Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexg13
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  [V/T] Handys und PSP-Spiele

Hi Leute,
Ich biete hier meine alten Handys, sowie ein paar PSP-Spiele an.
Kommen wir erst einmal zu den Handys:
Ich habe hier ein W800i. Es funktioniert noch, jedoch hat es Kratzer auf der Rückseite und das Faceplate hat nen Sprung vorne.
Außerdem hab ich hier noch ein K750i. Es hat rundherum ein paar Kratzer sowie auf dem Display. Es geht leider nicht mehr an.
So und nun zum Schätzchen. Mein Nokia 5800 XM. Es hat ein paar mini Kratzer auf dem Ring um den Digitizer. Der Digitizer ist neu und hat noch die Werksschutzfolie drauf. Und nun zum Manko. Es startet und läuft jedoch geht es nach 2-3 Min. aus und startet neu. Falls sich also jemand mit JAF und Phoenix, auskennt kann ich ihm auch die Firmwareversion zu senden.

Jetzt die Spiele. Nachdem ich meine Spiele größtenteils nicht mehr benötige, würde ich nun meine Spielesammlung auflösen. Ich habe hier noch:
Prince of Persia: Revelations
Modnation: Racers
Pursuit Force: Extreme Justice
Ridge Racer 2.

So nun zu den Preisen:
Je Spiel möchte ich 10 Euro. Für alle Handys zusammen möchte ich 110 Euro.
Jetzt nicht denken, dass ich spinne. Für die Handys habe ich gesamt um die 400 Euro gezahlt. Alle Preise sind VHB. Die Handys können auch einzeln gekauft werden. Bilder gibt es nur über PN. Macht mir Angebote!

EDIT: Hab noch mein altes, extrem wertvolles Yu-Gi-Oh Deck gefunden. Ich habe es letztens wertschätzen lassen. Nicht erschrecken. Es ist um die 230€ wert! Ich kann ne Liste aller Karten und deren einzelner Werte anhängen. Die Preise sind VHB. Bei Interesse melden!!!

http://dl.dropbox.com/u/27779854/Wert%20Yu-Gi-OH.zip




https://www.g2a.com/r/ltd_a13x

Alex' kleiner Flohmarkt

Bitte klickt hier, damit ich genügend Klicks für eine Paysafecard bekomme.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 17:19 von alexg13.

02.06.2012 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexg13
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xPSP  RE: [V/T] Handys und PSP-Spiele

PUSH!! Alle Preise können noch kleiner gemacht werden!




https://www.g2a.com/r/ltd_a13x

Alex' kleiner Flohmarkt

Bitte klickt hier, damit ich genügend Klicks für eine Paysafecard bekomme.
04.06.2012 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: [V/T] Handys und PSP-Spiele

sry bring mal bitte nen bissel übersiht rein. das ist ja grusselig zu lesen.

04.06.2012 15:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Jun-13-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Xbox 360 120Gb sehr viele Spiele + neusten Spiele T.O.P 13 4.811 19.04.2012 18:57
Letzter Beitrag: T.O.P
xPSP Nintendo DS (silber) + Zibehör + 3 DS Spiele + 4 GBA Spiele kekskruemel16 7 3.618 07.03.2011 09:43
Letzter Beitrag: kekskruemel16
yGER Handys-Verkauf hoolshazzam 9 2.007 28.02.2011 12:08
Letzter Beitrag: davdda
Wink 3 Handys W995 , K800i , S5230 Tekkno_Fan 3 1.145 13.12.2010 16:08
Letzter Beitrag: Tekkno_Fan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang