Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed III: Liberation - Ubisoft äußert sich



Wie man weiß sind viele Spieler, sowie Analysten von Sonys Playstation Vita nicht sehr angetan. Darunter fallen auch Aussagen wie, es gäbe zu wenige Spiele und viele Publisher wären von ihr eher abgeneigt. Sony möchte von all dem nichts wissen und setzt weiterhin großes Potenzial auf die Vita. Publisher Ubisoft kann sich dieser Meinung nur anschließen, wie sie in einem kurzen Interview zu IGN berichten. Unter Anderem erzählen sie auch von den zahlreichen Features der PSVita für ihren nächsten Titel Assassin's Creed III: Liberation.

Es ist eine wirklich gute Plattform, die uns von Anfang an gefallen hat. Die Art Weise sie designt ist – sie ist wirklich ein schönes Stück Hardware. Und sie besitzt coole Features, die ihr sonst nirgends bekommt. Assassin’s Creed ist unserer Meinung nach genau das richtige Spiel für das System. Es ist daher definitiv noch zu früh, um zu sagen, dass die Vita kein Erfolg wird. Assassin’s Creed III: Liberation ist nicht das einzige große Spiel, dass zu Weihnachten am Markt sein wird. Es gibt noch einen großen Vita-Titel einer Konkurrenzfirma und ich denke, dass diese Veröffentlichungen das Interesse an der Vita sehr erhöhen werden.


Assassin's Creed III: Liberation erscheint am 30. Oktober 2012 für PlayStation Vita.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 12:33 von Perox.

15.06.2012 12:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jun-15-2012)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Ubisoft äußert sich

es ist devinitiv viel zu früh um es zu sagen . ich freue mich schon sehr auf die jeuen spiele. ich denke das jahr 2013 wird u.a. das jahr für die vita

15.06.2012 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Ubisoft äußert sich

Ich hoffe das sie endlich gameplay material zeigen ^^
Und die vita ist noch nicht langegenug draues um zu sagen das sie ein flop wird

15.06.2012 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Ubisoft äußert sich

Und ich hoffe der Konkurenztittel wird ein GTA

15.06.2012 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jun-16-2012)
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #5
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Ubisoft äußert sich

als ob gta... is doch 100% klar das er cod meinte... wenn er von ner konkurenzfirma redet dann muss das spiel schon angekündigt sein, und das einzige grosse spiel das angekündigt wurde is cod...

16.06.2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 20.306 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
xxps3 Ubisoft hat ab sofort ein neues Logo alexking 2 3.793 01.06.2017 14:22
Letzter Beitrag: Stickel91
xxps3 Ubisoft kauft Freestyle Games von Activision ab alexking 0 2.776 19.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Spätfolgen des Watch Dogs Releases: Ubisoft Mitarbeiter wegen Insiderhandels verurteilt alexking 0 3.277 11.12.2016 13:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft verteilt 30 Tage lang kostenlose Spiele und andere Geschenke alexking 9 6.929 29.11.2016 08:28
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang