Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cango111111
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Nasenbluten

Unzwar meine nase blutet jeden tag mindestens 2 mal und ich war beim HNO Arzt und er hat meine Nase verödet und ich muss jetzt jeden tag nasenöl in die nase machen weil ich eine Trockene Schleimhaut hab auf der linken seite. Ich hab mir meine Nase ganz leicht geputzt dann hats wieder angefangen zu bluten denkt ihr das ist normal? ich war vor 2Tagen beim HNO Arzt. Immer wenn ich ganz leicht meine nase putzte blutet sie. Danke schonmal für die antworten Big Grin


PSP 3004
6.20 TN-C
Datacode 9D
02.06.2012 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #2
RE: Nasenbluten

Die Ursache von Nasenbluten ist sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe eine geplatzte Ader. Ich weiß nicht wirklich was du hast. Du scheinst ein größeres Problem mit deiner Nase zu haben. Hat dein Arzt denn nichts darüber gesagt? Ich weiß nicht ob es normal in deinem Fall ist (im Normalfall (ohne deine Probleme) ist es ja nicht so). Vielleicht hast du einfach sensible Adern? Sowas ist von Mensch zu Mensch anders. Manche haben wenige Male im Jahr Nasenblute, andere nie und wieder andere sehr häufig. Frag einfach mal deinen Arzt. Hier würdest du womöglich keine verlässliche Antwort darauf bekommen, ob es nun bei dir normal ist.

02.06.2012 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cango111111 (Jun-2-2012)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
xPSP  RE: Nasenbluten

Dark_Zero :
Die Ursache von Nasenbluten ist sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe eine geplatzte Ader. Ich weiß nicht wirklich was du hast. Du scheinst ein größeres Problem mit deiner Nase zu haben. Hat dein Arzt denn nichts darüber gesagt? Ich weiß nicht ob es normal in deinem Fall ist (im Normalfall (ohne deine Probleme) ist es ja nicht so). Vielleicht hast du einfach sensible Adern? Sowas ist von Mensch zu Mensch anders. Manche haben wenige Male im Jahr Nasenblute, andere nie und wieder andere sehr häufig. Frag einfach mal deinen Arzt. Hier würdest du womöglich keine verlässliche Antwort darauf bekommen, ob es nun bei dir normal ist.


Ja bei meinem cousin war das so wir sind kurz fussball spielen gegangen und in seinem rechten nasenloch ist der ader geplatzt !!
Da vor der woche war das beim linken der fall der artzt hat das zusammengeklebt was höllisch wegetan haben solll !!

also ja eigentlich müsste der artzt dir dabei weiterhelfen ^^

Gute besserung

mfg


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

02.06.2012 12:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cango111111 (Jun-2-2012)
cango111111
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: Nasenbluten

Danke leute. Ja ich war ja beim Arzt und der hat meine adern verödet (zusammengeklebt, zusammengeschweist etc) er sagt ich hab eine Trockene Nasenschleimhaut das es deswegen kommt aber ich nehme jetzt seit 3 Tagen Nasenöl trozdem blutet es.


PSP 3004
6.20 TN-C
Datacode 9D
02.06.2012 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #5
RE: Nasenbluten

Dann geh am besten nochmal hin, wenn es bis Montag nicht besser wird. Benutzt du denn genug vom Nasenöl? Und gibts dafür eine gewisse Auftragungszeit? (Alle x Stunden..Jeden Tag..)? Oder vielleicht benutzt du ein falsches Taschentuch?

02.06.2012 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cango111111 (Jun-2-2012)
cango111111
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2
Beitrag: #6
RE: Nasenbluten

Ja wenns bist montag nicht besser wird dann geh ich nochmal hin. Ich nimm das Nasenöl mehrmals am Tag ungefähr 4 x. Haha nein ganz normale Taschentücher Big Grin


PSP 3004
6.20 TN-C
Datacode 9D
02.06.2012 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang