Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Soll ich dann lieber auf 6.60 pro c updaten oder weiss jemand eine lösung für das problem das ich mein heiß geliebtes final fantasy spielen kann ich weiss echt nicht mehr weiter ich probiere echt schon seid tagen alles mögliche aus dabei habe ich mir die psp nur für final fantasy gekauft :-(

14.06.2012 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

ok der schritt mit dem light speed war überflüssig sehe ich gerade da ich eine 1004 psp habe aber trotzdem funktionier final fantasy nicht ich habe jetzt die version 6.60 me1-8 drauf muss ich jetzt noch etwas installieren damit das spiel geht brauche ich noch einen popsloader oder so etwas was muss ich tun ?

14.06.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xPSP  RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

ok ich habe hier geade eine menge wirres zeug geschrieben noch mal insgesamt ich habe mir jetzt die cfw 6.60 me 1-8 drauf gemacht und sonst nichts weiter keinen popsloader nichts ich habe die psp 1004 und habe vor 2 jahren auf meine speicherkarte von nem kollegen final fantasy 7 und 8 bekommen habe die damals bei meinem bruder auf der psp gespielt die der kollege mir fertig gemacht hatte war glaube ich das selbe modell fakt ist wenn ich jetzt das spiel starten will sagt die psp mir : Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148) so und nun weiss ich nicht weiter muss ich jetzt einen popsloader installieren oder ist die Datei beschädigt oder fehlt mir sonst irgendwas ich bin wirklich um jede hilfe dankbar :-)

14.06.2012 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #19
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

also 1. ... es gibt ein bearbeitungs-button ... so viel multipost hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen

dann zu deinem probelm ... du brauchst auch auf der 6.60 me noch ein popsloader -> http://zload.net/v2/archives/file/?id=2417473

das ist der richtige damit sollte es laufen ... insofern deine ps1 games richtig convertiert sind


14.06.2012 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #20
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Ok und wie Installiere ich das dann ? weil jetzt habe ich wieder das Problem das wenn ich den Seplugins ordner erstellt habe und alles darunter gepackt habe (der ordner befindet sich unter Computer->Memorystick(EWink) und da ist der ordner nun mit allen dateien aber nun befindet sich im recovery menü wieder nichts unter plugins ?

14.06.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #21
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Mensch, Mensch,Mensch hast du diesmal auch
vsh,game und pops.txt drinne? Oder fehlt das wieder?

Falls ja, kannst du mal schicken was du in die txt geschrieben hast?


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 13:27 von Mikedaburner09.

14.06.2012 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Ja ich habe die 3 Textdateien drinne und jetzt steht auch was unter plugins einmal popsloader.prx (VSH) popsloader.prx (GAME) und popsloader.prx (POPS) und alle auf enabled aber das Spiel geht trotzdem nicht in den Dateien steht drinne unter GAME : ms0:/seplugins/popsloader.prx 1 Unter VSH :ms0:/seplugins/popsloader.prx 1 und unter POPS : ms0:/seplugins/popsloader.prx 1

14.06.2012 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

woran könnte es dann denn noch liegen ? dann muss es ja fast schon an dem Spiel liegen oder ? und muss den unter Plugins nur die 3 sein die ich aufgelistet habe oder müssen da noch mehr sein ?

14.06.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #24
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Normalerweise sollte es funktionieren..
Wird Final Fantasy bei dir unter GAMES auch angezeigt?

Das einzigste was ich mir jetzt noch denken würde, wäre, dass das Spiel nicht richtig konvertiert ist.
>>Hast du direkt die iso-datei raufgezogen?!!!<<
Oder hast du sie umgewandelt????


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

14.06.2012 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #25
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Bei mir unter GAMES sind 2 ordner SCES00869 worunter sich befindet DOCUMENT.DAT und EBOOT.PBP und der andere ordner ist SLES02082 darunter befindet sich auch DOCUMENT.DAT und EBOOT.PBP das wird wohl für Final Fantasy 7 und 8 stehen denke ich mir mal. Ich habe garnichts drauf gezogen weil ich die Spiele leider nicht besitze wie gesagt das hat mir damals mal ein kollege auf eine Speicherkarte gemacht und die Speicherkarte besitze ich immer noch wo halte diese Spiele drauf sind aber was damit gemacht wurde und was nicht weiss ich nicht ich weiss nur das es früher ging

14.06.2012 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #26
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Ich zocke nicht so PSX auf der PSp von daher..
Der pops dient eigentlich nur als erweiterung der Kompatibilität und hat ein paar zusätzliche Funktionen wie zB tastenbelegung einstellen..

Versuche es mal mit dem 3.71er Pops weil damals war es jedenfalls so, dass Final Fantasy das Intro nicht geladen hat wenn man einen neueren POP gebutzt hat.
also versuchs mal mit dem 3.71er Pops.

Ne frage noch..
Wie groß sind deine beiden ordner?


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

14.06.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #27
xPSP  RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

kannst du mir nen link schicken wo ich die passenden pops finde ?
und zu den ordnern der eine ist 3,04 gb groß und der andere ist 1.29 gb ich weiss echt nicht mehr weiter habe auch schon angefangen die neu umzuwandeln weil wir die cds auch noch haben aber mit dem tutroial hier kann ich nichts anfangen weil das mit dem normalen isobuster nicht geht und ich es jetzt mit dem ultraiso mache weiss aber nicht genau wie ich das machen soll weil es ja bei final fantasy 7 3 cds sind fragen über fragen dabei habe ich am anfang gedacht ich lege mir ne psp zu stecke die speicherkarte rein und kann ohne großen aufwand meine lieblings klassiker spielen und jetzt sitze ich schon seid tagen hier dran und es klappt immer noch nicht

14.06.2012 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #28
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

hat vielleicht jemand das final fantasy und kann es mir schicken vielleicht ist ja meine datei kapput

14.06.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin1992
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #29
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Also mit dem popsloader von 3.71 geht es auch nicht mich beschleicht langsam das gefühl das es an der Datei liegt ich würde ja gerne mal jemanden der Ahnung hat irgendwie die Dateien schicken damit er sich die mal angucken kann und mir vielleicht sagen kann wo das Problem ist oder aber jemand schickt mir seine Final Fantasy Version und ich gucke ob die Funktioniert ?

14.06.2012 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #30
RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!

Iso-Talk ist hier verboten, von daher darfst du hier nicht rumfragen ob dir jemand eine datei von einer Raubkopie schickt.
Es ging die ganze Zeit im allgemeinen nur darum dir zu erklären wie du das Spiel startest.
Allerdings könnte man dir erklären wie man die Dateien erfolgreich umwandelt, sodass sie funktionieren.
Aber ISO-Talk ist hier verboten!

Wenn du die original Disc hast, darfst du legal ein Backup von dem Spiel machen und es dann auch auf die PSP ziehen. Solltest du aber nicht im Besitz der Original CD's sein wäre es illegal.
Mach dir ein backup von dem Spiel im ISO-Format (falls du die original CD's hast) und dann benutze den PSX2Eboot konverter.

Zu den verschiedenen Discs:
Die Discs kann manw echseln indem man im Spiel die Hometaste drückt und dann auf CD wechseln.
aber soweit bist du ja noch nicht.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 21:21 von Mikedaburner09.

14.06.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Brauche eine PSM Dev. licence simpson1991 0 3.823 21.06.2015 17:27
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Brauche hilfe bei TempAR ! ZhuGi 0 1.680 05.09.2014 21:23
Letzter Beitrag: ZhuGi
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.869 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xPSP gpSP brauche Hilfe bei Cheats für Pokemon Feuerrote Edition Krexos 3 4.760 17.08.2012 12:54
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Daudalus N64 . Brauche Hilfe für Zelda Ocarina of Time TheSnak3 16 4.388 02.07.2012 19:22
Letzter Beitrag: Reastorm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang