Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #16
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

deimos09 :
sprach der neuling..... arbeitest scheinbar bei square weil de das so genau sagen kannst... square kann sich auch umentscheiden oder haben die kein recht dazu? wird schon was an dem video dran sein...
was ich meine ? siehe nächster post... habs angestrichen


Hättest du mal auf sein Profil geklickt, dann hättest du nicht so dumme Behauptungen von dir gegeben. Bewerte niemals ein Buch nach seinem Umschlag oder in diesem Fall: Bewerte niemals einen User an der Anzahl seiner Beiträge!!!
Ich bin auch nur noch offline aktiv hier, bin ich jetzt auch ein Noob???

@kenzodragon: Ich an deiner Stelle hätte mir erst gar nicht die Mühe gemacht, mich wegen dieser vermeintlichen News zu äußern bzw mich erst einzuloggen. Ich, zu meinem Teil, wusste, dass das Video ein Fake ist. Die Dankbarkeirt der User und die Recherchefähigkeit von pspking lässt (manchmal) zu wünschen übrig. Ersteres mehr als Letzteres. Überwiegend bin ich nur noch offlines in diesem Forum aktiv. Damals zu Birth by Sleep Zeiten hatte man meinen Posts ebenfalls keinen Glauben geschenkt. Nur sehr wenige User waren dankbar. Am besten ist es hier, wenn man genießt und schweigt. Nur dann kann man sich über die Beiträge der User amüsieren. Pspking ist leider nicht mehr das, was es mal war, was hauptsächlich an den Möchtegernusern, der gegenseitigen Beleidigungen und Bewesserwisserein liegt.

01.06.2012 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jul-23-2012), nerbert (Jun-2-2012), Storm (Jun-1-2012)
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #17
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Flaretima :

deimos09 :
sprach der neuling..... arbeitest scheinbar bei square weil de das so genau sagen kannst... square kann sich auch umentscheiden oder haben die kein recht dazu? wird schon was an dem video dran sein...
was ich meine ? siehe nächster post... habs angestrichen


Hättest du mal auf sein Profil geklickt, dann hättest du nicht so dumme Behauptungen von dir gegeben. Bewerte niemals ein Buch nach seinem Umschlag oder in diesem Fall: Bewerte niemals einen User an der Anzahl seiner Beiträge!!!
Ich bin auch nur noch offline aktiv hier, bin ich jetzt auch ein Noob???

@kenzodragon: Ich an deiner Stelle hätte mir erst gar nicht die Mühe gemacht, mich wegen dieser vermeintlichen News zu äußern bzw mich erst einzuloggen. Ich, zu meinem Teil, wusste, dass das Video ein Fake ist. Die Dankbarkeirt der User und die Recherchefähigkeit von pspking lässt (manchmal) zu wünschen übrig. Ersteres mehr als Letzteres. Überwiegend bin ich nur noch offlines in diesem Forum aktiv. Damals zu Birth by Sleep Zeiten hatte man meinen Posts ebenfalls keinen Glauben geschenkt. Nur sehr wenige User waren dankbar. Am besten ist es hier, wenn man genießt und schweigt. Nur dann kann man sich über die Beiträge der User amüsieren. Pspking ist leider nicht mehr das, was es mal war, was hauptsächlich an den Möchtegernusern, der gegenseitigen Beleidigungen und Bewesserwisserein liegt.


Ich hab mich nur bei PSPKing registriert, weil ich auf der Suche nach eine deutschen Community war. Wie man aus meinem Account entnehmen kann, hab ich mich 2010 hier registriert, in der Zeit, wo PSPfreak sich ziemlich in... naja, du weißt schon geritten hat.
Hab einen Cookie für die Seite gespeichert, von daher macht es mir nichts aus hier schnell was zu posten. Smile
In der PSP Szene existiere ich schon seit 2007, als jederman noch eine PSP-1000 hatte.
Die Szene ist nicht mehr das, was sie einmal war. Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 01:09 von kenzodragon.

01.06.2012 01:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-2-2012)
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #18
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

deimos09 :
sprach der neuling..... arbeitest scheinbar bei square weil de das so genau sagen kannst... square kann sich auch umentscheiden oder haben die kein recht dazu? wird schon was an dem video dran sein...
was ich meine ? siehe nächster post... habs angestrichen


LOL! Glaubst du wirklich, dass das echt ist? Ich kann dir Gründe nennen, dass das ein Fake ist!!!

Kann nie echt sein, weil: Der Typ redet auf English und wird als Pre E3 Event bezeichnet. Daher dürfte beim Trailer kein japanisches CERO auftauchen. Alle Inhalte bei einer Veranstaltung werden von der ERSB geprüft! So ist es auch bei der GamesCom (USK). Unter dem Release Datum sieht man immer das Trademark und rechtliche Patentschutz von Square Enix und das fehlt bei diesen Trailer. Wenn es eine starke Veränderung bei Versus geben würde, dann erfährt man dass sicher auf der Tokyo Games Show 2012.

Außerdem wurde ja mal gesagt, dass heuer auf der E3 kein FFVersus13 geben wird.

01.06.2012 04:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-1-2012)
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #19
xPSP  RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Kamui18 :

deimos09 :
sprach der neuling..... arbeitest scheinbar bei square weil de das so genau sagen kannst... square kann sich auch umentscheiden oder haben die kein recht dazu? wird schon was an dem video dran sein...
was ich meine ? siehe nächster post... habs angestrichen


LOL! Glaubst du wirklich, dass das echt ist? Ich kann dir Gründe nennen, dass das ein Fake ist!!!

Kann nie echt sein, weil: Der Typ redet auf English und wird als Pre E3 Event bezeichnet. Daher dürfte beim Trailer kein japanisches CERO auftauchen. Alle Inhalte bei einer Veranstaltung werden von der ERSB geprüft! So ist es auch bei der GamesCom (USK). Unter dem Release Datum sieht man immer das Trademark und rechtliche Patentschutz von Square Enix und das fehlt bei diesen Trailer. Wenn es eine starke Veränderung bei Versus geben würde, dann erfährt man dass sicher auf der Tokyo Games Show 2012.

Außerdem wurde ja mal gesagt, dass heuer auf der E3 kein FFVersus13 geben wird.


Hinzu kommt noch, die Ausblendung der Konsolenlogos. Entweder sie werden mit dem Gamelogo ein- und ausgeblendet oder erst nach dem Gamelogo eingeblendet, wobei hier das extrem lange eingeblendet wird, was nicht sehr zu SqaureEnix passt. Man beachte auch das 25th-Anniversary, welches ganz am Ende gezeigt wurde. SquareEnix hat die Angewohnheit, sowelche Dinge vor dem eigentlichen Trailer zu zeigen, als am Ende.

01.06.2012 08:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-1-2012)
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #20
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Also doch nicht mehr für xbox 360? Tongue Big Grin Die Teile 13 und 13-2 waren sowieso Farbintensiver auf der Ps3. Die ps3 hat einfach mehr Power unter der Haube um den nötigen Feinschliff zu liefern

01.06.2012 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #21
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Wenn ich das richtig sehe, wurde das in nem Vorlesungssaal gedreht. Weil die sahn für mich alle wie Studenten aus und so alt klang der Announcer auch net.
Und naja die Freude war schon etwas gestellt.^^

Aber 2 Sachen in dem Video find ich gar nicht so unwahrscheinlich.

FF13 Versus -> Kann ich mir sehr gut vorstellen. Der Titel ist ewig in Entwicklung und eigentlich sollte ja immer ein Haupteil bekannt sein, der sich momentan in Entwicklung befindet. Sollten Wir nichts weiter auf der E3 zu einem möglichen FF15 hörn, dann könnte das eine Möglichkeit werden.
Dagegen spricht aber, dass es nicht ganz dem Genre entspricht, welche die Hauptteile verkörpern.

FF13 Versus -> Wii U Für mich auch nicht gerade unwahrscheinlich. Square arbeitet ewig an dem Titel und will natürlich Gewinn machen. Mit ner PS3-exklusiven Veröffentlichung schränkt man seine Zielgruppe ein wenig ein. Vor allem weil ja immer mehr GErüchte zur NExt Gen kommen.
Nehmen wir ma an die 360 hat nicht genug Power. Dann bleibt nur noch Nintendo die gerade auf Beigen und Brechen versuchen große Titel und somit auch Entwickler auf ihre Konsole zu locken. Mittlerweile würden die auch zahlen um so ein Exklusivrecht zu brechen.
Leute die bisher nur eine xbox360 haben und den Titel spielen wollen, würden sich wohl auch eher die Wii U kaufen als jetzt noch eine PS3, die sich Softwaremäßig nicht so stark von einer Xbox360 unterscheidet.

01.06.2012 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyDriver11
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #22
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Ist das bei 0:03 Cloud?
Wenn ja Welcome Back Cloud Wink

01.06.2012 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #23
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

Ich glaube irgendwie auch dass es ein Fake ist (obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass FF Versus 13 einen anderen Name bekommt; siehe Agito -> Type-0), aber wieso sollte man sich so einen großen Aufwand machen und dann diese "Pressekonferenz" an so einem Ort drehen, was ganz offensichtlich nach Fake schreit...
Echt irgendwie komisch.

01.06.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-2-2012)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #24
RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

ich hoffe das der "leak" wahr ist... jetzt nicht weil es wii u und ps3 versionen gibt.... das ist mir egal, aber ich will endlich los von dem XIII kommen, da es einfach rein garnichts mit XIII zu tun hat...

Mal abgesehen von dem Kristall der ggf. eine Verknuepfung darstellen koennte... aber wegen einem Objekt das gesamte Spiel in XIII schieben wollen? Naja.... schlussendlich ist der Name so oder so egal - hauptsache die Story haut gut rein ... freu mich aufs Game

23.07.2012 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.699 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.856 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Mehrspieldermodus "Comrades" angekündigt alexking 0 2.416 21.09.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Final Fantasy IX ab heute überraschend als PS4 Portierung im PSN Store alexking 0 2.573 19.09.2017 18:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dissidia Final Fantasy NT - Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden alexking 0 2.793 29.08.2017 10:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang