Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  GFX Frage

Hey Leute,

ich möchte mich mal wieder ans GFXen ranmachen. Habe da aber eine Frage, wenn ich ein Bild aus Google nehme. Und es einfüge, sieht es einfach daraufgeklatscht aus. Und das sieht ziemlich kacke aus. Wie kann ich das bearbeiten das es mit dem Bild eins ist? Ich würde ja ein TuT auf YouTube aufsuchen. Jedoch weiß ich nicht was ich in die SuFu eingeben soll..


EDIT: Noch eine Frage, was gibt es denn so für gute GFX Packs? Am Besten eins in welchem man gut Anime Chars einfügen kann. Also mit Effekten die zu Animes Passen oder Fantasy Chars


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 14:52 von Ikaros-Chan.

06.06.2012 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
xPSP  RE: GFX Frage

Sora97 :
Und das sieht ziemlich kacke aus. Wie kann ich das bearbeiten das es mit dem Bild eins ist?


Das hier ist eher unwichtig Big Grin (anzeigen)

SUFU..
Konturen glätten?


Spul da mal zu 2:30 vor ich glaube das ist was du meinst Wink

06.06.2012 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang