Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xGames  Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen



Konami präsentiert auch zum kommenden Metal-Gear-Ableger Metal Gear Rising: Revengeance einen Gameplay-Trailer vom aller feinsten. Im neuen, blutreichen Trailer sieht man Hauptprotagonist Raiden, wie er seine Feinde mit verschiedensten Arten von Schwerttechniken in einzelne Gliedmaßen zerlegt. Die actionreichen Szenen zeigen zusätzlich noch einige Quicktime-Events, bei denen der Schwerpunkt auf Schnelligkeit und Genauigkeit liegt. Der Trailer ist vollbepackt mit Action und vielen Explosionen, wie man es von Konami kennt.

Außerdem entschloss man sich den Release auf nächstes Jahr zu verschieben, der Titel wurde von Kojima Productions in Zusammenarbeit mit Platinum Games auf Anfang 2013 verschoben.



Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 13:14 von Perox.

01.06.2012 11:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-1-2012), Storm (Jun-1-2012), Sephirot3000 (Jun-1-2012), Xeomorph (Jun-1-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Rising: Revengeance Gameplay-Trailer

und damit hat mgs jetzt eine komplett neue genere erreicht^^

01.06.2012 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bedboy
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #3
xPSP  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

die größte schande in der metal gear reihe...
ich hoffe nur dass es das franchise nicht vollkommen ruiniert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 11:53 von bedboy.

01.06.2012 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jun-1-2012)
TaMa
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

Bock macht das mit sicherheit. Aber es ist irgendwie kein richiger Metal Gear Teil mehr....

01.06.2012 11:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #5
xPSP  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

Also mir gefällts. MGS hat mich eh nie interessiert und Platinum Games hat mit Vanquish und Bayonetta bisher sehr gute Arbeit abgeliefert.

In Deutschland wird es wohl zu einer Indizierung kommen.

01.06.2012 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #6
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

Hohohoho... ich hab regelrecht Gänsehaut. Ich bin ein totaler MGS Fanatiker... und das sieht einfach spitze aus. Ich frage mich wie es aussehen würde, wenn Kojima weiter daran gearbeitet hätte und es nicht abgegeben hätte.

01.06.2012 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-1-2012), Sephirot3000 (Jun-1-2012)
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #7
xPSP  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

TaMa :
Bock macht das mit sicherheit. Aber es ist irgendwie kein richiger Metal Gear Teil mehr....


Wenn ich sowas schon wieder lese....
Es soll ja auch kein richtiges MGS sein! Es war von anfang an als "Schnetzel Spiel" geplant, es wird auch von einem anderem entwickler produziert und der Großmeister Hideo Kojima hat es auch nicht unter seiner Obhut. Da wird es wohl wieder das selbe Gejammer wie bei Resident Evil: Operation Raccoon City.... Einfach nur schrecklich wie manche mit einer anderen Abzweigung einer Spieleserie nicht klar kommen! MGS 5 wird nach wie vor von Hideo Kojima entwickelt und wird wie gewohnt der hammer!

In dem Sinne: H.A.N.D.

01.06.2012 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Jun-1-2012), Rezan (Jun-1-2012), nerbert (Jun-1-2012), Sigma-Draconis (Jun-1-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
xPSP  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

TaMa :
Bock macht das mit sicherheit. Aber es ist irgendwie kein richiger Metal Gear Teil mehr....


es heißt ja auch nicht metal gear solid, sondern Metal Gear Rising. Und bevor du das spiel verurteilst, soltest du erstmal die story kennen. Wenn die so gut ist wie bei den anderen spilen, ist es den namen MG wert, egal wie das gameplay ist

01.06.2012 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Jun-1-2012)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #9
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

Grafik mäßig sieht's Mega scheisse und Mega billig aus. Kommt nicht an mgs4 ran.
Aber Ich werde es trotzdem Mio % spielen weils mgs heißt und weils sicher Spaß machen wird. Ich will ja wissen was Raiden zwischen mgs 2 und mgs 4 Story mäßig getrieben hat

01.06.2012 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #10
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

wieso soll das hier doof werden? wie sonst sollte man die geschehnisse von raiden präsentieren?
genau so ist es perfekt, also klappe! Smile
und es heißt immer noch nicht mgS sondern mgR !
ihr braucht das nicht mit mgS zu vergleichen, das ist eigentlich was ganz anderes, es beinhaltet nur den selben charakter und einen teil des namens, damit es nicht möglicherweise erfolglos bleibt, ich mein, wenn man 'metal gear' hört, denkt man sofort "fuck yeah!"
und was ich überhaupt nicht leiden kann, ist oberflächlichkeit... wartet mal lieber ab,
das game kann nicht von vorne rein scheiße sein.
ich wette, ihr ändert eure meinung noch.

@roice 2000
grafik, mega scheiße?! (geht's noch?) die grafik ist genau einem hack n' slay angepasst und ist mindestens genau so gut wie dmc4. und meiner meinung nach sieht es auch nicht billig aus....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 13:00 von nerbert.

01.06.2012 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Jun-1-2012), NeithLeonhart (Jun-1-2012), Sigma-Draconis (Jun-1-2012)
TaMa
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #11
xPSP  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

Sephirot3000 :

TaMa :
Bock macht das mit sicherheit. Aber es ist irgendwie kein richiger Metal Gear Teil mehr....


Wenn ich sowas schon wieder lese....
Es soll ja auch kein richtiges MGS sein! Es war von anfang an als "Schnetzel Spiel" geplant, es wird auch von einem anderem entwickler produziert und der Großmeister Hideo Kojima hat es auch nicht unter seiner Obhut. Da wird es wohl wieder das selbe Gejammer wie bei Resident Evil: Operation Raccoon City.... Einfach nur schrecklich wie manche mit einer anderen Abzweigung einer Spieleserie nicht klar kommen! MGS 5 wird nach wie vor von Hideo Kojima entwickelt und wird wie gewohnt der hammer!

In dem Sinne: H.A.N.D.


Es ist mir komplett gleichgültig ob es von Kojima oder wem auch immer gemacht wird aber es trägt nun mal den Namen Metal-Gear (egal was dahinter steht) und das steht nun mal für ein bomben Spiel mit fesselnder Story!
Von dem was ich bisher gesehen bzw. gehört/gelsen habe wird es wahrscheinlich nicht an das niveau eines "echten" MG kommen.
Ach und ich hab kein Problem damit das es diesmal mehr in Richtung Hack'n Slay anstatt Stealth-Shoter geht.

Aber noch ist es nicht draußen....vlt flasht es ja trozdem derbe.....dann natürlich Schande über mich !

01.06.2012 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #12
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

Hmm bin mal gespannt, hab bis jetzt alle MGS-Teile gezockt, wäre natürlich geiler wenn es MGS5 wäre aber das ist auch in Ordnung.
Dem Video nach zu Urteilen, könnte das trotzdem voll der Hit werden, zumindest aus meiner Sicht.
Freue mich und danke für die News.

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 14:53 von Rezan.

01.06.2012 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #13
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

Der aller erste Trailer war der beste. Da dachte ich noch es wird hammer geil. Da hatte es nämlich noch einen gewissen MGS flair. wie man gelaufen ist und auch die gegner und die grafik. Aber ab dem 2. Trailer war es schon irgendwie ein kleiner schock, weil die Erwartungen die ich durch den 1. Trailer hatte aufeinmal zunichte waren. Haben sich wohl mitten in der Entwicklung anders entschieden. Beim 1. Trailer konnte man die gegner mit einem schnitt töten und jetzt muss man die regelrecht massakrieren bis die sterben. Dazu kommt das die bewegungen im 1. trailer langsamer und mehr nach den MGS teilen gerichtet war. so wie es halt immer war und jetzt läuft man ziemlich komisch. Leider nichts für mich, obwohl ich Metal Gear liebe..

Ps. Wenn man das Story teil von der PSN hat und mgs4 durchgespielt hat kennt man die Story eigentlich. Ich spoiler die Story mal nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 14:58 von QueenX.

01.06.2012 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Wario21 (Jun-1-2012)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #14
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

@tr0teK
Als der erste trailer erschienen ist wurde es noch von Kojima´s Studio entwickelt. Allerdings haben sie es nicht auf die Reihe bekommen was anständiges daraus zu machen also wurde es eingestellt und Kojima hat sich dafür entschieden es einem anderem Studio (Platinum Games) zu übergeben.

01.06.2012 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #15
xPSP  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erster Gameplay-Trailer erschienen

Dragon2 :
@tr0teK
Als der erste trailer erschienen ist wurde es noch von Kojima´s Studio entwickelt. Allerdings haben sie es nicht auf die Reihe bekommen was anständiges daraus zu machen also wurde es eingestellt und Kojima hat sich dafür entschieden es einem anderem Studio (Platinum Games) zu übergeben.


echt? hmm.. find ich blöd

naja, mir wär einer neuer Solid Teil lieber, trotzdem sieht Rising nicht schlecht aus.

01.06.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.249 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.933 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.543 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.102 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.670 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang