Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  Windows 7 nimmt kein Internet an

Hallo User

Ich habe ein Problem unszwar habe ich bei mein Onkel sein PC Neugestartet also Windows 7 draufgemacht jetz habe ich das Problem es findet kein Wlan also es nimmt Überhaupt kein Internet an es kommt immer wenn ich Problem behandel mache Installieren sie eine Neue Netzwerkadapter weil es keine hat aber ich habe schon in Google danch gesucht man kann es nicht Download bitte Hilft mir

11.06.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Windows 7 nimmt kein Internet an

zwar falscher bereich .... aber naja

neugestartet ? oder neu aufesetzt ? ... pc oder laptop ? eingebaute w-lan karte oder ein w-lan stick ? evtl. ein fritzt stick ? der geht nicht so tolle mit den windows treibern der braucht mehr oder weniger seine eigenen (sollten auf ner cd mitgeliefert worden sein)


11.06.2012 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: Windows 7 nimmt kein Internet an

Jonny0815 :
zwar falscher bereich .... aber naja

neugestartet ? oder neu aufesetzt ? ... pc oder laptop ? eingebaute w-lan karte oder ein w-lan stick ? evtl. ein fritzt stick ? der geht nicht so tolle mit den windows treibern der braucht mehr oder weniger seine eigenen (sollten auf ner cd mitgeliefert worden sein)


aufgesetzt meinte ich und es is ein PC dieser pc aber hat Wlan funktion es findet normalerweisse von selber Wlan ohne stick wenn ich jetz ein stick kaufe und es rein tuhe also die für wlan installiert sich automatisch ein Netzwerkadapter ?

11.06.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
RE: Windows 7 nimmt kein Internet an

Ich hatte das Problem auch. Ich habe das System so oft neu aufgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Mir blieb also nichts übrig, als einen WLAN Stick zu kaufe. Ich habe einen kleinen WLAN Stock von Belkin, welcher sehr gut ist.
Jetzt ca. 3-5 Monate später, funktioniert wieder alles, aber ich benutze trotzdem den Stick weiter, denn mit ihm habe ich einen besseren Empfang. Ich habe keine Ahnung, was es ausgelöst hat und was es wiederhergestellt hat.
Die Installation des Sticks ist sehr einfach, denn du steckst den Stick in deinen PC und alles wird selber gemacht und falls etwas nicht klappt, gibt es eine Installation CD Wink

11.06.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (Jun-11-2012)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
xPSP  RE: Windows 7 nimmt kein Internet an

Also so wie ich das jetzt verstehe, willst du über W-Lan eine Internetverbindung Herstellen. Da kann es sehr wahrscheinlich sein, dass du erstmal die richtigen Treiber installieren musst. Bei deinem Stick, oder was du auch benutzt um eine Verbindung herzustellen, war bestimmt eine CD mit in der Verpackung dabei. Installiere von der CD mal die Treiber oder geh mit einem anderen Internetfähigen PC auf die Homepage des Herstellers, da wirst du bestimmt fündig.

11.06.2012 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #6
xPSP  RE: Windows 7 nimmt kein Internet an

Storm :
Ich hatte das Problem auch. Ich habe das System so oft neu aufgesetzt, aber es hat nicht funktioniert. Mir blieb also nichts übrig, als einen WLAN Stick zu kaufe. Ich habe einen kleinen WLAN Stock von Belkin, welcher sehr gut ist.
Jetzt ca. 3-5 Monate später, funktioniert wieder alles, aber ich benutze trotzdem den Stick weiter, denn mit ihm habe ich einen besseren Empfang. Ich habe keine Ahnung, was es ausgelöst hat und was es wiederhergestellt hat.
Die Installation des Sticks ist sehr einfach, denn du steckst den Stick in deinen PC und alles wird selber gemacht und falls etwas nicht klappt, gibt es eine Installation CD Wink


Ok danke jetz habe ich es kapiert so wird es bestimmt klappen

11.06.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #7
xPSP  RE: Windows 7 nimmt kein Internet an

KICKinYaFACE :
Also so wie ich das jetzt verstehe, willst du über W-Lan eine Internetverbindung Herstellen. Da kann es sehr wahrscheinlich sein, dass du erstmal die richtigen Treiber installieren musst. Bei deinem Stick, oder was du auch benutzt um eine Verbindung herzustellen, war bestimmt eine CD mit in der Verpackung dabei. Installiere von der CD mal die Treiber oder geh mit einem anderen Internetfähigen PC auf die Homepage des Herstellers, da wirst du bestimmt fündig.


Jupp das ist auch so.Ich habe selber eine Wlan-Karte (TPLink) im PC verbaut und brauche nach einem neu aufsetzen des Betriebssystems erst einmal die Treiber CD der Wlan Karte einschmeißen und Treiber installieren.



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
11.06.2012 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xPSP  RE: Windows 7 nimmt kein Internet an

The Real Enigma87 :

KICKinYaFACE :
Also so wie ich das jetzt verstehe, willst du über W-Lan eine Internetverbindung Herstellen. Da kann es sehr wahrscheinlich sein, dass du erstmal die richtigen Treiber installieren musst. Bei deinem Stick, oder was du auch benutzt um eine Verbindung herzustellen, war bestimmt eine CD mit in der Verpackung dabei. Installiere von der CD mal die Treiber oder geh mit einem anderen Internetfähigen PC auf die Homepage des Herstellers, da wirst du bestimmt fündig.


Jupp das ist auch so.Ich habe selber eine Wlan-Karte (TPLink) im PC verbaut und brauche nach einem neu aufsetzen des Betriebssystems erst einmal die Treiber CD der Wlan Karte einschmeißen und Treiber installieren.


Bei meinem Laptop war damals genau das Gegenteil der Fall: Nach neuem Einrichten vom WLan konnte sich der Adapter nur verbinden nachdem ich den offiziellen Treiber runtergeschmissen habeBig Grin

Aber stimmt, offiziellen Treiber auf einem anderen PC runterladen und installieren ist in diesem Fall die sicherste und schnellste Methode.

12.06.2012 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #9
RE: Windows 7 nimmt kein Internet an

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich hatte einfach mein Laptop an und aufeinmal hatte ich keine Internetverbindung. Ich habe WLAN Netzwerke gesucht, aber habe keine gefunden, also habe ich mich an einen anderen PC gesetzt und dort die Treiber runtergeladen. Ich habe sie installiert, aber es hat nichts gebracht. Danach erst habe ich das System ein paar Mal neu aufgesetzt, aber dies hat nichts gebracht. Danach habe ich mir erst einen WLAN Stick gekauft.
Und ca. 3-5 Monate später ging wieder alles ohne Probleme. Ich habe nie herausgefunden wieso es wiederging.

12.06.2012 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Günstiger Internet Only Anschluss? DSL/VDSL ToXXiN 24 10.158 26.07.2017 07:21
Letzter Beitrag: inexile
xGames Internet langsam otherside 18 5.714 29.04.2016 10:54
Letzter Beitrag: kris9911
xGames Windows 10 HunterX 7 4.205 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.237 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.079 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang