dass sowas geleaked wird. Dann gibts auf der E3 ja gar keine richtig fette Überraschung mehr Sad

31.05.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #5
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

ES WAR MIR SO KLAR, DASS SIE DEN ZUM 15. UMBENENNEN!! HAHAHA ... fuck yea
also...
cool.

31.05.2012 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #6
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Ich nehm weil se nicht 5 Jahre lang mit XIII rummachen wollen.

Ich fand die Szenen von Versus und zwar toll und der Charakter hat Cloud/Sephiroth Potenzial, aber das Gameplay war wieder sowas von anti-FF...naja, mal schaun.

31.05.2012 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #7
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

KICKinYaFACE :
Im Video wird ja gesagt Ps3 und Wii U
Ich persönlich finde es schade, dass sowas geleaked wird. Dann gibts auf der E3 ja gar keine richtig fette Überraschung mehr Sad


Doch, doch. Wink

31.05.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #8
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

pvpwinner :

KICKinYaFACE :
Im Video wird ja gesagt Ps3 und Wii U
Ich persönlich finde es schade, dass sowas geleaked wird. Dann gibts auf der E3 ja gar keine richtig fette Überraschung mehr Sad


Doch, doch. Wink


Willst du damit andeuten, dass an dem Thread mit Kingdom Hearts was dran sein kann oder wie darf ich das jetzt verstehen? Big Grin

31.05.2012 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #9
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Das Video ist ein Fake!
Auf cetraconnection.de (zurzeit ist die Seite aus unerklärlichen Gründen down) wurde das schon aufgeklärt.

Guckt euch mal das Publikum an. Da sitzt gerade mal eine Hand voll, um die 5 Leute, in einem zu kleinen Hörsaal.
Der Titel wird weiterhin Final Fantasy Versus XIII heißen und bleibt auch PS3 exclusive.

31.05.2012 23:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flaretima (May-31-2012)
deimos09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #10
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

sprach der neuling..... arbeitest scheinbar bei square weil de das so genau sagen kannst... square kann sich auch umentscheiden oder haben die kein recht dazu? wird schon was an dem video dran sein...
was ich meine ? siehe nächster post... habs angestrichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 23:53 von deimos09.

31.05.2012 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
deimos09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #11
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

kenzodragon :
Das Video ist ein Fake!
Auf cetraconnection.de (zurzeit ist die Seite aus unerklärlichen Gründen down) wurde das schon aufgeklärt.

Guckt euch mal das Publikum an. Da sitzt gerade mal eine Hand voll, um die 5 Leute, in einem zu kleinen Hörsaal.
Der Titel wird weiterhin Final Fantasy Versus XIII heißen und bleibt auch PS3 exclusive.

31.05.2012 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #12
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

deimos09 :
sprach der neuling..... arbeitest scheinbar bei square weil de das so genau sagen kannst... square kann sich auch umentscheiden oder haben die kein recht dazu? wird schon was an dem video dran sein...
was ich meine ? siehe nächster post... habs angestrichen


Neuling?! Ich bin schon viel länger in PSP Szene als du es denkst. Ich bin als PSP Theme Designer in englischen Foren bekannt geworden und hatte wenig mit der deutschen Community zu tun gehabt.
Bestimmt sagtr dir die Seite endlessparadigm.com überhaupt nichts...
Und noch was, bewerte niemanden anhand der Anzahl seiner Posts.

01.06.2012 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jul-23-2012), NeithLeonhart (Jun-1-2012), Storm (Jun-1-2012), Flaretima (May-31-2012)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #13
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Warum streiten Smile Entweder es is Fake oder es ist wahr. An der geringen Zuschauermenge ist das meiner meinung nach nicht feststellbar. Bis zur E3 isset nimmer weit dann werden wir es merken. Und was die seite angeht die kenzodragon genannt hat, die kann ebenso wie jede andere seite schreiben was sie will. obs wahr ist oder nicht... abwarten. da muss man sich doch nu net gegenseitig an die gurgel Smile

Aber meiner meinung nach wirkt das video realistisch (das auf der leinwand) zumindest sind mir die gezeigten scenen nicht bekannt.

mfg

01.06.2012 00:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jun-1-2012)
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #14
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Skindel :
Warum streiten Smile Entweder es is Fake oder es ist wahr. An der geringen Zuschauermenge ist das meiner meinung nach nicht feststellbar. Bis zur E3 isset nimmer weit dann werden wir es merken. Und was die seite angeht die kenzodragon genannt hat, die kann ebenso wie jede andere seite schreiben was sie will. obs wahr ist oder nicht... abwarten. da muss man sich doch nu net gegenseitig an die gurgel Smile

Aber meiner meinung nach wirkt das video realistisch (das auf der leinwand) zumindest sind mir die gezeigten scenen nicht bekannt.

mfg


cetraconnection.de ist die größte deutsche Final Fantasy (bzw Sqaure Enix) Community, die jede News bezüglich Final Fantasy, Kingdom Hearts und co. mit Bezugsquellen ausliefern.
Die Szenen im Video wurden aus den vorherigen Trailern zusammengeschnitten, das Logo wurde bearbeitet, was über Photoshop und AfterEffects möglich ist.
Guck bei YouTube, nach Trailern von FFVersusXIII und du findest die gezeigten Szenen schnell wieder.

*edit:
Klick mal auf den Link und lies dir die Kommentare von den YouTube Usern durch und du findest die Trailer Referenzen und die Bestätigung des Fakes.
http://www.youtube.com/watch?v=Jjal3E6-sk0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 00:28 von kenzodragon.

01.06.2012 00:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #15
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

den aufriß mach ich mir jetzt nte Wink ich wart jetzt einfach die paar tage ab dann werden wirs sehen^^ und auch wenn die von dir genannte seite die größte blub blub ist, die können sich auch irren Wink von daher abwarten und tee trinken Smile

edit : und bei youtube kann auch jeder schreiben was er will Smile

mfg

01.06.2012 00:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.699 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.855 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Mehrspieldermodus "Comrades" angekündigt alexking 0 2.416 21.09.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Final Fantasy IX ab heute überraschend als PS4 Portierung im PSN Store alexking 0 2.573 19.09.2017 18:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dissidia Final Fantasy NT - Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden alexking 0 2.793 29.08.2017 10:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang