Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SupermarioxD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Suche PSP Spiele mit offener Welt

Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich PSP Spiele mit einer Frei begehbaren Welt, wenn möglich auch mit Waffen, also so ähnlich wie Final Fantasy und Monsterhunter.

Folgende Open World Spiele hab ich schon: Monster Hunter Freedom, Monster Hunter Freedom 2, Monster Hunter Freedom Unite, Final Fantasy Crisis Core, Assiassins Creed Bloodlines, Psp2.

Ps; Sry wenn das hier der falsche Breiech ist ^^

09.06.2012 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

GTA Vice City Stories - da hast du das schöne, klassische Vice City als Open World zur Verfügung. Mit Autos, Motorrädern, Flugzeugen, Helicoptern, Booten, Jetskis...usw.
Kurz gesagt: Hol es dir!Big Grin

09.06.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SupermarioxD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
xPSP  RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

Cedric-94 :
GTA Vice City Stories - da hast du das schöne, klassische Vice City als Open World zur Verfügung. Mit Autos, Motorrädern, Flugzeugen, Helicoptern, Booten, Jetskis...usw.
Kurz gesagt: Hol es dir!Big Grin


Hab Gta Vice City schon, habs nur vergessen hinzuschreiben und Liberty auch ^^

09.06.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

Oh, denn ansonsten wäre das eines der besten Open World Games für die PSP.
Ansonsten noch Midnight Club 3 DUB Edition für die PSP - ist ein Rennspiel, in dem du zwischen den Rennen immer die gesamte Stadt zur Verfügung hast - die Rennen finden auch nicht auf abgesperrten Strecken statt, sondern quer durch die Städte mit Checkpoints.
Zudem gibt es unglaublich viele Tuning Möglichkeiten. Ob du auf dieses Genre stehst weiß ich nicht, aber es fällt mir zum Thema "Open World" ein.


Das Video stammt zwar aus der PS2-Version, aber PS2 und PSP Version sind bis auf kleine Grafikunterschiede gleich (ich habe es für PS2 & PSP).

Mehr Spiele wüsste ich jetzt auch nicht direkt, da du die bekanntesten Open World Games schon alle besitzt.

09.06.2012 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SupermarioxD (Jun-9-2012)
SupermarioxD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
xPSP  RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

Auf Rennspiele steh ich nich so, eher auf Spiele wie Final Fantasy aber trozdem danke für deine Antworten

09.06.2012 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #6
RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

Dann hol dir Ff 4 Collection ^^ ist auch ganz gut Wink)

Gta Chinatown ist auch gut auch wenn alle meinen das wär scheiße weils bißchen von oben ist ... Aber ich sags dir kauf dir das spiel und du wirst das spiel toll finden

Und noch ein game ist nich wirklich open world aber bißchen schon ^^

Star wars Battlefront Elite Squadron ^^


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
11.06.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SupermarioxD (Jun-19-2012)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #7
RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

dungeon siege ist auch ganz gut


12.06.2012 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SupermarioxD (Jun-19-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

Kingdom Hearts Birth by Sleep -> ein muss für die PSP und alle die Fantasy mögen Wink.


12.06.2012 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SupermarioxD (Jun-19-2012), pspjunk (Jun-12-2012)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #9
RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

Gangs of London hat im Prinzip auch ne offene Spielwelt.


12.06.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SupermarioxD (Jun-19-2012)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #10
RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

GTA Chinatown & NFS carbon fällt mir dazu ein Wink


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

15.06.2012 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SupermarioxD (Jun-19-2012)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #11
RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

The Warriors..ganz cool...kannst Penner verkloppen und gegen Gangs kämpfen...Autoradios klauen und und und.......

15.06.2012 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SupermarioxD (Jun-19-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #12
RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

midnightclub LA remix
crash tag team racing
und die ratchet und clank spiele (einige sehen diese als open world an und einige nicht^^)

18.06.2012 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SupermarioxD (Jun-19-2012)
SupermarioxD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #13
RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

Ich hab mir mal alle Spiele angeschaut, und am besten hat mir Kingdom Hearts Birth by Sleep gefallen^^

19.06.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #14
RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

Assassin's Creed Bloodlines.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

21.06.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PiESPi
Herbergsvater
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #15
xPSP  RE: Suche PSP Spiele mit offener Welt

SupermarioxD :
...Monster Hunter Freedom Unite, Final Fantasy Crisis Core...


Ich persönlich fand FFCC ziemlich begrenzt (und war generell enttäuscht - viel zu einfach, viel zu schnell durchgespielt und blödes Kampfsystem), das Selbe trifft auch auf MHFU zu. Richtiges free-roaming trifft man auf der PSP eher seltener an...denke mal das die Vita da ganz andere Maßstäbe/Grenzen setzen wird.


>Kenka Bancho: Badass Rumble
>Gun: Showdown
>Infected
>Blade Dancer: Lineage of Light
>Dragoneer's Aria
>Key of Heaven

Und wenn RPGs mit 2D Grafiken auch in Ordnung sind;
>Breath of Fire
>Tales of Eternia
>ggf. auch Ys


"Jak And Daxter: The Lost Frontier" soll auch eine Art free-roaming zulassen.

Andere Spiele;
>Harvest Moon: Hero of Leaf Valley (das beste HM für die PSP)
Keine Waffen, aber kannst ja dem Acker den Kampf ansagen.^^

>Portable Island
>Free Runner

Ich könnte noch "Dynasty Warriors" und "Dynasty Warriors Vol.2" hinzufügen, aber die PSP Versionen sind ganz anders als die PS2 Versionen. Selbe Musik, selbe Charaktere und irgendwo auch selbe Story, aber der Kriegsschauplatz wurde in viele kleine Schauplätze umgewandelt. Ich habe diese Spiele in meiner Sammlung und will sie auch nicht loswerden, aber dieses Spielprinzip hat DW für PSP total verhunzt. :|


112 PSP Spiele - PSP2004 Ceramic White/8c/(4.01)5.03/TA-088 v3 > Upgrade Version 6.60
PSP2004 Piano Black/8c/(4.01) ??? > Upgrade Version 6.60
PSP-E1004
PSP 2004 Piano Black/7d/
11.07.2012 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche gut PSP-Spiele HunterX 16 4.097 28.06.2011 17:08
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Suche PSP Spiele so wie The Force unleashed! loader72 1 1.142 23.01.2011 16:38
Letzter Beitrag: m33
xPSP Spiele suche ichundmeinepsp 3 1.522 15.01.2011 03:11
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Suche ein paar gute Spiele Kaoz 7 2.191 09.10.2010 14:47
Letzter Beitrag: m33leads
xPSP Suche Spiele für Urlaub und Mehrspieler games Dominik136 31 5.529 01.07.2010 23:15
Letzter Beitrag: Hobo57

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang