Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Momo94
Banned


Beiträge: 71
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  SUCHE LAPTOP

hallo liebe leute,

ich suche einen Laptop zum Gaming also einen Gamer laptop

bis zu 500 € bietet mir alles sollte natürlich einwandfrei sein!

jung wie möglich

Ich werde nicht zuerst Zahlen erst ware dann GELD!

MfG

28.05.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xPSP  RE: SUCHE LAPTOP

Für 500€ einen Gamer-Laptop zu bekommen würde an ein Wunder grenzen - Gamer-Laptops kosten leider immer mit das doppelte was ein Gamer-PC kostet und z.B. bei Alienware fangen die Leistungsschwächsten erst bei 1200€ aufwärts an (was natürlich nicht bedeutet, das du zwingend bei Alienware kaufen musst).
Für 500€ bekommt man aber einen guten, neuen normalen Laptop mit dem man ältere Titel und auch einige neuere zocken könnte - dann zwar nicht unbedingt auf High, aber immerhin.Smile

LG

28.05.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xilent
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
xPSP  RE: SUCHE LAPTOP

Cedric-94 :
Für 500€ einen Gamer-Laptop zu bekommen würde an ein Wunder grenzen - Gamer-Laptops kosten leider immer mit das doppelte was ein Gamer-PC kostet und z.B. bei Alienware fangen die Leistungsschwächsten erst bei 1200€ aufwärts an (was natürlich nicht bedeutet, das du zwingend bei Alienware kaufen musst).
Für 500€ bekommt man aber einen guten, neuen normalen Laptop mit dem man ältere Titel und auch einige neuere zocken könnte - dann zwar nicht unbedingt auf High, aber immerhin.Smile

LG


Hmm also Alienware kann man sowiso in die Tonne treten, da erstens Dell dahinter steckt und zweitens da horente Preise für die Laptops verlangt werden. Habe mal im Internet gekuckt und bin auf das hier gestoßen : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/acer+travelmate+5760g+52458g50mnsk
Und der ist sogar neu. Mit ein paar einbußen kann man da auch BF3 drauf spielen, also was will man mehr... Daher denke ich sollte er für 500 Euro doch einen recht gamingfähigen Laptop bekommen.

28.05.2012 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Momo94
Banned


Beiträge: 71
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
RE: SUCHE LAPTOP

Sollte einen quad Core besitzen pro grafikkarte
Zum bf3 spielen
1. Wenn ihr keine ernsten Angebote habt dann last Euro besserwisserischen Kenntnisse wo anders aber nicht bei mir ich kann mir neu einen Acer aspira 7560g kaufen und der ist für 576 Euro erhähltlich wenn ihr denkt Mann kriegt kein gamerlaptop für 500 dann stehen die Personen die das denken auf der Leitung.
Wenn einer ein pro gam3er Laptop gebraucht für 500 Euro verkauft dann hir bieten es soll
Noch,in einem sehr guten zustand sein ( keine extremen mega schrammen sowie Kratzer oder gebrochene teile)
mfg
top funktionsfähig soll es sein.

28.05.2012 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #5
xPSP  RE: SUCHE LAPTOP

Momo94 :
Sollte einen quad Core besitzen pro grafikkarte
Zum bf3 spielen
1. Wenn ihr keine ernsten Angebote habt dann last Euro besserwisserischen Kenntnisse wo anders aber nicht bei mir ich kann mir neu einen Acer aspira 7560g kaufen und der ist für 576 Euro erhähltlich wenn ihr denkt Mann kriegt kein gamerlaptop für 500 dann stehen die Personen die das denken auf der Leitung.
Wenn einer ein pro gam3er Laptop gebraucht für 500 Euro verkauft dann hir bieten es soll
Noch,in einem sehr guten zustand sein ( keine extremen mega schrammen sowie Kratzer oder gebrochene teile)
mfg
top funktionsfähig soll es sein.


dann kauf dir diesen laptop doch!

aber 1,5 ghz quadcore ist nicht so super............

29.05.2012 00:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: SUCHE LAPTOP

Du bist neu, Du bist nicht verifiziert, Du hast keine Positiven Bewertungen und Du Verlangst das man dir ein gerät im Wert von 500€ zuerst schickt?

Noch dazu Pöbelst du die Leute an die dir lediglich einen guten Rat geben wollen.

Ernsthaft jetzt? Wenn du für 76€ mehr nen Neuen, deiner Meinung nach, "guten" Gamer Laptop bekommst dann kaufe ihn doch Neu mit 2 Jahren Garantie.



29.05.2012 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (May-31-2012), pspracers (May-29-2012)
johnny76
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #7
xPSP  RE: SUCHE LAPTOP

Test Acer Aspire 7560G:


"Die deftigen Hardware-Anforderungen von Battlefield 3 machen sich gerade bei Einsteiger- und Mittelklasse-Notebooks bemerkbar. Unsere anspruchsvolle Benchmark-Sequenz (Beginn der Einzelspieler-Mission „Operation Swordbreaker“) läuft mit 1366 x 768 Pixeln und dem Preset High selbst auf guten Notebook-Grafikkarten wie der GeForce GT 555M (24.5 fps @ Asus N75SF) nicht komplett flüssig. Gleiches gilt für die Radeon HD 6740G2, welche im Test nur auf 24.4 fps kam. Da normale Midrange-GPUs unter 20 fps bleiben, gebührt dem Aspire 7560G dennoch Respekt. Wegen der Mikroruckler sollten Sie in der Praxis die mittlere Voreinstellung nehmen."


also wenn du einen gamer laptop haben willst,auf dem bf3 richtig gut läuft,bist du bei > 800 euro


-= warum ich alles klein schreibe?find die shift taste doof =-
29.05.2012 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xander-DogV
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #8
xPSP  RE: SUCHE LAPTOP

Also ich hab vor knapp 8 Monaten 499€ für meinen bezahlt, mit einer ATI Radeon 6650M und damit läuft Battlefield 3 auf Mittel sehr anständig. Könnte auch auf hoch spielen, aber dann ruckelt es, sobald es eine Explosion gibt. Also für 500 findese bestimmt was.

31.05.2012 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim 160 GB gegen Laptop/Netbook tugi 0 896 18.07.2013 00:04
Letzter Beitrag: tugi
xGames Tausche Gaming PC gegen Laptop Sushi87 6 1.921 04.01.2013 00:31
Letzter Beitrag: Ed1k
xGames [B] Gamer Pc, suche Ps3, Laptop, Geld davdda 4 1.663 31.10.2012 21:12
Letzter Beitrag: davdda
Exclamation suche laptop ikpok 0 652 10.06.2012 07:51
Letzter Beitrag: ikpok
xPSP Suche Laptop oder gutes Handy, tausche gegen meine Ps Vita + zubehör! Rapcrow2012 0 1.200 02.06.2012 11:21
Letzter Beitrag: Rapcrow2012

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang